***Danke an AnnaMusic125 die so fleißig meine Geschichte Kommentiert😚***
Am nächsten morgen wurde ich von einem lauten Knall geweckt, weswegen ich senkrecht im Bett saß. Ich stand sofort auf um zu schauen woher der knall her kam.
Ich ging nach unten wo ein weiterer Knall zuhören war. Als ich ins Wohnzimmer kam konnte ich meinen Augen nicht trauen. In der Mitte des Raumes standen sich Niall und Louis gegenüber und zielten mit Spielzeugpistolen auf sich."Wollt ihr mich gerade veraschen?" fragte ich genervt und wütend.
"Ich habe sie gewarnt, aber sie wollten nicht auf mich hören!" verteidigte sich Dani, die mit Liam, Harry und Zayn auf dem Sofa saß.
"Ich gehe jetzt wieder hoch in mein Bett und versuche weiter zu schlafen! Wenn ich noch einmal einen Knall von euren Scheiß Spielzeugpistolen höre, schwöre ich euch werdet ihr eure Pistolen nie und ich wiederhol nie wiedersehen!" motzte ich die beiden an und machte mich wieder auf den Weg nach oben.
Ich hörte von ihnen noch ein "Entschuldigung" bevor ich in meinem Zimmer verschwand, mich zurück in mein Bett legte und wieder einschlief.
"Tori? Bist du wach?" fragte mich eine Stimme, als ich das nächste mal aufwachte.
"Hmm? Jetzt schon" gab ich nur von mir und drehte mich Richtung Tür wo Niall und Louis mit einem Tablett standen.
"Wir haben dir Frühstück/Mittagessen, als Entschuldigung, gemacht" meinte Niall.
"ICH habe das Essen gemacht!" schrie Liam entsetzt von unten.
"Ja okay. Liam hat das Essen gemacht, aber wir hatten die Idee mit dem essen ans Bett" meinte Niall schnell.
"Es war MEINE Idee!" schrie nun Dani von unten was mich zum lachen brachte.
"Okay, Okay! Wir wollten uns bei dir entschuldigen, weil wir dich vorhin aufgeweckt haben. Dann meinte Dani wir könnten dir ja Essen ans Bett bringen. Als wir dir dann Essen kochen wollten, hat uns Liam verboten eure Küche zu benutzen. Und dann hat Liam das Essen gekocht" erklärte mir Louis zerknirscht.
"Trotzdem Danke" bedankte ich mich bei den beiden und Louis brachte mir das Tablett.
"Wir lassen dich dann mal allein" meinte Niall und wollte schon gehen.
"Wollt ihr nicht bleiben? Allein Essen ist langweilig" fragte ich die beiden.
"Klar" meinten beide gleichzeitig und setzten sich zu mir aufs Bett.
"Andere Mädchen hätten uns raus geschmissen, wiel sie sich noch nicht hübsch gemacht haben" meinte Louis und Niall klaute sich etwas von meinem Teller.
"Warum sollte ich. Ihr werdet mich so noch öfter sehen, also was Solls" sagte ich, zuckte mit den Schultern und begann zu essen.
"Bei Louis Freundin ist es immer so, wenn sie bei uns übernachtet und wir Louis wecken müssen schreit sie uns immer an" erzählte Niall und ich war geschockt. Louis hatte eine Freundin. Louis hat eine Freundin und erzählte mir nichts davon. Ja gut, ich hatte ihm auch nichts von meinem Freund Charlie erzählt. Trotzdem war es ein Schock.
"Niall du übertreibst, sie schreit euch nicht immer an. Elenour hat euch nur ein oder zwei mal angeschrien"verteidigte er seine Freundin, die anscheinend Elenour hieß. Ich aß einfach still weiter.
'Warum hat er es mir nicht erzählt. Er hätte den ganzen Tag gestern mit seiner Freundin verbringen können statt dessen verbrachte er den Tag mit mir! MIT MIR! Und warum machte es mich so wütend das er eine Freundin hatte? Ich mache mir schon wieder zu viele Gedanken!'
"Tori?" holte mich Louis zurück in Realität.
"Ähm ... ja ... was?" fragte ich verwirrt.
"Alles in Ordnung?" fragte er mich besorgt.
"Äh ... ja klar. Ich war nur in Gedanken" antwortete ich ihm und wir unterhielten uns noch für ein paar Minuten, bis plötzlich die Tür auf ging und Zayn hereinkam.
"Da seit ihr ja. Harry sucht euch" sagte Zayn etwas wütend, weshalb wusste ich nicht genau aber ich hatte einen verdacht.
"Ja wir kommen" sagte Niall schnell und gab Zayn einen entschuldigenden Blick. Was läuft da zwischen den beiden? Während Niall schon einmal mit Zayn nach unten ging blieb Louis noch kurz.
"Sorry das ich dir nichts von El erzählt habe"entschuldigte er sich.
"Nicht schlimm. Hab dir ja auch nichts von Charlie erzählt. Also sind wir quitt" meinte ich und er schaute mich traurig an. Warum musste ich das ausgerechnet sagen?
"Ja" sagte er nur, nahm das Tablett und ging. Er sah verletzt aus, doch das war ich auch. Jedoch bereute ich was ich gesagt hatte. Bevor ich jedoch noch mehr Gedanken machen konnte, fing mein Handy an zu klingeln. Ein blick auf das Display verriet mir das es Charlie war. Nach kurzem überlegen nahm ich den Anruf an.
(Das Telefonat: T: Tori ; C: Charlie)
T: Hey
C: Hey hör zu Victoria wir müssen reden!
T: Ähm ... ja. Klar was gibt es denn?
C: Also ... Ich mach Schluss mit dir. Ich komm mit einer Fernbeziehung einfach nicht klar.
T: Aber warum? Wir wussten doch das es schwer werden würde.
C: Victoria hör zu! Ich möchte keine Fernbeziehung. Wenn du mit mir zusammen sein willst musst du hier her ziehen.
T: Ich kann nicht meine Freunde und meine Familie hinter mir lassen!
C: Dann tut mir Leid Victoria. Es ist aus.
T: O-okay
Und damit hatte er aufgelegt.
Ich weinte.
Ich war verletzt!
Mein Herz war in zwei gebrochen!
*** Das war ein neues Kapitel! Drama! Drama! Was wird wohl als nächstes passieren?
Ich hoffe der Verlauf der Geschichte gefällt euch. Es ist eine Storyline die mir sehr gefällt und ich würde mich wirklich über eure Meinung zur Geschichte freuen.
Also schreibt mir einen Kommentar und Votet ♡ Danke!♡******Und wenn ihr ein Weihnchtskapietel haben wollt, schreib mir bitte was ihr euch vorstellt was in dem Kapitel passieren soll ♡***
DU LIEST GERADE
Something New
FanfictionAbgeschlossen! Victoria (Tori) Smith lebt mit ihren zwei besten Freundinnen Cassandra (Cassi) Stivinson und Danielle (Dani) Peazer in London, wo sie Management und Jura studiert und Cassandra Medizin. Danielle arbeitet wären dessen bei "The X-Factor...