Kapitel 15 - Überraschung!!!

60 5 3
                                    

***Danke an alle die meine Geschichte lesen! Und bitte lest ganz unten meine "Notiz" an euch***

Wir waren am Abend zuvor noch lange wach gewesen, weswegen ich nun auch erst am Mittag aufstand. Ich ging also nach unten, wo Dani am Herd stand und Mittagessen kochte.

"Was kochst du?" fragte ich sie und stellte mich neben sie.

"Spagetti" antwortete sie nur knapp, was für Dani ungewöhnlich war.

"Ist alle Okay?" fragte ich sie besorgt.

"Ja" antwortete sie erneut knapp und jetzt machte ich mir erst recht sorgen.

"Dani ich kenne dich! Also was ist los?" hackte ich nach.

"Keine Ahnung! Ich war heuter bei der ich Besprechung von der nächsten Staffel und da war eine neuere Tänzerin und keine Ahnung. Sie hat halt etwas über Liam gesagt" meinte sie.

"Was hat sie gesagt?" fragte ich.

"Ich weiß das es nicht wahr ist. Aber sie hat halt irgendwas gesagt von wegen Liam sei zu gut für mich und ich würde Liam nur ausnutzen. Ich habe ihr natürlich die Meinung gesagt und viele meiner Freunde habe ihr gesagt das wir zusammen gekommen sind bevor sie berühmt geworden sind und ja. Es beschäftigt mich einfach nur" erklärte mir Dani.

"Oh Dani mach dir keinen Kopf" meinte ich und nahm sie in den Arm.

"Okay deck den Tisch. Essen ist fertig" sagte sie und ich machte was sie sagte.

Während wir aßen redeten wir und redeten wir mal wieder so richtig.

"Was hasst du heute so vor?" fragte mich Dani, nachdem wir uns nach dem Essen aufs Sofa gesetzt hatte.

"Oh keine Ahnung. Wahrscheinlich einen weiteren Tag von Netflix" antwortete ich und sie fing an zu Grinsen.

"Gut... wir haben nämlich heute was vor" gab sie, immer noch grinsend, bekannt.

"Und was?" fragte ich neugierig, das sie nun mein Interesse geweckt hatte.

"Du kennst doch die Street-Dance-Days, oder?" stellte sie eine gegenfrage.

"Ja natürlich! Die waren letztes Jahr in Spanien" sagte ich. Die Street-Dance-Days sind eigentlich nur ein Tag wo sich Leute treffen die Tanz begeistert sind treffen, manche tanzen es stände mit Tanzsachen und so weiter.

"Naja, dieses Jahr ist es in London und rate mal wer wegen ihrem großartigen Freund noch Tickets bekommen hat?" meinte sie und ich sprang auf.

"Nein oder?" hinterfragte ich sie aufgeregt.

"Doch!" schrie sie und ich sprang aufgeregt im Wohnzimmer herum.

"Wann?" fragte ich nachdem ich mich wieder neben sie gesetzt hatte.

"Heute" meinte sie und ich wurde noch aufgeregter.

"Ich habe die Karten aber nur unter einer Bedingung bekommen" fügte sie jedoch noch hinzu.

"Welche?" fragte ich.

"Liam und Harry kommen mit" meinte sie schnell.

"Ist schon in Ordnung" sagte ich nun weniger begeistert. Versteht mich nicht falsch! ich habe die Jungs, obwohl ich sie noch nicht sooo lange kenne, echt lieb, aber ich wollte halt auch mal wieder was nur mit Dani machen.

" Bist du jetzt sauer?" fragte sie unsicher.

"Nein. Ich währe halt gerne mit dir alleine hin gegangen. Zeit ich weider ich wieder zurück bin haben wir kaum was zu zweit, geschweige den zu dritt mit Cassi, etwas gemacht. Entweder platzen die Jungs rein, Liam ist wichtiger oder diene Tanzkarriere kommt in den Weg. Ich vermisse einfach die Zeit wo es nur Tori und Dani oder nur Tori, Dani und Cassi gab. Ich vermisse einfach meine beste Freundin" gab ich kleinlaut zu. 

Something New Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt