~Sicht Nadine~
Ich ging mit Olivier und Michal in den Garten vom Haus und fragte dann: >Also, was habt ihr für Ideen?< Doch die Jungs sahen mich nur ratlos an. >Wegen Caros Geburtstag?<, versuchte ich es weiter. Doch immer noch schauten mich die Jungs blöd an. >Ihr habt euch keine Gedanken gemacht oder?< Die Jungs schüttelten gleichzeitig den Kopf. Ich fasste mir an den Kopf. >Ihr seid mir zwei<, seufzte ich, >Zum Glück hab ich mir was überlegt. Also: wir mieten das Dejavu. Caro und ich gehen dann ausreiten - ich kenn eine, der gehört der Stall in der Nähe vom Eisstadion und sie stllt uns gerne zwei Pferde zur Verfügung - und ihr richtet mit ein paar Jungs das Dejavu her. Wenn Caro und ich ausreiten waren, gehen wir uns ein paar Kleider für den Club kaufen und gehen dann ins Dejavu rein. Dort wartet ihr dann alle auf uns und ruft dann ganz laut Überraschung oder so. Am besten laden wir die Wild Wings Jungs ein und dan noch ein paar aus Augsburg. Vielleicht kann Marcel aus Tschechien herkommen und Jan eventuell auch. Ich setz mich mit ihnen auseinander. Machen wir es so?< Die Jungs nickten. >Ach, doch so gesprächig heute? Naja wie auch immer. Gehen wir mal wieder rein, bevor Caro Verdacht schöpft.< Olivier und Michal nickten wieder nur. Wir gingen wieder rein. >Was gabs denn so wichtiges zu besprechen?<, fragte Caro uns, als wir bei ihr waren. Ich setzte mich neben sie auf das Sofa und antwortete: >Ich wollte nur wissen, ob sie irgendwas wissen, wegen Wills Vertrag und so.< Sofort zog sie mich in die Arme. Ich ließ mich dankbar in diese Umarmung fallen. Olivier stellte ein Tablett mit vier Tassen Kaffee vor uns auf den Tisch und ich griff gleich nach einer. Dankbar lächelte ich ihn an. So langsam konnte ich ihn echt gut leiden. Wir nahmen uns alle eine Tasse und redeten über alles möglich. Dann verabschiedete ich mich, holte mir von Michal noch die Nummer von Jan Laco und rief dann meine Kontakte an, um alles für morgen vorzubereiten.
Am nächsten Morgen
Durch das Klingeln an meiner Haustüre wurde ich geweckt. Ich drehte mich auf den Bauch und stöhnte: >Will? Machst du mal die Tür auf?< Dann fiel es mir wieder ein. Will war nicht hier. Wir hatten uns ja getrennt. Seufzend stand ich auf und ging die Treppe runter zur Tür, an der gerade nochmal geklingelt wurde. Ich öffnete die Tür und wen ich da sah, freute mich ungemein. Marcel Haščák höchstpersönlich stand da und lächelte mich an. >Marcel! Nice to see you!< (Marcel! Schön dich zu sehen!) Wir umarmten uns und ich bat in ins Haus rein. Schnell zog ich mich um und ging wieder runter zu Marcel. >I'm so happy to see you again. I haven't see you since last year.< (Ich bin so glücklich, dich wiederzusehen! Ich hab dich seit einem Jahr nicht mehr gesehen.) Marcel drehte sich um, als er meine Stimme hörte und sah mich komisch an: >Yeah, me too. Nadine? What are you wearing?