Kapitel 1 - Rückkehr

112 8 1
                                    

Widmung: lolly_bvb & AnnaMusic125

* 1 Jahr später *

In diesem Jahr ist so viel passiert: 

- Dani ist mit Liam zusammen gekommen und ich habe ihn schon per Videochat kennengelernt.

- Cassi hat ihr Medizinstudium erfolgreich abgeschlossen und arbeitet jetzt in einem Kinderkrankenhaus in London.

- Ich selbst habe mein Management- und Jurastudium erfolgreich abgeschlossen.

- Dani tanzt immer noch bei The X-Factor und ist auch glücklich damit.

Und nun sitze ich hier im Flieger und flog nach Hause nach Manchester. Der Grund warum ich nach Manchester flog und nicht nach London war, dass meine Eltern dort wohnten und ich dort aufgewachsen bin, bis ich mit Dani und Cassi nach London zog um aufs College zugehen. 

Nach dem der Flieger gelandet war nahm ich mein Zeug und macht mich auf den Weg zur Gepäckausgabe. Ich musste eine ganze weile warten bis mein Koffer kam, aber als ich ihn hatte machte ich mich schnell auf die Suche nach meiner Familie und nach meinen Freunden. Meine Mutter hatte vor meinem Abflug geschrieben das sie mit meinem Vater mit meinem kleinen Bruder Tommy und Cassi in der Ankunfts-Halle warten würden. Dani konnte nicht kommen da sie arbeiten musste, was sie ganz schön anpisste. 

Ich kam gerade durch die Türen zur Ankunfts-Halle als ich Cassi sah, sie hatte statt ihren blonden Haare pinke Haare was echt gut aussah. So schnell ich mit meinem Koffer rennen konnte rannte ich auf sie zu. Mittlerweile hatte sie mich ebenfalls entdeckt und rannte auch auf mich zu. Kurz bevor wir zusammen stoßen, lies ich den Koffer los und umarmte Cassi.

"Tori!" schrie sie als wir uns umarmten. 

"Oh mein Gott Cassi ich hab dich so vermisst!" sagte ich als wir uns von der Umarmung gelöst hatten und zog sie in die nächste.

"Ich dich auch und Dani kann leider nicht kommen also müsst ihr warten bis wir wieder nach London kommen" erklärte mir Cassi während wir uns immer noch umarmten. Als wir uns wieder lösten begrüßte ich ebenfalls meine Familie. Meine anderen Geschwister würden zuhause auf mich warten. Ich würde für zwei Wochen bei meiner Familie in Manchester bleiben und danach zurück nach London gehen. Ich hatte meine ganzen Sachen schon vorab nach London geschickt so das ich jetzt nur einen Koffer für zwei Wochen dabei hatte. Zuhause erfuhr ich noch weitere Sachen die ich verpasst hatte. Zum Beispiel das mein kleiner Bruder Tommy mit dem kleinen Bruder von Cassi zusammen war und daher schwul war oder das meine große Schwester sich überlegte nach Australien zu ziehen. 

* Zwei Wochen später*

Ich war endlich wieder zuhause. Die Begrüßung von Dani hatte ich bereits hinter mir und von ihr erfuhr ich auch das die Band von Liam, ihrem Freund, gerade noch in Barcelona waren, aber in ein paar Tagen wieder in London sein würden und ich sie kennen lernen würde. Ich hatte den beiden öfter etwas aus L.A. geschickt jedoch hatte ich noch eine Sache von dem die beiden noch nichts wussten.

"Also ich habe da noch was kleines für euch" gab ich bekannt, als wir uns aufs Sofa gesetzt hatten und holte zwei kleine Schachteln hinter meinem Rücken hervor. Sie schauten mich erwartungsvoll an und ich gab ihnen jeweils eine der Schachteln. Als sie die Schachteln öffneten klappte ihnen die Kinnlade runter. In den Schachteln waren jeweils ein silbernes Armband mit einem 'D', einem 'C' und einem 'V' dran.

"Oh mein Gott Tori! Die sind so schön! Oh mein Gott danke" meinte Cassi mit tränen in den Augen.

"Ja, Oh mein Gott Danke!" bedankte sich nun auch Dani. Nach dem sie mich zum dank beide Umarmt hatten, zog ich den Ärmel meines Shirts hoch und zeigte ihnen das ich auch eins hatte.

"Immer wieder gerne!" sagte ich und wir begannen über das letzte Jahr zu erzählen wodurch ich noch ein paar Sachen erfuhr. Natürlich erfuhren sie noch ein paar Sachen über mein Jahr die sie noch nicht wussten.

*** Das ist das erst Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ich habe noch eine zweite geschichte angefangen die neben dieser unregelmäßig hochgeladen wird***

Something New Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt