~Sicht Nadine~
Seit 2 Wochen wohnte ich jetzt schon bei Dustin und wir waren sehr gut befreundet mittlerweile. Ohne ihn hätte ich damals meinen Körper komplett zerstört. Anfangs hatte ich nachts bei Strahlie im Bett geschlafen, weil ich nachts teilweise sehr starke Angstausbrüche bekommen hatte. Mittlerweile war es nicht mehr so schlimm, doch ab und an schlief ich immer noch bei ihm. Das restliche Team kannte ich mittlerweile auch. Dadurch hatte Pat Cortina, der Trainer der Wild Wings, auch erlaubt, dass ich mit nach Mannheim zum Auwärtsspiel fahren darf. Gegen halb 10 weckte Dusty mich. Ich stand auf und ging duschen. Hauptsächlich war währenddessen ein bestimmter Spieler die ganze Zeit in meinem Kopf. William Acton. Irgendwie hatte der Typ es mir angetan. Nach dem Duschen zog ich mich noch um und föhnte und kämmte meine Haare. Danach sah ich mich im Spiegel an. Meine Haare hatte ich abgeschnitten, da ich Veränderung gebraucht hatte. Aus den vorher hüftlangen braunen Haaren waren schulterlange braune Haare geworden. Meinen Kleidungsstil hatte ich auch ganz leicht geändert. Außerdem schminkte ich mich nicht mehr. Luis fand es toll, wenn ich mich schminkte, doch mir gefiel es neutral besser. Nur noch selten fasste ich zur Schminke. Als es an der Tür klopfte, zuckte ich zusammen. >Nadine? Kommst du? Wir müssen los!<, hörte ich Dustins angenehme Stimme draußen. Also ging ich noch schnell in mein Zimmer, um die Tasche zu holen, die ich gepackt hatte. Dann ging ich runter zu Dustin, der schon auf mich wartete. Wir zogen uns unsere Schuhe und Jacken an und fuhren dann zur Helios Arena, wo schon das ganze Team wartete. Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einem der Spieler. Als ich ihn fand, lief ich auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. Lachend schlang er seine Arme um mich und drückte mich an sich. >Hey Nadine. Wie geht's dir?<, fragte er mich. >Hey Toto, mir geht's super und dir?< Wir lösten uns und er lächelte mich an. >Ebenfalls. Warum so gut drauf?< >Naja, ich bin hier bei meinen Freunden. Wie sollte es mir da nicht gut gehen?<, antwortete ich und konnte nicht aufhören zu lächeln. Plötzlich legten sich von hinten zwei Hände auf meine Augen. Sofort erkannte ich ihn und musste lächeln. >Will<, sagte ich. Die Hände verschwanden und ich drehte mich um. Seine grauen Augen funkelten mich an. >Hey<, lächelte Will. Er wollte gerade noch etwas sagen, als hinter ihm Pat Cortina das Wort in seinem gebrochenem Deutsch ergriff: >So guys. Wir sind jetzt komplett. Also macht eure Taschen in den Bus und steigt dann ein, damit wir rechtzeitig in Mannheim ankommen.< Kaum hatte er das letzte Wort ausgesprochen, ging schon das Chaos los. Okay, das war übertrieben, aber jeder lief halt plötzlich irgendwo hin. Naja fast alle. Toto und Will blieben bei mir stehen. >Soll ich deine Tasche mitnehmen? Dann kannst du dich schon mal in den Bus setzten und musst dich nicht durch die Menschenmasse quälen<, fragte Will mich und lächelte. Ich lächelte ebenfalls und antwortete: >Das wäre echt lieb von dir.< Er nahm mir meine Tasche ab und lief los. >Ihr beiden seid echt süß<, meinte Anthony. Verlegen lachte ich auf und sagte nur: >Jetzt bring endlich deine Tasche weg. Ich bin schon im Bus.< Im Bus setzte ich mich in einen Viererplatz. Kurz danach kam Dustin rein und setzte sich mir gegenüber hin. >Schon aufgeregt?<, fragte er. >Naja, aufgeregt würde ich nicht sagen. Ich freue mich drauf<, erwiderte ich und schon setzte sich die nächste Person zu uns. Neben Dustin nahm die 18 Platz. Fragend sah ich ihn an. >Keine Angst, dein Schatzi muss grad noch ein Interview geben. Er kommt gleich<, lachte Toto. Jetzt lehnte sich Dustin interessiert nach vorne. >Dein Schatzi? Nadine? Willst du vielleicht etwas erzählen?< >Wer will wem was erzählen?<, fragte Will und setzte sich neben uns. Dustin und Anthony fingen an zu lachen und Will schaute verwirrt zu mir. >Lass die beiden. Die spinnen<, sagte ich verlegen und trat Strahlie gegen das Schienbein. Langsam fuhr der Bus los und ich konnte mich jetzt schon auf eine 2 1/2 stündige Fahrt mit diesen Idioten freuen.
>Nadine, aufwachen<, flüsterte eine Stimme. Murrend machte ich die Augen auf und war verwirrt. Wieso waren Dusty und Toto auf der Seite? Irgendwann dämmerte es mir und ich setzte mich auf, um zur Seite zu schauen. Graue Augen. Ich war auf Wills Schulter eingeschlafen. Ich sah mich um und bemerkte, dass der Bus schon komplett leer war. Wir standen ebenfalls auf und gingen raus. >Ihr habt jetzt 2 Stunden frei zur Verfügung, bevor wir uns wieder treffen, um zu trainieren. Bis später<, sagte Pat und ging mit Petteri Väkiparta, dem Co-Trainer, weg. Dustin drehte sich zu uns um und fragte: >Sollen wir in die Stadt gehen?< Alle nickten zustimmend und wir gingen los. Bits, Marc El-Sayed und István Bartalis begleiteten uns.
Nach einem leckern Mittagessen in irgendeinem Restaurant - den Namen hatte ich vergessen - waren wir wieder auf dem Weg zurück zur SAP Arena. Toto und ich ärgerten uns etwas und achteten nicht auf den Weg, bis ich plötzlich gegen etwas lief. Oder eher gegen jemanden. Ein Mädchen mit dunkelblonden Haaren stand vor mir. >Oh tut mir leid<, meinte sie. Ich lächelte und sagte: >Wieso dir? Ich hab nicht auf den Weg geachtet. Ich muss mich entschuldigen!< Das Mädchen sah die Jungs an und meinte: >Ich kenn euch doch oder? Ach klar, ihr seid Eishockeyspieler. Dustin kennt man ja. Bist du die Freundin von einem?< Jetzt lachten wir und Dustin sagte: >Nein, sie ist einfach nur eine Freundin von uns. Sie ist nicht mit einem von uns in einer Beziehung.< Anthony, der neben mir stand flüsterte: >Noch<, wofür er einen ordentlichen Tritt gegen das Schienbein bekam. >Ignorier die Jungs. Mein Name ist Nadine und du bist?<, fragte ich lachend. >Ich bin Amelie, freut mich. So langsam muss ich aber wieder los. Vielleicht sieht man sich später im Eisstadion, wenn wir gegen euch gewinnen<, sagte Amelie noch, bevor sie sich umdrehte und ging. Wir liefen ebenfalls weiter, um nicht zu spät zu kommen. Etwa 20 Minuten später waren wir wieder an der SAP Arena angekommen....
Neues Kapitel :) Meinungen gerne IJ die Kommentare. Danke an MissAdam90, dass wir dich einbauen durften. Wenn ihr auch vorkommen wollt, schreibt mir einfach privat oder schreibt es hier in die Kommentare. Nächstes Kapitel bei Mrs_Roy31. Viel Spaß!!
DU LIEST GERADE
Aus Eis wird Liebe
RandomEine Story mit @caro1118 . Lasst euch überraschen. PS: Es wird gerade ein zweiter Teil geschrieben :)