5.

87 5 0
                                    

~Sicht Caro~

Am Abend gehe ich sofort in mein Zimmer und in mein Bett. Ich höre, wie Nadine und Will noch miteinander reden, aber ich habe keine Ahnung über wen oder was. Ich schlafe sofort ein und träume von dem heutigen Tag. Die Begegnung mit Dan auf dem Eis ist sehr komisch gewesen. Ich habe seit langem mal wieder gelächelt. Nachdem mich so viele Typen verarscht haben, habe ich es schon fast aufgegeben nach jemanden zu suchen, aber mit Schmölzi ist das was ganz anderes. Er ist lieb zu mir und lächelt auch.
Am nächsten Morgen wache ich auf und stehe verschlafen auf. Meine Haare sind verwuschelt und ich habe nicht den besten Gesichtsausdruck. Nun laufe ich in unser Esszimmer und erschrecke. Dort sitzen Nadine, Will und Daniel. Wieso ist er bitte hier? Was hab ich verpasst? Schon allein für mein Aussehen würde ich mich gerne schämen! Dan lächelt als er mich sieht. Ich schaue Nadine böse an und dann auf die Uhr, es ist 13:20 Uhr. Ja guut.. bissle spät. >Morgen Caro.<, sagt Nadine. >Morgen. Können wir mal kurz reden?<, zische ich. Sie schaut die Jungs erschrocken an und kommt mit mir in die Küche, da ich mir etwas zu essen mache. >Was mach Schmölzi hier?<, sage ich abweisend. >Will wollte was mit ihm machen, doch als er sich erinnert hat, dass heute unser Monatstag ist konnte er ihm nichtmehr absagen. Deshalb haben wir gedacht.. dass du.. vielleicht.. mit ihm.. etwas machen willst?<, antwortet meine Freundin. Spinnt die jetzt komplett. >Ok. Aber nur für sich und auch nur, wenn ich mich noch fertig machen darf.<, sage ich. Ich sehe, wie sie lächelt und geht. Mein Essen esse ich schnell in der Küche, da ich nicht unbedingt in diesem Aufzug bei dem Spieler sein möchte. Heute ist es recht warm, da auch schon das Saisonende sich bemerkbar macht. Also gehe ich in mein Zimmer, ziehe eine dünne skinny Jeans an und dazu ein T-shirt von H&M. Meine Haare binde ich zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Danach gehe ich in das Wohnzimmer und sage: >Bin fertig Daniel. Du auch?< Er nickt und steht auf. Er flüstert: >Du siehst toll aus!< Da.. schon wieder dieses lächeln bei mir. Wieso? Er ist doch ein ganz normaler Typ wie alle. Aber naja. Wir gehen nach draußen und fahren mit seinem Auto ein bisschen durch die Stadt. Währenddessen sage ich kein Wort zu ihm, doch als er mich löchert, sage ich: >Denk daran. Ich mache das hier gerade nur Nadine zuliebe.< Das hat gesessen, da er sich abwandt und einfach nur gerade aus auf die Straße starrt. Das tut mir jetzz Grade auch echt leid.. In der Stadt trinken wir einen Kaffee und mit jeden Schluck wird unser Gespräch aktiver und schon sind wir bei den sachen, die ich ihm eigentlich nie hätte sagen wollen. Die Typen.. alle, die mich betrogen, versetzt oder verarscht haben. Zwar waren es noch nicht viele, aber zu viele für mich. Er hört mir mitfühlend zu und versichert mir, dass er nicht so ein Arschloch sei. Was ich großzügig überhört habe. Mein Handy klingelt, da ich eine Nachricht bekommen habe. Heute Eislaufen? Könnten dann nachher mit den Jungs gehen. LG Nadine :* Eislaufen mit Daniel?? Whuut? Okay.. ausnahmsweise.. ich kläre das mit dem Eishockeyspieler ab und er ist sofort damit einverstanden. Wir steigen in das Auto und fahren zur Halle. Dort warten auch schon Nadine und Will auf uns. Meine Schlittschuhe in der Hand stehen sie da und warten sehnsüchtig. In der Kabine ziehe ich meine Bauer Schuhe an und laufe auf das Eis. Ich kann sogar noch fahren! Das letzte Mal bin ich vor gefühlten 20 Jahren gefahren.. Naja.. es funktioniert! Nach 2 Stunden fahren Nadine, Will und ich heim und ich bedanke mich aber noch davor bei Schmölzi für den schönen Tag!

Heyy
Nächster Teil bei hockey_girl0308! Danke fürs lesen!!

Aus Eis wird LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt