8.

64 5 0
                                    

~Sicht Nadine~

>Will? Willst du mir bei etwas helfen?< >Klar, bei was?< Wir waren gerade im Schwenninger Stadtpark angekommen und setzten uns auf die Wiese. >Ich möchte Dan und Caro zusammenbringen. Aber Caro ist so stur, dass sie nicht merken will,was für ein toller Mann Daniel ist. Also hab ich mit Carmen gesprochen und wir haben zusammen einen Plan entwickelt, aber dafür bräuchte ich deine Hilfe<, erklärte ich meinem Freund. > Ok, erklär mir deinen Plan und ich überleg mir dann, ob ich dir helfen werde.< >Also, heute läuft im Kino 'Deadpool'. Caro wollte diesen Film schon lange mit mir schauen und du und Dan kommen mit. Wir vier fahren dann zusammen ins Kino. Wenn wir dort sind, sagst du, dass wir zwei plötzlich wegmüssen, wegen irgendwas. Und Caro und Daniel machen sich dann einen schönen Abend. Was meinst du?< Will überlegte kurz, nickte dann aber. >Ok,so machen wir es.Aber lass und jetzt zurückgehen, ich würde vor dem Training gerne noch etwas essen<, lachte er stand auf, zog mich auf die Beine und wir gingen zusammen nach Hause.

Nach dem Essen verabschiedete sich Will bei mir mit einem Kuss und bei Caro mit einem Handschlag. Eine viertel Stunde machten Caro und ich uns ebenfalls auf den Weg zum Eisstadion. Als wir dort ankamen trainierten die Jungs natürlich immer noch. Wir setzten uns hin, schauten den Wild Wings zu und redeten. Ab und zu schaute Caro nur zu Schmölz und antwortete mir nicht, bis sie nach ein paar Minuten den Kopf schüttelte, in denen sie auf Dan gestarrt und ich Will und Strahlie zugesehen hatte, den Kopf schüttelte und wieder anfing mit mir zu reden. Kurz vor Ende des Trainings fragte ich Caro, ob sie mit Will, Dan und mir ins Kino wolle. Sie zögerte zwar kurz, stimmte dann aber doch zu. Nach dem Training warteten wir noch, bis die Jungs kamen und gingen schließlich nach Hause. Wir spielten noch etwas Playstation und richteten uns gegen halb 9. Um viertel vor 9 klingelte die Tür und Caro war so nett um sie aufzumachen, während ich mein Handy suchte, um Carmen zu schreiben, dass wir den Plan jetzt umsetzten. Als ich es gefunden hatte, ging ich zu den anderen zu der Tür. Ich umarmte Dan zur Begrüßung. Will, Caro und ich zogen unsere Schuhe und Jacken an und gingen raus. Wir setzten uns in Wills Auto, fuhren noch zu BunBun Burger, um davor etwas zu essen. Als wir fertig waren, liefen wir zum Kino, welches nicht weit weg war. Ich lief Hand in Hand mit Will voraus und wir redeten etwas über Eishockey, während Caro und Dan schweigend hinter und her liefen. Beim Kino klingelte das Handy meines Freundes. Er schickte uns vor und blieb draußen um zu telefonieren. Kurze Zeit später kam er rein, stellte sich zu uns und sagte: >Hey Leute, Nadine und ich müssen jetzt leider gehen. Pat hat angerufen, dass er mich und Nadine sprechen möchte.< >Oh okay, dann lass uns gehen. Wir können uns den Film ja auch wann anders anschauen<, erwiderte Caro und wollte gehen, doch ich hielt sie fest und erwiderte: >Ach was Caro. Schau du dir den Film mit Dan an, wir zwei können uns den Film ja wann anderes nochmal an. Schaut euch einfach den Film an ok?< Caro seufzt kurz, nickte dann aber. Will und ich verabschiedeten uns von Daniel und Caro und gingen wieder zum Auto, um zu dem Gespräch mit Pat Cortina zu fahren.

Danke fürs lesen! Nächsten Teil gibts bei @Mrs_Schmoelz25! Viel Spaß!!

Aus Eis wird LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt