Wow echt jetzt? Wir sind schon bei Kapitel 40! Krass... Viel Spaß <3
Die Art und Weise wie er seinen Kopf in den Nacken legte und laut anfing zu lachen als Harry einen Witz machte. Wie seine weißen, reinen Zähne aufblinkten.
Wie er seine Finger immer wieder zu seinen Haaren gingen um sicher zu gehen, dass seine Frisur richtig saß.Wie er die Ärmel seines Hemdes hochkrempelte und seine Tattoos zum Vorschein kamen.
Wie sein ganzes Gesicht aufhellte wenn er kurz lächelte.
Wie jedes Mal mein Herz kurz stehen blieb wenn eines dieser Lächler an mich gerichtet war.
Und wie er immer wieder schnell weg sah bei dem Gedanken ertappt zu werden.
Mein Freund war einfach zu perfekt. Und wie perfekt das Ganze klang...Mein Freund...
Nach unserem Date hatten wir auch geklärt wo wir standen und ich hatte schließlich bei ihm übernachtet. Das war eindeutig die beste Nacht meines Lebens gewesen!Zayn hatte außerdem sein Versprechen gehalten. Er hatte nach Jacob gesehen und darauf geachtet, dass ihm nichts passieren würde und das Beste daran war, dass ich aus dem Schneider war.
Es wurde immer noch lautstark über Jacob gelästert aber das ganze Outing Ding war ja nicht einmal eine Woche her, das würde sich sicherlich noch etwas legen.„Ich denke wir haben alles besprochen, das ging heute aber schnell.“
Was die Sitzung war schon vorbei? Wir hatten noch locker zwanzig Minuten übrig!
Da stoppte Zayn auch schon die Leute die am einpacken waren.„Wartet ich habe noch etwas, was ich ansprechen möchte.“
Er warf mir einen kurzen Blick zu und sah dann wieder in die Runde und wartete darauf, dass alle wieder Platz nahmen.
„Ich habe schon mit einigen Kollegen über dieses Problem gesprochen aber ich wollte das auch noch einmal hier aufbringen. Also ich denke man sollte dringendst etwas gegen die starke Homophobie an dieser Schule machen.“
Als er fertig gesprochen hatte rutschte mir das Herz in die Hose. Das Lachen was von Harry kam nahm ich kaum wahr.
Ich spürte den durchdringenden Blick von Louis auf mir und erschreckte noch mehr als er sich sogar zu dem Thema äußerte. Ich erwartete, dass er all seine Wut an mir auslassen würde indem er darüber anfangen würde zu reden wie falsch es doch war schwul zu sein aber es kam ganz anders...„Sie haben Recht Mr.Malik. Ich meine niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht.“
Hatte er das gerade wirklich gesagt? Als ich mich ihm gegenüber geoutet hatte hat er doch mit solch einer Abneigung reagiert. Dann hatte er meine Sexualität geduldet aber jetzt hasste er mich doch wieso war er dann gegen Homophobie? Was juckte ihn was die Leute gegen mich hatten? Er hasste mich doch selbst auch...
„Danke für die Zustimmung Louis auch wenn ich es nicht so ausdrücken würde aber danke.“
Schmunzelnd fuhr Zayn fort.
„Ich weiß zwar nicht wie ich diese top Ansprache von Louis überbieten kann...“Louis verbeugte sich grinsend vor uns als Zayn anfing Morgan Freeman zu zitieren.
„Ein großartiger Schauspieler hat mal etwas ganz ähnliches wie Louis gesagt und zwar dass er das Wort Homophobie hasse da es keine Phobie sei. Man hätte keine Angst. Man wäre ein Arschloch.“
„Ach kommen sie wir wissen doch warum sie das ansprechen. Aber wegen einer dummen Schwuchtel an unserer Schule sollen wir anderen jetzt zum Psychodoktor oder was verlangen sie?“ unterbrach Harry ihn verächtlich.
Ich wusste meine Schule würde das Ganze nicht gut aufnehmen aber so etwas von einem ‚Freund’ zu hören, da musste ich echt schwer schlucken...
DU LIEST GERADE
SchülerVertretung {Ziall}
Fanfiction"Gay is okay" das denken viele Menschen doch trotzdem scheinen viele daran immer noch etwas auszusetzen zu haben. Sie bringen andere dazu sich selber nicht zu akzeptieren und sich für das zu schämen was man ist doch ganz ehrlich. Was kann man dafür...