Kapitel 8

12.5K 607 136
                                    

„Ich muss mit dir reden“ sagte er mit ernster Stimme und setzte sich auf einen Tisch.

Ich blieb stumm an der Türe stehen und senkte meinen Blick. Ich wollte nicht wissen, was er zu sagen hatte.

Es reichte völlig seinen Blick zu sehen.

Als würde er sich entschuldigen und als ob ich ihm leid tun würden.

Das war das schlimmste. Das war das was am meisten wehtat. Ich ertrug es nicht von jemandem bemitleidet zu werden, das hielt ich einfach nicht aus.

„Es tut mir leid, ich hätte dich niemals küssen können. Das Beste wäre einfach wir vergessen das beide.“

Da war der Beweis. Er bereute es. Ich war ein so schlechter Küsser, dass er sich nicht Mals mehr an das Geschehene erinnern wollte.

Ich schluckte einmal stark bevor ich in der Lage war zu antworten aber trotzdem klang meine Stimme gebrochen.

„Wieso entschuldigt sich jeder für Dinge an denen ich genauso Schuld bin. Ich hab Louis angeschrien, damit hat das alles angefangen. Ich habe sie genauso geküsst wie sie mich. Und dann bin ich der einzige der mit diesem Blick angeschaut wird.“

Ich sah zu Mr. Malik der seine Stirn kräuselte und meinen Blick traurig erwiderte.

„Ja genau diesen Blick meine ich. Könnt ihr nicht aufhören mich wie ein verwundetes Tier anzuschauen, dass macht es in keiner Weise besser.“

Er kam ein paar Schritte auf mich zu blieb aber mitten im Raum stehen und sah mich mit flehenden Augen an.

„Niall es tut mir leid.“

Ich stöhnte frustriert und konnte einfach nicht diese Gedanken abschütteln.

Ich war ein schlechter Küsser.

Ich war nicht hübsch genug.

Ich war für niemanden der Richtige...

Ich bemerkte wie mir eine Träne über die Wange rollte und wollte am liebsten schreien. Wieso musste ich die ganze Zeit flennen? Das machte es auch nicht besser. Wenn überhaupt nur schlechter.

Ich flüsterte meine Frage ob der Kuss zu schlecht war fast nur aber er schien sie trotzdem zu hören, denn als nächstes stand er vor mir und hob mein Kinn.

Mit dem Daumen strich er meine Tränen weg und schüttelte seinen Kopf.

„Der Kuss war perfekt.“

Diese Worte brachten mein Herz dazu immer schneller zu schlagen, bis ich meinen Puls wie ein Echo in meinen Ohren hörte.

Er kam meinem Gesicht immer näher und ich konnte seinen Atem schon über meine Lippen hauchen spüren als er mich wegschubste und gegen die Heizung am Fenster trat. Er stützte sich am Fensterbrett ab und schaute auf den Schulhof.

„Wieso musst du auch ein Schüler sein? Wir dürfen das nicht tun also vergesse einfach das was ich getan habe als ich nicht nachgedacht habe. Wenn das leichter für dich ist trete ich auch aus der SV aus. Es tut mir leid Niall.“

Ich rannte aus dem Raum. Hinter mir hörte ich nur wie er meinen Namen rief aber ich stoppte nicht. Ich wollte diesen Blick nicht sehen. Ich wollte einfach keine weitere Entschuldigung mehr hören.

Das gab mir einfach nur das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben. Vermutlich war es ja auch so.

‚Wieso musst du auch ein Schüler sein?’ hallte seine Frage immer und immer wieder in meinem Kopf wieder. Es war meine Schuld. Ich war zu jung. Ich ging noch zur Schule. Auf seine Schule.

Wieso musste mein Leben mich so hassen? Wieso konnte ich nie etwas Glück haben?

In der Eingangshalle rannte ich in Maddi und genoss es sie zu küssen. Das war etwas, was mir Ablenkung gab. Ich wollte jetzt nicht an Mr. Malik denken also kam mir Maddi geradezu gelegen.

„Hast du ne Freistunde?“ ich nickte und meinte ich hätte erst in der neunten noch eine Stunde.

Also nahm sie mich an der Hand und zog mich in die Mädchentoilette.

Wir schlossen uns in eine Kabine ein und ich begann sie zu küssen. Sie schlang ihre Beine um meine Hüfte und ich drückte sie gegen die Wand. Ich fing an ihre Bluse aufzuknöpfen und warf sie dann auf den Boden. Wir unterbrachen den Kuss nur damit ich mein T-Shirt über den Kopf ziehen konnte.

Sie stellte sich wieder auf den Boden und drückte jetzt mich gegen die Toilettenwand. Mit ihren Händen fummelte sie an meinem Gürtel während ich an dem Verschluss ihres BH zugange war.

Was müssten diese Dinger auch so schwer zu öffnen sein? Ich schwöre die haben so etwas wie eine „Jungssicherrung“...

Als mein Gürtel offen war griff sie in ihre Tasche und holte ein Kondom raus welches sie mir entgegenhielt.

Entgeistert guckte ich sie an und wollte nicht begreifen was sie von mir wollte.
„Na was? Ich will ja nicht schwanger werden.“

Erst da schien ich zu begreifen, was ich dabei war zu tun war.

Ich ließ ihren BH los und schaute ihr geschockt in die Augen.

Nichts. Da war nur blau.

Nichts von dem faszinieren braun seiner Augen.

Was machte ich hier? Ich wollte das doch gar nicht.

Ich schloss meinen Gürtel und stürzte mit meinem T-Shirt in der Hand zur Türe.

„Niall du lässt mich jetzt nicht schon wieder einfach so stehen.“

Als ich in den Flur trat zog ich mir gerade mein T-Shirt über den Kopf und rannte dann auch schon in jemanden. Ich schaute nach oben und sah in dieses faszinierte braun welches ich doch vorhin so gerne gesehen hatte. Aber momentan gab es wohl niemanden dem ich weniger begegnen wollte. Nicht in dieser Situation.

„Was ist los mit dir bist du etwa so jemand der an kein Sex vor der Ehe glaubt?“ ertönte es hinter mir um Maddi zu sehen die ganz bleich nur in Jeans und BH in der Türe stand.

Ich schaute wieder zu Mr. Malik der Tränen in den Augen zu haben schien.

Ich trat von ihm weg sah zwischen ihm und Madison hin und her und verließ dann fluchtartig das Schulgelände und hastete nach Hause. Die neunte Stunde war mir jetzt egal. Ich hatte genug Aufregung für einen Schultag!

Zuhause stand meine Mutter in der Türe und schaute mich verwirrt an.

"Wieso bist du nicht in der Schule?"

"Ich will da nie wieder hin."

Bitte hasst mich nicht :/ 

Ich weiß ihr wolltet was anderes lesen aber... Ka ich habs jetzt halt so gemacht ^^

Ich muss jetzt nochmal zur Schule xD Will jemand tauschen???

hab euch lieb <3

Hab euch lieb <3

SchülerVertretung {Ziall}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt