25.

37 4 0
                                    

25.

~Sicht Caro~

Ich war überglücklich. Endlich habe ich wieder ein Trikot meines Freundes und eines eines guten, fast schon sehr guten Freundes. Mein lächeln geht überhaupt nicht mehr aus meinem Gesicht! Eigentlich schon fast traurig, dass wir gegen meine Heim Mannschaft spielen müssen.. Nun weiß ich halt nicht für wen ich sein soll. Dieses Spiel ist das letzte Spiel vor der Deutschland Cup Pause. Dieser Cup wird in Augsburg ausgetragen und so muss ich da natürlich hin. Keine leichte Entscheidung für mich, zurück nach Augsburg zu gehen. Weg von Dan, weg von Nadine, weg von Mirko und weg von den ganzen Wild Wings. Aber das muss glaube ich auch mal wieder sein, nachdem was hier alles on Schwenningen vorgefallen ist. Ich möchte mal abschalten können. Zwar war jetzt nicht 100 % was schlimmes passiert aber das mit Dustin hat mir dann doch schon gereicht. Ich werde von der Sirene des Stadions aus meinen Gedanken gerissen. Immerhin habe ich es Nadine, Will, Dan und Mirko noch nicht gesagt, dass ich aus Schwenningen weg gehe in meine Heimatstadt. Und das vielleicht schon Montag also morgen. Bedeutet ich kann nichts mehr mit meinem Freund machen, da morgen Mirko wegen seines Plans muss ich dann warscheinlich auf die Autofahrt legen. Ich weiß noch nicht, wann und wie ich es ihnen sagen kann. Eigentlich heute abend.. Die Jungs kommen wieder rein und so wie ich Schwenningen kenne klatschen sie selbst für ihr Gegnerteam. Die beiden Mannschaften verstehen sich ja eh blendend. Das zweite Drittel beginnt und weiter geht es mit der Spannung. Plötzlich verletzt sich Jonathan Boutin, Goalie der Panther, bei einem mega save und muss vom Eis. Nun muss Ben zeigen, was er drauf hat. Er hält viel und gut, doch dann kommt Dan und schießt den Puck in die obere Ecke. Das war ein schönes Tor. Ich bin ganz aus dem Häuschen! Daniel hat das 2:0 für die Schwenninger Wild Wings geschossen! Ich sehe Bens Enttäuschung im Gesicht, als er sich umdreht um etwas zu trinken. Ich muss leicht lächeln und schon geht das Spiel weiter. Nun sind die Augsburger mal viel besser als Schwenningen, sodass sie das 2:1 und ebenso den 2:2 Ausgleich schießen. Die mitgereisten Augsburger freuen sich wie Irre. Das Drittel ist beendet und die Mannschaften verabschieden sich ein letztes mal in die Kabinen. Ich verfalle sofort wieder in meine Gedanken. Wie soll ich es sagen? Wann soll ich es sagen? Es ist schon schwer zu sagen, dass man für einige Zeit weg geht. Zwar sind es nur 2 1/2 Stunden aber trotzdem ist es schwer. Es sind schließlich 2 1/2 Stunden. Nadine sieht mich fragend an: >Über was denkst du denn nach Caro?< >Ach nichts. Ich überlege nur, ob wir danach noch was so zum Abschluss des letzten Spiels vor der Pause machen wollen. Vielleicht mit Mirko, Will, Dustin und natürlich Dan zu uns und da dann noch NHL Marathon oder so.<, lüge ich. Sie nickt heftig und lächelt dabei. Dabei wollte ich heute Abend sagen, dass ich ab Montag nicht mehr hier bin. Ich senke den Kopf und merke, wie Dan vor mir steht. Mit seiner kompletten Ausrüstung. Ich lächele ihn an und flüstere in sein Ohr: >Du Rockst das Ding mein Schatz!< Er lächelt und küsst mich. Danach gehen wieder die beiden Mannschaften auf das Eis und bereiten sich für den Endabschnitt vor. Dustin gegen Ben im Kasten und der Rest halt so aufgestellt. Das Spiel wird erneut angepiffen und schon geht es hin und her. Gute Chancen, doch die Goalies sind da. Keine Tore.. Am Ende gibt es noch einen kleinen fight zwischen Detsch und Giliati dennoch gibt es keinen Gewinner. Genauso wie es bei dem Spiel ist. Kein Gewinner nach 60 Minuten. So geht es in die Verlängerung und in das anschließende Penaltyschießen. Ich glaube ab jetzt, dass Schwenningen verlieren werden, da Ben ein echt sehr guter Penalty Goalie ist. Dennoch ist Dustin nicht schlecht, doch Ben ist weit über Penalty bei ihm. So scheißt Will, vorbei. Parkes, vorbei. Schmölz, vorbei. Davies, vorbei. Höfflin, vorbei. Cundari, trifft. So haben die Augsburger mit einem 2:3 nach Penalty. Die Panther feiern noch mit den Schwenningern zusammen und dann geht es ab in die jeweilige Kabine. Nadine und ich gehen nach draußen vor den Spielereingang und warten auf unsere Freunde. Irgendwann kommt ein circa 1,80 Meter großer Mann raus und sieht mich an. Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn. Es ist Benny, bei dem ich auf dem Eis nicht unbedingt Zeit hatte mich ihn zu begrüßen. >Na Benny? Wie geht's dir so?<, frage ich. >Gut danke! Dir so? Hab gehört, dass du jetzt mit Daniel Schmölz dem Stürmer zusammen bist. Stimmt das?< >Danke gut. Ja das bin ich und das sehr glücklich! Du Ben? (nimmt ihn auf die Seite) Was hast du jetzt so vor? Also in der Cup Pause?< >Ich wollte eigentlich einfach mal zu Hause ein und entspannen. Wieso?< >Ich wollte über die Pause zurück nach Augsburg kommen. Und halt dann da zum Deutschlandcup gehen. Die Geschäftsstelle des DEB haben mir angeboten, dass ich bei der Slowakei noch aushelfen könnte. Die bräuchten noch jemanden. Und dadurch, dass ich von alten Zeiten noch ganz wenig slowakisch kann, habe ich da sofort angenommen. Ich möchte mir einfach ein bisschen hinzu zahlen. Außerdem muss ich ja trotzdem in Augsburg Miete zahlen, auch wenn ich nicht da bin.< Ben sieht mich an und nickt verständlich. Daniel kommt nach draußen und kommt zu mir. Er küsst mich und ich verabschiede mich von Ben. Mirko, Dustin, Will, Nadine, Dan und ich fahren zu Familie Acton / Krivanek. Dort angekommen pocht mein Herz immer mehr. Wann ich es ihnen sagen kann? Ich setzte mich auf die Couch und meine: >Leute? Ich muss mit euch reden!< Schließlich sind alle still..

Hay
Neuer Teil! Viel Spaß beim lesen und wie immer kommt der nächste Teil bei Mrs_Acton41! Lass eine kleine Bewertung da, wenn es euch gefallen hat und über Kritik, Vorschläge oder auch Interessen (weitere Menschen mit einbauen) könnt ihr mir gerne in die Kommentare schreiben oder mich direkt anschreiben!
Danke :)

Aus Eis wird LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt