„Komm jetzt versuch es einfach mal Niall.“
Louis stand mir gegenüber und war völlig entnervt weil ich die größte Niete in Volleyball war.
„Ich kann den Aufschlag aber nicht!“
Mir hatten jetzt bestimmt schon fünf unterschiedliche Leute den Aufschlag erklärt aber ich raffte es immer noch nicht...
„Mach einfach. Ich will auch mal!“
Ich sah durch die Reihe von Schülern die sich in Zweiergrüppchen gegenüberstand. Sie alle hatten einen ganz akzeptablen Aufschlag gemeistert, oder zu mindestens so etwas in der Art aber ich konnte mich noch nicht einmal überwinden die Ball einmal zu Louis mit Hilfe eines Aufschlags zu befördern aus Angst mich zu blamieren. Ich würde mich definitiv bei dem Versuch eines Aufschlags blamieren so viel stand schon einmal fest aber wie viel peinlicher konnte es sein als es noch nicht einmal zu versuchen? Also sah ich noch einmal zu wie es die anderen machten und versuchte ihr Verhalten zu kopieren.Ich stellte mich in Schrittstellung und konzentrierte mich den Ball auch wirklich zu treffen. Zum fixieren schwang ich den Arm ein paar Mal in Richtung des Balls und starrte ihn die ganze Zeit an.
Ich schlug mit der flachen Hand unter den Ball und anstatt in Louis Richtung zu fliegen landete er direkt neben mir.
Ich sagte doch ich war ein hoffnungsloser Fall in Volleyball...
Hinter mir fing jemand an zu lachen und rief „schlecht!“Ich drehte mich um, um den Mitschüler anzuschnauzen der sich über mich lustig machte erstarrte aber als ich Zayn in der Hallentüre stehen sah.
Er versuchte sein Lachen zurück zu halten aber dadurch wurde das hämische Grinsen nur noch deutlicher.
Ich wollte gerade „mach du es erst mal besser“ rufe doch konnte gerade noch rechtzeitig daran erinnern ihn zu siezen. Ich musste echt aufpassen bevor ich irgendwas machte dass uns verraten könnte... Diese Situation war der perfekte Beweis. Man dachte nur einmal nicht über das Gesagte nach und schon war unser Geheimnis geplatzt.
Er kam trotz des stattfindenden Unterrichts auf mich zu und hob den Volleyball hoch.
Er stand nur etwa einen Meter von mir entfernt und ich konnte nicht anders als zu bewundern wie absolut überwältigend er in so einfacher Kleidung aussah. Seine Sporthose hing locker an seinen Hüften und durch sein weißes T-Shirt konnte man die Tattoos auf seinem Oberkörper erahnen.Als ich nochmal durch die Reihe von Schülern sah fiel mir auf, dass die meisten Mädchen in unsere oder eher Zayns Richtung sahen.
„Jetzt wollen wir aber mal beweisen, dass Sportlehrer auch Sport können.“
Er führte den Aufschlag perfekt aus. Zu mindestens sah es für mich perfekt aus. Louis konnte den Ball ohne Probleme auffangen und schlug ihn direkt zurück. Zayn gab ihm einen Daumen hoch und wurde dann von unserer Lehrerin aus der Halle geworfen da er uns vom Üben ablenken würde.Das beste Ergebnis welches ich in der Stunde erzielen konnte war als der Ball so ungefähr in Louis Richtung flog. Ich hoffte einfach ich würde ihn bald irgendwie übers Netz bekommen.
Nach der Sportstunde kam Zayn nur noch einmal durch die Halle gelaufen und warf mir einen Blick zu bevor er auf meine Sportlehrerin zusteuerte.
Als ich fertig umgezogen war stand ich vor der Mädchenumkleide um auf Maya zu warten. Als ich alleine im Gang war kam Zayn auf mich zu da ich auf dem Weg zum Ausgang stand.
Als er neben mir ankam meinte er nur in der Nähe seiner Wohnung wäre ein Spielplatz mit einem Beachvolleyballfeld.Bevor er durch die Türe der Sporthalle auf den Schulhof trat drehte er sich nochmal zu mir um und zwinkerte kurz dann fiel die Türe mit einem Klacken ins Schloss und ich beobachte ihn durch die Glastür wie er auf das Schulgebäude zulief.
Ein paar der Jungs gingen an mir vorbei aber bisher war erst ein Mädchen aus der Umkleide gekommen.
Wieso brauchten sie immer so lange um sich umzuziehen?
Ich hatte außerdem während der Zeit die ich hier draußen stand auch zum ersten Mal bemerkt wie wenig die Wände doch Schalldicht waren... Ich konnte jedes etwas lauteres Geräusch aus den Umkleiden hören. Das hieß ich konnte jedes Gespräch mithören.Die Mädchen redeten über mehrere Lehrer bis sie schließlich bei dem Auftauchen von Zayn in der Sporthalle sprachen.
„Ich frag mich echt wieso so ein Typ Lehrer ist. Der hätte locker Model sein können, zu mindestens im Vergleich zu anderen Lehrern...“
„Ich denke ich sollte echt der SV beitreten, ich meine wenn man sieht wie offen er mit den Schülern spricht die er kennt...“
Am liebsten wäre ich ja jetzt auch in der Umkleide. Nicht um die Mädchen dabei zu sehen wie sie sich umzogen, daran hatte ich nun wirklich nicht die Interesse die ein Junge in meinem Alter haben sollte. Nein, aber ich wüsste gerne wer welchen Kommentar zu Zayn abgab.
Als die interessantesten Kommentare abgegeben wurde kam leider Maya durch die Türe. Mit einem freudigen Grinsen sah sie mich erwartungsvoll an während sie versuchte ihre Haare mit den Fingern zu kämmen und zu ordnen.Etwas wehmütig verließ ich den Gang und schleppte mich ins Schulgebäude.
Belustigt sah ich Maya dabei zu wie sie mit ihren Haaren kämpfte bis ich schließlich beschloss einzugreifen und ihre half wieder einen Scheitel auf die Reihe zu bekommen der ordentlich saß.Dankbar umarmte sie mich und als sie sich von mir lösen wollte behielt ich einen Arm über ihre Schulter so dass sie beim Gehen immer wieder gegen meine Seite stieß.
„Niall las mich los sonst denken noch alle, dass wir zusammen sind.“
„Sollen sie doch.“Und so meinte ich es auch. Sollten sich die Leute doch ihre Mäuler zerreißen und Vermutungen anstellen. Maya war meine beste Freundin und da war es doch wohl erlaubt mal einen Arm um sie zu legen. Wenn schon das verboten war dann wusste ich auch nicht... Sollten sie doch alle denken was sie wollten, die Wahrheit wäre es ja schließlich nicht!
Hey Leute :D
An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal für die lieben Kommentare die ihr immer schreibt. Ich freue mich immer riesig über jedes einzelne Wort! Ihr seid echt zu süß!!! Ich laber die Freundin mit der ich zusammen zur Schule fahre jeden Tag damit zu wie toll ihr alle seid gott ich könnte stundenlang über euch reden. Eure Kommentare können mich, egal in welcher Stimmung ich bin, immer aufmuntern ein besonders süßer ist auch immer mein Sperrbildschirm an meinem Handy, so denke ich jeden Tag beim Aufstehen wenn ich auf mein Handy gucke erstmal daran wie verdammt knuffig ihr seid...
Jedenfalls habe ich das Gefühl ich muss euch dafür irgendwie was zurück geben ich habe darüber jetzt eine Weile nachgedacht aber mir ist nichts gutes eingefallen deswegen vieleicht habt ihr ja irgendwelche Fragen an mich oder die Geschichte die ihr wissen wollt (kann auch was persönlicheres über mich sein). Ich versuche dann alle im nächsten Kapitel zu beantworten... Ich hoffe das macht wenigstens ein paar von euch irgendeine Freude sonst schlagt mal vor was ich anderes machen könnte??sorry für die lange nachricht xD
ily <3
DU LIEST GERADE
SchülerVertretung {Ziall}
Fanfiction"Gay is okay" das denken viele Menschen doch trotzdem scheinen viele daran immer noch etwas auszusetzen zu haben. Sie bringen andere dazu sich selber nicht zu akzeptieren und sich für das zu schämen was man ist doch ganz ehrlich. Was kann man dafür...