Kapitel 4 - Was machst du denn hier?

99 6 10
                                    

Sorry AnnaMusic125, aber du lagst  dieses mal falsch

"Was machst du denn hier? Komm erstmal rein" sagte ich zu dem Jungen der vor der Tür stand.

"Er hat mich einfach angeschrien und ist gegangen" erzählte mir mein kleiner Bruder Tommy und brach vor mir in Tränen aus. Natürlich nahm ich ihn sofort in den Arm.

"Wer?" fragte obwohl ich mir die Antwort schon denken konnte.

"Joe" und somit hatte er meinen Verdacht bestätigt. Er schluchzte weiterhin und kuschelte sich in meine Arme.

"Ist alles Gut?" fragte eine Stimme unsicher hinter uns. Ich drehte meinen Kopf und sah das Louis mit einem besorgten Gesichtsausdruck im Türrahmen stand. 

"Ich glaub nicht. Jedenfalls Lou das ist mein kleiner Bruder Tommy, Tommy das ist Louis?" antwortete ich Louis und stellte sie vor. Mittlerweile hatte sich Tommy wieder einigermaßen beruhigt und löste sich aus meinen Armen.

"Hey" begrüßte Louis in, und Tommy lächelte ihn kurz an. Tommy war schon immer schüchtern gewesen. Danach wendete ich mich Tommy zu.

"Wissen eigentlich Mama und Papa das du hier bist?" fragte ich, doch anstatt mir zu antworten schaute nur stumm auf den Boden.

"Also nein" stellte ich fest und Tommy nickte kurz.

"Ich schreib Mama kurz, sonst macht sie sich noch sorgen" meinte ich, doch Tommy hielt mich auf.

"Nein! ich mach schon" meinte Tommy schnell und zog sein Handy aus der Hosentasche.

"Ich glaube ich sollte gehen. Lass dir von Cassi oder Dani meine Nummer geben. Ja?" sagte Louis und man merkte wie seine Nervosität zurück kam. Man merkte es daran, dass er auf seiner Unterlippe umkaute und nervös mit seinen Fingern spielte. 

"Ja klar mach ich. Sorry wegen dem Filmabend" entschuldigte ich mich und er lächelte mich schon wieder so an. 'Nein!' Ich schickte Tommy schon einmal ins Wohnzimmer währen Louis sich die Schuhe und sich seine Jacke anzog.

"Okay dann hoffentlich bis bald" verabschiedete er sich und Umarmte mich.

"Ja ... Bis bald" erwiderte ich und er ging.

"Hab ich euch eigentlich bei irgendwas gestört?" fragte mich Tommy und wackelte mit den Augenbrauen, als ich mich neben ihm im Wohnzimmer aufs Sofa gesetzt hatte.

"Tommy! Ich habe Charlie, also nein!" rechtfertigte ich mich und schlug ihm gegen seine Schulter.

"Au!" spielte mein Bruder verletzt und hielt sich die Schulter. Ich verdrehte nur die Augen und ging in die Küche um uns beiden einen Tee zu machen.

"Willst du mir erzählen was genau passiert ist mit Joe?" fragte ich nach dem ich mit zwei Tassen Tee wieder ins Wohnzimmer kam und ihm einer der Tassen reichte. Sofort wurde sein Gesichtsausdruck wieder traurig, nickte aber.

Er begann zu erzähle und nahm immer wieder kleine schlucke von seinem Tee: " Also, Joe un ich hatten gestern Abend ein Date. Wir waren zuerst etwas essen und danach sind wir noch ins Kino. Wir sind zum Abschluss des Abends noch zu ihm gegangen. Der Abend war echt schön, aber Joe hat sich die ganze Zeit so komisch verhalten. Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe einfach den Abend genossen. Als ich dann an dem Abend nach Hause gehen wollte, hat er mich aufgehalten und gefragt ob ich nicht bei ihm schlafen wolle. Aber du kennst ja unsere Eltern, die hätten mir das nie an einem Sonntagabend erlaubt, was ich ihm auch erklärte. Doch er wurde sauer und hat mir die Tür vor der Nase zugeknallt" erzählte er mir und legte eine kurze Pause ein.

"Und warum hat er dich jetzt angeschrien?" fragte ich verwirrt.

"Ja dazu komme ich ja jetzt. Also heute bin ich ganz normal in die Schule gegangen und normalerweise treffe ich mich immer mit Joe vor dem Schultor und normalerweise ist er immer vor mir da. Aber heute war er nicht da. Zuerst habe ich gedacht er hätte verschlafen oder so, also habe ich bis kurz vor dem klingeln auf ihn gewartet. Ich habe Montags die ersten zwei Stunden nicht mit ihm, weswegen ich ihn in der Pause suchen ging. Doch ich fand ihn nicht. In der Mittagspause habe ich ihn dann angerufen, da mir Freunde erzählt hatten das gar nicht in der Schule war, doch er drückte mich die ganze Zeit weg. Daher beschloss ich nach der Schule zu ihm nach Hause zu gehen, was ich auch tat. Bei ihm zuhause sagte mir Mirenda, dass er noch nicht von der Schule zuhause gekommen war. Er hatte also geschwänzt und ich machte mir sorgen. Während ich nach Hause lief, rief ich ihn erneut an, doch wie erwartet drückte er mich weg. Als ich jedoch an dem Park, in der nähe von unserem Haus, vorbei ging sah ich ihn auf einer Parkbank. Natürlich ging ich zu ihm um zu fragen was los sein, doch als er mich sah wollte er aufstehen und gehen. Ich war jedoch schneller als er und stellte ihn zu reden, weswegen er mir aus dem Weg gehen würde. Doch er schrie mich nur an, von wegen: ich würde ihn nicht lieben, ich würde nur mit ihm spielen, er würde mich nicht interessieren, das ich ihn betrügen würde und das er mich hasst. Doch bevor ich irgendetwas dazu sagen konnte schrie er ein letztes mal er wolle mich nie wieder sehen und ist weg gerannt. Ich war zu geschockt um ihm hinterher zu rennen und bin nach Hause gegangen. Ich wusste nicht mehr weiter, deswegen habe ich ein paar Sachen gepackt und bin zu dir mit dem Zug gefahren" erzählte er zu ende und fing wieder an zu weinen.

"Oh Tommy" meinte ich nur, nahm ihm seine leere Teetasse aus der Hand stellte sie auf den Couchtisch und nahm ihn in den Arm. Ich verstand nicht warum Joe so etwas über Tommy denken könnte, aber er würde es noch bereuen ihm weh getan zu haben. Während wir uns Umarmten hörten wir, wie die Haustür  auf ging, jemand herein kam und sich die Haustür wieder schloss.




***Das war ein weiteres Kapitel. Toris kleiner Bruder war gekommen. Das hättet ihr jetzt nicht gedacht oder? Aber meine nachste frage ist: Wer ist nach Hause gekommen? Danke♡ das ihr meine Geschichte lesst und ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen***

Something New Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt