Auch wenn ich immer wieder auf mein Handy starrte und kurz davor war Zayn anzurufen schaffte ich es nie mich zu überwinden. Was war nur falsch mit mir? Ich wollte mich entschuldigen für das Gesagte und ich konnte es einfach nicht.
Er hatte mich mit dem was er gesagt hatte verletzt aber ich hatte eindeutig überreagiert. Er hatte sogar vor meiner Türe gestanden also ist anzunehmen dass er sich entschuldigen wollte.
Nachdem ich ihm an meiner Türe eine Abfuhr erteilt hatte, hatte er sich auch nicht mehr gemeldet. Wollte er mir Freiraum lassen oder hatte ich es jetzt endgültig verbockt?
Ich sah ein dass ich falsch reagiert hatte, wieso konnte ich also jetzt nicht das Richtige tun? Was war daran so schwer ihn einfach anzurufen?Das Handy lag vor mir auf dem Couchtisch und schien mich gerade zu für meine Feigheit auszulachen.
Ich stand auf um mir etwas zu trinken zu holen, hatte aber noch keinen Schluck getrunken da rannte ich wieder zum Handy um den eingehenden Anruf anzunehmen.
Vor lauter Aufregung hatte ich vergessen auf den Anrufer zu achten und platzte einfach mit einem „Es tut mir leid“ raus.„Was tut dir leid.“
Ich stutzte, das war nicht Zayns Stimme.
Ich nahm das Handy vom Ohr.
LiamNa toll...
„Wer hast du gedacht wäre ich?“
„Ist doch egal.“
„Ne. Komm schon, was hast du verbockt?“
Entnervt brüllte ich ihn über das Telefon an, dass ihn das nichts anging.
„Ist ja schon gut“ versuchte er mich zu beruhigen.
„Warum rufst du an?“ Um ehrlich zu sein hatte ich keine Lust mit ihm zu reden.
Ich wollte jetzt wütend auf mich selber sein und da störte Liam extrem bei!„Bei Harry steigt heute Abend eine Party, da du zwar nicht in der Schule warst aber bei Maya nehme ich an du hast nur geschwänzt und bist nicht krank. Was ich sagen will ist, also wenn du Lust hast kannst du heute ja auch bei Harry vorbei kommen.“
Ich wollte gerade absagen da viel mir auf, dass eine Party von Harry meistens eine Saufparty war...
Ich denke etwas Alkohol konnte wohl nicht zu großen Schaden anrichten...Ich sagte zu und beschloss mein Outfit würde schon gehen. Um ehrlich zu sein konnte ich den Pullover einfach nicht ausziehen...
Nach ein paar Stunden war dann auch schon Zeit für die Party und ich machte mich auf den Weg zu Harry.
Das Haus war schon von lauter Leuten aus meiner Stufe gefüllt.Ich machte mich sofort auf dem Weg in die Küche und sah mich nach irgendwem um, von dem ich nicht total genervt war.
In der Küche war auch niemand zu finden also griff mich mir ein Bier und ging wieder ins Wohnzimmer wo mir dann auch Liam über den Weg lief.
„Hast du Harry irgendwo gesehen?“Ich schüttelte den Kopf und nahm einen großen Schluck von meinem Bier. Ich hatte echt Lust mich heute richtig zu betrinken. Morgen war keine Schule und meinte Mutter war nicht in der Stadt was war also das schlimmste was passieren konnte?
Wir fanden Harry und er begrüßte uns mit einer Flasche Wodka die er brüllend hochhielt. Er hatte eindeutig schon eine große Menge an Alkohol intus!„Trinkspiel?“
Ich nickte zustimmend. Was gab es für eine bessere Art betrunken zu werden wenn nicht durch ein gutes altes Trinkspiel?
„Harry ich denke nicht du solltest noch viel mehr trinken“ gab Liam zu bedenken aber ich wollte nicht darüber nachdenken und Harry war schon viel zu angetrunken um darüber nachzudenken was wohl am vernünftigsten wäre.
Wir hatten schnell ein paar Leute zusammen und der Abend konnte beginnen.
Ich hatte schon ein paar Kurze intus da musste ich mich schwankend auf den Weg zur Toilette begeben. Der Abend war schon etwas fortgeschritten in der Zeit.
Ein paar der Gäste machten sich auf dem Weg nach Hause und auch Liam meinte ich sollte doch gehen. Er rief mir ein Taxi.
Als es vor der Türe stand schob er mich zum Wagen und zwang mich einzusteigen. Immer wieder quengelte ich doch noch eine Runde mittrinken zu dürfen.
„Niall du hast schon zu viel. Du musst echt nach Hause.“Er teilte dem Taxifahrer meine Adresse mit während ich nur vor mich her murmelte wie fies Liam war. Was dachte er sich dabei. So betrunken war ich doch gar nicht!
Gut ich hatte Probleme gerade zu gehen aber das bedeutete doch gar nichts! Ich war noch verdammt nüchtern.
Liam klopfte mir auf die Schulter und schlug die Autotür zu.
Dabei wollte ich doch noch feiern! Und er schickte mich einfach nach Hause... Dieser Spielverderber!Ich holte mein Handy raus und musste den Code mehrmals eingeben weil ich irgendwie immer auf die falschen Nummern tippte. Dumm kicherte ich über meine eigene Dummheit, verstummte aber sofort als ich den Bildschirmhintergrund sah.
Es war Zayn. Also nicht direkt das Bild erinnerte mich an Zayn.
Es war ein Ying und Yang Zeichen so wie eines seiner Tattoos.„Ich möchte nicht Heim. Fahren sie mich zu Zayn!“
Ich lehnte mich zwischen den Sitzen nach vorne um besser mit dem Fahrer reden zu können.
„Und wo wohnt Zayn?“
Der Taxifahrer war sichtlich genervt. Unhöflicher Typ...
„Da wo sein Zuhause ist.“„Sie sind aber ein Scherzkeks, was ist seine Adresse?“
„Köln.“
„Wo in Köln?“ Genervt seufzte der mittelalte Mann am Steuer.
Achso ja er war vermutlich noch nie bei Zayn gewesen... Ich sagte ihm kichernd Zayns Adresse und legte dann meinen Kopf an die Fensterscheibe und beobachtete die nächtlichen Straßen...
Das Taxi hielt in der bekannten Straße und ich bezahlte den Betrag den der Fahrer nannte.
Ich schlug die Autotür zu und schlenderte auf das große Gebäude zu.
Mit ein paar Schwierigkeiten schaffte ich es trotzdem indem ich mich an dem Geländer festklammerte in das Stockwerk zu kommen in dem Zayn wohnte.
Wie er wohl auf mich reagieren würde?Ich drückte auf die Klingel. Nach einer Weile hörte ich wie auf der anderen Seite Schritte zur Tür kamen.
Zayn öffnete die Türe und sein Gesichtsausdruck wechselte innerhalb von Sekunden von genervt zu geschockt.„Hallo Zaynie“ begrüßte ich ihn und lehnte mich nach vorne um ihn zu küssen. Er hielt mich aber zurück und musterte mich verwirrt.
„Bist du betrunken?“
„Ich hatte nur ein paar Kurze!“ berichtete ich stolz.„Na super und was machst du hier?“ Er sprach leise und schnell, so als ob er nicht wollte dass uns jemand hörte. Aber wer schon hier war niemand.
„Ich wollte dich besuchen“ meinte ich schwanken und grinste ihn breit an.„Pst sprich nicht so laut!“
Ich wollte mich an ihm vorbei in seine Wohnung drängen aber er hielt mich immer noch zurück.
Frustriert bat ich ihn aus dem Weg zu gehen er blieb aber entschlossen vor mir stehen und versperrte mir den Zutritt.
„Zayn wer ist das?“Gehetzt drehte sich Zayn um und antwortete der männlichen Stimme da wäre niemand.
„Könntest du dann bitte zurückkommen? Ich möchte weiter machen.“Zayn sah mich unentschlossen an als in meinem Kopf die Zahnräder anfingen sich zu drehen.
Ich merkte wie sich ein Klos in meinem Hals bildete und die maßlose Enttäuschung sich breit machte.
Diese verzweifelte Miene und die gehetzten Blicke nach hinten konnten doch nur eins bedeuten oder nicht?
„Wer ist bei dir?“
Dum Dum Dum!
Wer ist wohl bei Zayn??? Muhahaha ich weiß ich bin fies xD
Habt ihr schon wieder Schule? Was wird für dieses Jahr euer lieblingsfach sein wenn ihr das schon wisst? Meins wird auf jeden Fall kreatives Schreiben sein! Ich meine wie cool ist das bitte??? ich bin jetzt schon völlig begeistert und hatte nur eine Stunde :'D
ily <3
DU LIEST GERADE
SchülerVertretung {Ziall}
Fanfiction"Gay is okay" das denken viele Menschen doch trotzdem scheinen viele daran immer noch etwas auszusetzen zu haben. Sie bringen andere dazu sich selber nicht zu akzeptieren und sich für das zu schämen was man ist doch ganz ehrlich. Was kann man dafür...