Danke lolly_bvb für deine Unterstützung ohne dich hätte ich es wahrscheinlich nie veröffentlicht
Victoria P.o.V.
"Hey Mädels, ich bin wieder zu Hause!" schrie einer meiner besten Freundinnen Danielle, ungewöhnlich fröhlich war, durch die ganze Wohnung. Danielle kam von dem ersten Drehtag der neuen X-Factor Staffel nach Hause. Sie ist Backup Tänzerin und tritt mit den Kandidaten bei den Live-Shows auf.
"Warum bist du so gut gelaunt? Du bist am ersten Tag nie so gut gelaunt" meinte Cassandra, die neben mir auf dem Sofa im Wohnzimmer saß.
"Kann ich nicht einfach glücklich nach hause kommen?" fragte sie entsetzt nachdem sie sich ihre Schuhe und Jacke ausgezogen hatte und sich neben mir aufs Sofa fallen gelassen hatte.
"Nein! Nicht am ersten. Also wie ist sein Name?" fragte ich lachend, wobei ich mich mir einen bösen Blick von ihr einfing.
"Okay! Also er heißt Liam Payne und ist total süß und heiß! Er ist in dieser Boy-Band One Directon und ..." fing sie an zu schwärmen, doch ich hörte ihr nicht mehr zu. Ich überlegte mir während dessen wie ich meine besten Freundinnen sagen sollte, dass ich ein Jahr nach Amerika gehen würde.
"Tori! Du hörst mir ja gar nicht zu!" beschwerte sich Dani und schlug mich mit einem Kissen.
"Sorry, war in Gedanken" entschuldigte ich mich bei ihr.
"Waren deine Gedanken vielleicht bei Luke?" fragte mich Cassi hinterhältig und wackelte dabei mit ihren Augenbrauen. Luke war einer aus meinem Studiengang und stand, laut Cassi, auf mich steht.
"Nein! Hab über was ganz anderes nachgedacht" meinte ich, wodurch ich das Interesse meiner Freundinnen geweckt hatte. Meine Familie wusste bereits das ich gehen würde, aber es meinen zwei besten Freundinnen zu sagen fiel mir unglaublich schwer.
"Was ist es den dann?" fragte Dani neugierig.
"Also ... wie soll ich das jetzt sagen ...- " fing ich an, wurde aber von eine ungeduldigen Cassi unterbrochen.
"Sag einfach!"
"Ich werde für mein letztes Jahr auf der UNI ein Auslandsstudium in Amerika machen" erklärte ich und kuckte beide erwartungsvoll an. Doch die Reaktion die ich bekam, war nicht die die ich erwartet hätte. Sie sprangen beide auf und kreischten und sprangen voller Freude durchs ganze Wohnzimmer herum.
"Oh mein Gott wie Geil!" schrien beide gleichzeitig und Umarmten mich.
"Ihr seit nicht wütend oder so?" fragte ich verwundert als sie sich wieder von mir lösten.
"Gott Nein! Wir freuen uns so sehr für dich. Natürlich sind wir traurig das du uns ein Jahr alleine lässt, aber Hallo? Amerika!" munterte mich Cassi auf.
"Und wo studierst du?" fragte mich Dani gespannt.
"In L.A. . Abreise ist in den Semesterferien" erklärte ich und die beide quiekten kurz auf bevor sie mich umarmten.
"L.A. Baby!" schrie Dani und wir mussten alle lachen.
"Ich hoffe du bringst uns was mit!" meinte Cassi ernst, was uns nur noch mehr zum lachen brachte.
* 4 Wochen später *
Die 4 Wochen vergingen echt schnell und ehe ich mich versah stand ich mit meiner Familie, mit meinen Freundinnen und zwei großen Koffern am Flughafen.
"Ich gebe schon mal dein Gepäck auf" gab mein Vater bescheid und ging mit meinen zwei Koffern.
"Es wird Zeit Tschüs zu sagen" gab ich bekant und fing bei meinen Geschwistern an. Ich Umarmte sie und fing bereits bei ihnen an zu weinen.
"Hey, nicht weinen kleine! Sonst muss ich auch noch anfangen zu weinen!" beschwerte sich mein großer Bruder James, was mich etwas zum lachen brachte, und nahm mich nochmal ganz fest in den Arm bevor ich meine Mutter umarmte die auch weinte.
"Machts gut meine Große, ganz viel Spaß und melde dich ja?" sagte meine Mutter und als Antwort nickte ich nur. Mittlerweile war auch mein Vater zurück und ich umarmte ihn.
"Stell nichts an Ja? und hab ganz viel Spaß!" meinte mein Vater und ich musste lachen. Als letztes waren Cassi und Dani dran. Sie umarmte ich am längsten, wir brauchten nichts sagen, denn wir wussten genau was die anderen sagen würden. Nun wurde es Zeit für mich zu gehen. Ich war traurig, aber auch aufgeregt. Ich hörte wie mein Flug aufgerufen wurde, also nahm ich mein Rucksack und meine Handtasche und macht mich auf den Weg zu meinem Gate. Ich drehte mich noch ein letztes mal um und winkte nochmal, bevor ich mich weider umdrehte und im Gang zum Flugzeug verschwand.
Jetzt ging es auf nach L.A.!
*** Das war der Prolog. Ich hoffe er hat euch gefallen.
Und das ist meine erste Geschicht auf Wattpad hoffe sie gefällt euch!***
DU LIEST GERADE
Something New
FanfictionAbgeschlossen! Victoria (Tori) Smith lebt mit ihren zwei besten Freundinnen Cassandra (Cassi) Stivinson und Danielle (Dani) Peazer in London, wo sie Management und Jura studiert und Cassandra Medizin. Danielle arbeitet wären dessen bei "The X-Factor...