"Niall! Warte!" schrie ich ihm hinterher und tatsächlich blieb er stehen.
"Hey, was ist los?" fragte ich besorgt, als ich bei ihm ankam und sah das er weinte.
"Nichts. Warum ist Zayn mir nicht nachgelaufen ... oder Liam?" fragte mich Niall traurig.
"Wollten sie aber ich habe gefragt ob ich es darf" erklärte ich ihm.
"Warum?" fragte er verwirrt.
"Ich mag es nicht wenn es Leuten schlecht geht" erklärte ich ihm.
"Oh" war alles was er dazu sagte.
"Also Niall was ist los?" fragte ich erneut. Doch er schwieg mich lieber an.
"Es ist wegen Zayn, richtig?" fragte ich, denn ich ahnte insgeheim das da etwas zwischen ihm und Zayn lief. Sofort schoss sein Blick zu mir.
"W-wo her?" fragte er verwirrt schon fast panisch.
"Vermutung. Also was ist mit Zayn?" fragte ich und wir setzten uns auf eine Parkbank, denn Niall war in den Park gerannt, der in der nähe von unserem Haus war. Er seufzte.
"Ich und Zayn sind zusammen. Doch er will es niemanden sagen. Nicht mal den Jungs! Und als dein Bruder uns dann so stolz seinen Freund präsentiert hat wurde ich eifersüchtig, weil ich auch so eine offene Beziehung haben will. Und das alles gab mir das Gefühl das ich Zayn peinlich bin" erklärte er mir und fing wieder an zu weinen. Sofort nahm ich ihn in den Arm.
"Er hat vielleicht einfach nur Angst wie die anderen reagieren würden" versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Vielleicht" meinte er, löste sich von mir und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
"Lass uns zurück gehen" schlug ich ihm, nach ein paar Minuten, lächelnd vor.
"Danke" bedankte er sich und wir standen auf um zurück zu laufen.
"Immer doch" meinte ich kurz und kurz darauf kamen wir zuhause an.
"Geh du ruhig zu den anderen. Ich bin oben in meinem Zimmer wen ihr mich sucht" sagte ich nachdem wir unsere Schuhe ausgezogen hatten. Er nickte zur Bestätigung und ich ging nach oben in mein Zimmer.
"Vicky?" fragte mich plötzlich Tommy bevor ich meine Zimmertür schließen konnte.
"Hm?" fragte ich.
"Wann sollen Joe und ich gehen?" fragte mich Tommy.
"Schau mal wann die Züge heute fahren und dann schauen wir weiter" antwortete ich ihm und er nickte bevor er wieder runter ging und ich meine Tür schloss und mich auf mein Bett setzte. Ich saß einfach nur auf meinem Bett und dachte einfach nach. Ich dacht nach über Charlie, über die Jungs unten im Wohnzimmer, über meine Zukunft und einfach über mich nach. Doch ich wurde durch das Klopfen an meiner Tür unterbrochen.
"Ja?" fragte ich und drehte mich zur Tür, die sich öffnete und Zayn rein kam.
"Kann ich mit dir reden?" fragte er.
"Klar komm her" bat ich ihn und kopfte auf dem Platz neben mir auf dem Bett. Er schloss die Tür und setzte sich neben mich.
"Niall hat mir gesagt das er dir von ihm und mir erzählt hat" begann er.
"Ja" bestätigte ich.
"Warum hat er dir das erzählt?" fragte er mich leicht wütend und ich war verwirrt.
"Ja ... ja also ... ich habe ihn gefragt" antwortete ich immer noch verwirrt.
"Und dann hat er dir von der Beziehung erzählt?" fragte er und ich nickte.
"Und warum ist er jetzt vorhin raus gerannt?" fragte er und wurde etwas wütend.
"Er war eifersüchtig" sagte ich.
"Warum sollte er eifersüchtig seit?" fragte er wütend.
"Er war eifersüchtig auf Tommy und Joe, weil sie ihre Beziehung öffentlich zeigen und du sie verheimlichen willst" erklärte ich ihm ruhig, da ich kurz vor dem ausrasten war.
"Und deswegen war er eifersüchtig?" fragte er spöttisch.
"Ja! Weil du dich ja anscheinend für die Beziehung schämst. Ich kann Niall verdammt gut verstehen! Du hast ihn nicht mal verdient, ganz ehrlich! Ich würde es ja verstehen, wenn du es nicht öffentlich machen möchtest, aber es nicht mal den Jungs sagen? Dein Ernst!? Das ist einfach nur egoistisch von dir. Denk mal an Niall und nicht nur an dich!" schrie ich ihn an und er schaute mich geschockt an.
"Ich denke nicht nur an mich. Ich dachte immer Niall wollte es den anderen auch nicht sagen" meinte er nur.
"Na anscheinend nicht" sagte ich immer noch wütend.
"Und was soll ich jetzt machen?" fragte er mich etwas verzweifelt.
"Am besten ihr sagt es den anderen unten und könnt dann nochmal darüber reden ob ihr es öffentlich machen wollt oder nicht" schlug ich vor und er nickte nur. Er sah aus als würde er darüber nachdenken.
***Drama! Was wird Zayn wohl machen??? Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr habt endlich die Antwort auf die Frage warum Niall raus gerannt ist. Also bleibt dran um zu erfahren für was sich Zayn entscheidet***
***Und zu dem Silvester Kapitel. Ich würde ich mich sehr über ein paar Ideen freuen! ***
***Und das Kapitel kommt am 1.Januar raus***
DU LIEST GERADE
Something New
FanfictionAbgeschlossen! Victoria (Tori) Smith lebt mit ihren zwei besten Freundinnen Cassandra (Cassi) Stivinson und Danielle (Dani) Peazer in London, wo sie Management und Jura studiert und Cassandra Medizin. Danielle arbeitet wären dessen bei "The X-Factor...