< (Ja, ich mich auch. Nadine? Was hast du da an) Ich sah an mir runter. Leichter blauer Pullover, schwarze Reithose, schwarze Reitstiefel. Ja okay, kein Alltagsoutfit. Ich lachte und meinte: >I'm going riding with Caro. You wait here okay? Jan and two from Augsburg should come soon. Will you open the door for them? Michal will call you later because of the surprise party. Did you understand everything?< (Ich gehe mit Caro reiten. Du wartest hier okay? Jan und zwei aus Augsburg sollten bald kommen. Öffnest du ihnen die Tür? Michal wird dich später anrufen wegen der Überraschungsparty. Hast du alles verstanden?) Michal nicktet und ich umarmte ihn zum Abschied kurz. Schnell wuschelte ich ihm durch seine blonden Haare, schnappte mir die Reitsachen für Caro und ging los. Nach 5 Minuten war ich an ihrem Haus bezwiehungsweise dem von Olivier und klingelte. Caro machte mir auf uns ah mich genauso komisch an, wie Marcel. >Alles Gute zum Geburtstag Caro. Hier, zieh dich um, ich warte hier.< Caro nickte und verschwand mit der Kleidung. Michal kam zur Tür und fragte: >Also ich ruf nachher Marcel an und wir gehen dann zusammen ins Dejavu. Wo ist das? Und wie kommen wir rein?< >Mein Kumpel Leon Vogt weiß Bescheid. Sag einfach, ihr kennt mich und kommt in meinem Auftrag. Die anderen Jungs wissen, wo das Dejavu ist. Sie bringen euch hin. Holt dann nachher an meinem Haus Marcel Haščák, Jan Laco, Brady Lamb und Derek Dinger ab. Ich komm mit Caro heute Abend gegen 8 dann vorbei. Okay?< Olivier stand mittlerweile auch bei uns und meinte: >Alles klar. Wir kümmern uns darum.< Ich hörte Caro die Treppe runterkommen. Wir verabschiedeten uns von den Jungs und stiegen ins Auto. >Ich vermute, wir gehen ausreiten oder?<, lachte Caro, als wir auf dem Weg zum Stall waren. >Ich würde ja sagen, lass dich überraschen, aber ich denke die Kleidung spricht für sich. Also: Ja, wir gehen reiten.< Beim Stall angekommen, sprang Caro aus dem Auto, bevor es richtig stand. Lachend liefen wir zum Stall, wo meine Freundin Mia Schmidt schon auf uns wartete. Wir begrüßten sie und sie führte uns zu unseren Pferden. Ich kannte meins schon, da ich schon ab und zu hier war und mit ihn trainiert habe. Caro bekam einen schwarzen Frisen namens Tequila und dich einen Fuchshengst namens Jupiter. Wir holten das Putzzeug und fingen an, uns um unsere Pferde zu kümmern. Dann sattelten wir sie - wobei ich Caro ein bisschen half - und stiegen auf. Anfangs hatte Caro noch ein bisschen Probleme auf Tequila, weshalb ich sie ein paar Minuten führte. Doch dann führte sie selber Tequila und wir ritten durch den Wald.
Etwa eine Stunde später waren wir wieder zurück und sattelten ab. Wir brachten Tequila und Jupiter auf die Weide. >Danke für den schönen Ausritt Nadine. Aber jetzt muss ich zurück<. kam es von Caro, als wir am Auto angekommen waren. >Nein<, erwiderte ich. >Nadine, ich denken, Oli möchte heute auch noch etwas Zeit mit mir verbringen<, lachte sie. >Ich hab dich den ganzen Tag gemietet. Olivier hatte nichts dagegen. Und jetzt? jetzt gehen wir in die Stadt einkaufen.< Mit diesen Worten stieg ich ein und wir fuhren in die Stadtmitte.
