Danke an Noemia17, JuliaH097994 & AnnaMusic125
Louis ... Ich hatte Louis gezogen. Super ... Ich meine was sollte ich Louis schenken!
"Können wir jetzt das Haus dekorieren?" fragte Niall wie ein kleines Kind.
"Ja Naill, können wir machen. Warum holen du und Zayn nicht schon mal die Kisten aus dem Keller" schlug Liam ihm vor. Niall sprang sofort auf, packte Zayn am Handgelenk und zog ihn mit sich in Richtung Keller.
"Okay ich muss dann auch mal los" verabschiedete sich Cassi und verschwand.
"Kann ich dich was unter vier Augen fragen?" fragte mich Harry leise.
"Ja klar" antwortete ich und folgte ihm in sein Zimmer.
"Also was gibt's" fragte ich etwas misstrauisch, nachdem wir uns auf sein Bett gesetzt hatte.
"Naja ich habe keinen Plan was ich meinem Wichtel Gedöns Partner schenken soll" meinte er.
"Okay machen wir einen Deal. Wir helfen uns gegenseitig bei der Geschenke suchen" schlug ich vor.
"Deal. Ich habe Cassandra als 'Partnerin' wenn hast du?" fragte er mich.
"Louis" antwortete ich ihm. Wir unterhielten uns noch eine Weile über Geschenkideen und ganz vielleicht drückten wir uns vor dem dekorieren des Hauses.
"Harry kannst ... Oh ähm hat sich erledigt" meinte Niall als er ins Zimmer geplatzt kam und auch sofort wieder verschwand.
"Der denkt doch jetzt nicht wirklich ...?" fragte ich.
"Doch und jetzt wird er es den anderen erzählen" sagte Harry genervt. Wir standen also auf und gingen nach unten ins Wohnzimmer, wo die anderen schon fleißig dekorierten.
"Wegen was wolltest du mich holen Niall?" fragte Harry, als wir im Wohnzimmer ankamen.
"Liam braucht Hilfe beim aufhängen der Deko" meinte Niall grinsend. Während also Harry nun Liam helfen ging schnappte ich mir Dani und zog sie in den Flur um sie zur rede zu stellen.
"Was hat Niall euch erzählt?" fragte ich sie also.
"Nix" log sie ganz unschuldig.
"Dani!" zischte ich.
"Okay, er hat gesagt, dass er euch beide dabei erwischt hat, als ihr über irgendwas geredet habt. Mehr nicht" erklärte sie, wobei sie mir noch irgendetwas verschwieg. Ich hakte jedoch nicht weiter nach.
"Okay" meinte ich nur bevor wir beide zurück in Wohnzimmer gingen.
"Ich gehe nach Hause. Vielleicht können wir ja morgen auf den Weihnachtsmarkt gehen?" schlug ich vor und alle stimmten mir zu.
"OKay dann besprecht mit Deni wann und sagt mir dann bescheid" sagte ich noch bevor ich zurück in den Flur ging, meine Schuhe, meine Jacke und mein Schal anzog und nach einem 'Tschüs' das Haus verließ. Ich machte mich zu Fuß auf den Weg nach Hause. Was konnte ich Louis also schenken. Harry hatte mir echt gute Ideen geliefert. Und dann kam mir plötzlich die Idee. Harry hatte mir erzählt, das Louis Fußball über alles liebt, besonders die Mannschaft von Manchester: Manchester United. Ich wusste das mein Vater einige der Spieler dort kannte also war meine Idee perfekt!
Als ich dann zuhause ankam nahm ich sofort mein Handy und rief meinen Vater an. Natürlich ging er nicht ran also beschloss ich ihm eine Nachricht zu schreiben.
'Hey Dad,
Ich hätte mal eine Frage an dich und zwar du kennst ja noch ein paar Spieler von Manchester United. Könntest du mir den gefallen tun und sie fragen ob sie auf einen Fußball unterschreiben können das soll ein Wichtel Geschenk für einen Freund werden.
DU LIEST GERADE
Something New
FanfictionAbgeschlossen! Victoria (Tori) Smith lebt mit ihren zwei besten Freundinnen Cassandra (Cassi) Stivinson und Danielle (Dani) Peazer in London, wo sie Management und Jura studiert und Cassandra Medizin. Danielle arbeitet wären dessen bei "The X-Factor...