Mit Tränen in den Augen fuchtelte meine Mutter in der Luft herum als ich einfach nur stumm im Bett saß und sie teilnahmslos ansah.
„Du musst endlich etwas machen. Du kannst dich nicht ewig in deinem Zimmer verstecken. Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du stehst auf, ziehst dich an und gehst heute in die Schule oder wir machen einen Termin bei dem Psychologen. Du warst den Rest der gesamten letzten Woche zu Hause und hast dein Bett nur verlassen um auf Toilette zu gehen. Das kann nicht so weiter gehen.“
Schule oder Psychologe? Was war wohl schlimmer?Auf meinem Stundenplan war heute wieder Englisch. Würde ich das durchstehen ihn zu sehen?
Ich schlug die Decke zurück. Nein Psychologe kam nicht in Frage!„Was machst du?“ Meine Mutter musterte mich erschrocken. Sie hatte wohl nicht damit gerechnet dass ich aufstehen würde... Na gut ich ja auch nicht...
„Ich gehe zur Schule.“ Ohne sie anzusehen stand ich auf und nahm eine Jeans aus dem Schrank. Ich behielt einfach den Pulli von Zayn an, den ich seit zwei Tagen nicht mehr ausgezogen hatte. In der Küche hatte meine Mutter mir einen Tee an meinen Platz gestellt.
„Vergiss nicht die Baldrian-Tropfen mit zu nehmen, damit du in der Mittagspause welche nehmen kannst.“ Sie stellte das kleine Fläschchen und einen Löffel neben mich. Ich machte mir nicht die Mühe zu antworten und nippte an meinem Tee.
„Hast du Hunger?“ Ich schüttelte meinen Kopf als ich auf meinen Tee sah. „Warte ich schmiere dir ein Brot falls du in der Schule Hunger bekommst.“ Ich machte mir nicht die Mühe zu antworten und stand einfach auf um mir meine Zähne zu putzen. „Niall du musst noch die Tropfen nehmen.“ Ich seufzte und nahm den Löffel und schob ihn extrem theatralisch in meinen Mund um zu betonen, dass ich dabei war.
Sie lächelte müde und wendete sich dann wieder meinem Schulbrot zu.
Das kleine Fläschchen in der Hand schleppte ich mich die Treppe hoch und stellte es auf meinen Schreibtisch.
Die Zähne geputzt kam ich wieder runter. Meine Mutter stand im Türrahmen und hielt mir schon meine Jacke hin.
„Schatz wenn dir das zu fiel wird dann komm wieder nach Hause aber probiere es einfach. Ruf mich an wenn ich dich abholen soll okay?“
Ich sammelte das Schulbrot ein und verließ das Haus. Als ich um die erste Ecke war suchte ich mir einen Mülleimer und holte das Brot aus der Dose raus um es zu entsorgen. Ich würde sicherlich nicht hungrig werden.
Mit hängendem Kopf trottete ich zur Schule.
Was war nur mit meinem Leben passiert? Jetzt nahm ich schon Beruhigungstropfen und ging wegen einer Trennung nicht in die Schule. Was war nur aus mir geworden?
Ich kam gerade mit dem Klingeln in die Schule und schleppte mich die Treppen zum Englischraum hoch um mich sofort auf meinen Platz fallen zu lassen.
„Du warst die letzten Tage nicht in der Schule“, stellte Jacob neben mir fest aber ich starrte einfach nur unbeteiligt an die Wand.
Bei einem Nervenzusammenbruch helfen Baldrian-Tropfen und wenn keine Besserung eintritt ist hier die Nummer eines Psychiaters. Dieser scheiß Arzt konnte mich doch mal kreuzweise.
Zayn betrat das Zimmer und sah etwas erstaunt aus als er mich sah. Noch eine Person mehr die nicht damit gerechnet hatte, dass ich nicht in die Schule kommen würde. Dann waren wir ja schon mal zu dritt.
„Harry, Niall, ihr kommt bitte nach dem Unterricht mit mir mit.“
Wunderbar dann war wohl das Gespräch mit dem Rektor für heute angesetzt.
DU LIEST GERADE
SchülerVertretung {Ziall}
Fanfiction"Gay is okay" das denken viele Menschen doch trotzdem scheinen viele daran immer noch etwas auszusetzen zu haben. Sie bringen andere dazu sich selber nicht zu akzeptieren und sich für das zu schämen was man ist doch ganz ehrlich. Was kann man dafür...