>Wow Caro! Das sieht wunderschön aus!<, meinte ich, als Caro in dem Kleid aus der Kabine kam. Ein rotes Kleid, hinten etwas länger als ich, an den Schultern frei, Ärmel am Oberarm. >Wirklich?<, fragte Caro und zupfte am Kleid rum. >Ja, sieht heiß aus. Olivier wird es bestimmt auch gefallen<, sagte ich und zwinkerte. Caro fing an zu lachen, haute mir kurz auf den Oberarm und verschwand wieder in der Umkleide. >Okay, ich nehme es. Aber du holst dir auch noch eins! Wie wäre es mit...<, Caro sah sich etwas um, >dem hier?< Sie hob ein Kleid hoch. Oben war es weiß und mit Spitze besetzt, unten war es dunkelblau. An der Taille war ein schwarzer Gürte mit goldener Schnalle. Ich nahm es ihr aus der Hand und verschwand in der Umkleide. >Sexy, das nimmst du!<, meinte Caro, als ich im Kleid aus der Kabine trat. >Aber nur, wenn ich deins auch zahl!<, forderte ich. Kurz zögerte sie, nickte jedoch schließlich. Zufrieden grinsend ging ich zurück in die Umkleide und zog mich um. Im Vorbeigehen nahm ich Caro das Kleid aus der Hand und lief mit beidem in die Schuhabteilung. >Jetzt suchen wir noch ein Paar Schuhe aus<, sagte ich. Relativ schnell war auch das erledigt. Caro hatte schlichte weiße Absatzschuhe und ich schwarze Absatzschuhe, vorne etwas frei und einem Band zum Knöchel um den eine Schnalle war. Wir gingen zur Kasse und ich bezahlte die Sachen. Dann fuhren wir zu Caro nach Hause, um uns umzuziehen.
Während Caro etwas aß, duschte ich bei ihr kurz und checkte meine Nachrichten. Die meisten waren von Mirko:
Wir sind unterwegs.
Alles hat geklappt, Leon hat uns reinlassen.
Marcel, Jan, Brady und Derek sind jetzt auch da.
Fangen jetzt an.
Wir fahren nochmal heim, um zu duschen und uns umzuziehen.
Schnell antwortete ich:
Hey Mirko, danke, dass du mich auf dem Laufenden gehalten hast. Sind gerade bei Caro und machen uns fertig. Sag mir Bescheid, wenn ihr wieder da seid, dann fahren wir los.
Dann verließ ich das Bad und ging zu Caro in die Küche. >Bin fertig, kannst jetzt duschen gehen, ich ess auch noch schnell was okay?< Caro nickte und ging nun ins Bad. Mein Handy vibrierte.
Nichts zu danken. Sind gleich wieder da. Ach übrigens: Dustin hat tolle Neuigkeiten, die wir dir nachher erzählen müssen! Bis gleich
Ich lächelte. Was diese tollen Nachrichten wohl waren? Egal, ich muss mich jetzt fertig machen. Ich ging die Treppe hoch in das Schlafzimmer und zog mich um. Als ich gerade fertig war, kam Caro rein. >Ich liebe dieses Kleid, es sieht so schön aus!<, war ihr erster Satz, als sie mich sah. >Danke, deins sieht aber auch echt toll aus! Ach und Caro? Kann ich deine Schminke benutzten?< Sie nickte und ich ging ins Bad und schminkte mich dezent. Ein Paar Minuten später kam Caro dann rein und schminkte sich auch. Dann zogen wir noch unsere Schuhe an und machten uns auf den Weg ins Dejavu. Schnell gab ich Mirko dann Bescheid und fuhr dann los. >Wo gehen wir hin?<, fragte Caro. Ins Dejavu. Da legt ein DJ auf, der ein guter Kumpel von mir ist. und Leon, ein anderer Kumpel lässt uns kostenlos rein.< Meine beste Freundin nickte. Die restliche Fahrt von 10 Minuten verlief schweigend, nur Leider aus dem Radio hörte man leise laufen. Beim Dejavu angekommen, stiegen wir aus. Caro nahm meine Hand und zusammen gingen wir in die Diskothek. Nur noch ein Vorhang trennte uns von der Tanzfläche. Wir liefen um ihn rum und hörten ein ganz lautes Happy Birthday Caro!!! Erschrocken zuckte Caro zusammen, fing dann an zu lächeln und fiel mir um den Hals...
So, Caro hat jetzt eine Überraschungsparty. Mal schauen, wie sie so verlaufen wird. Und was waren die tollen Neuigkeiten, die Dustin hat? Das erfahrt ihr bei Mrs_Haukeland33 im Kapitel. Viel Spaß!!!
DU LIEST GERADE
Aus Eis wird Liebe
RandomEine Story mit @caro1118 . Lasst euch überraschen. PS: Es wird gerade ein zweiter Teil geschrieben :)