Kapitel 9 - Outing oder Heimlichkeiten?

66 5 0
                                    

"Du hasst Recht" meinte Zayn.

"Ich habe so gut wie immer Recht!" sagte ich und wir fingen beide an zu lachen.

"Hilfst du mir?" fragte er mich voller Hoffnung.

"Wobei?" fragte ich verwirrt.

"Na, es den Jungs zu sagen" antwortete er mir.

"Ich kann dir moralische Unterstützung geben, aber es ihnen sagen musst du schon selbst machen" meinte er und er nickte.

"Ja klar" meinte er und ich stand auf.

"Na dann komm" sagte ich und lief zur Tür.

"Warte, jetzt?" fragte er überrascht.

"Ja, also keine wiederrede" sagte ich ging zurück zu ihm und zog ihm am Handgelenk nach unten ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer schubste ich ihn in die Mitte des Raumes und setzte mich neben Harry aufs Sofa.

"Los Fang an" forderte ich ihn auf und die anderen schauten uns verwirrt an.

"Also ich muss euch was sagen ... Niall und ich .. also naja ... wir .. wir sind ... naja zusammen" erklärte er. Plötzlich stöhnte Louis auf, holte seinen Geldbeutel raus und gab Harry einen Zehner. Und nun schauten wir die beide verwirrt an.

"Zayn wir wussten bereits das ihr zusammen seit. Wir sind ja nicht blöd! Und dann haben halt Louis und Harry darum gewettet wer von euch beiden es uns sagen wird und Louis hat verloren" erklärte Liam.

"Ihr wusstet es?" fragte Niall verwirrt. 

"Natürlich Niall wir kennen euch doch und außerdem hat Liam euch gesehen" meinte Harry lachend.

"Können wir kurz mit dir über die Rückfahrt reden?" fragte mich Tommy leise.

"Ja lass uns in die Küche gehen" meinte ich und wir gingen zu dritt in die Küche. In der Küche machte ich mir eine Schalle Müsli, bevor ich mich damit auf die Küchenablage setzte und begann zu essen.

"Also wir haben im Internet geschaut und heute fährt kein Zug mehr nach Manchester, da es eine Störung ab Bahnhof gibt" erklärte mir Joe.

"Ihr müsst aber morgen in die Schule sonst bringt mich Mama um" meinte ich mit vollem Mund.

"Wir haben schon geschaut ob ein Bus oder so fährt aber die sind für heute alle schon voll" meinte er.

"Oh Okay. Dann muss ich euch wohl nach hause fahren und Cassi nach ihrem Auto fragen" gab ich wenig begeistert bekannt. 

"Danke du bist die beste große Schwester der Welt!" schrie Tommy schon fast und fiel mir um den Hals.

"Lass das aber nicht Chloe hören" meinte ich nur und wir fingen alle an zu lachen. Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, hörten wir wie die Haustür aufging. Sofort sprang ich von der Ablage, stellte die leere Schüssel in die Spüle und ging in den Flur wo Cassi gerade ihre Schuhe auszog. 

"Hey, wäre es in Ordnung wenn ich mir dein Auto ausleihen könnte, um unsere Brüder nach Hause zu fahren?" fragte ich sie.

"Ja, klar. Wie lange brauchst du das Auto?" fragte sie zurück.

"Ich fahre sie hin und fahre dann spätestens morgen mittag zurück" antwortet ich.

"Okay ... habe morgen Spätschicht. Da brauch ich halt das Auto wieder"gab sie mir Bescheid und ging nach oben. Danach ging ich zurück ins Wohnzimmer, da Joe und Tommy sich wieder zu den anderen gesellt hatten.

"Tommy, Joe wir fahren in einer Stunde" gab ich den beiden bescheid. 

"Wohin fährst du sie?" fragte mich Liam verwirrt.

"Nach Manchester?" erklärte ich.

"Du fährst nach Manchester?" fragte Louis aufgeregt.

"Ja wieso?" fragte ich misstrauisch.

"Kannst du mich vielleicht mitnehmen? Ich wollte meine Familie in Doncaster besuchen gehen, da könntest du mich doch zum Hauptbahnhof in Manchester bringen. Oder?" fragte er voller Hoffnung.

"Ja, klar. Kann ich machen" willigte ich ein und er sprang auf um mich zu umarmen. 

"Danke! Ich geh und hole meine Sachen danach komme ich wieder" sagte er nachdem er sich von mir gelöst hatte und verschwand.

"Okay ... Ich bin wieder oben wenn ihr mich sucht" gab ich bescheid und ging, wie gesagt, wieder nach oben in mein Zimmer.



***Jay. Kapitel 9 ist da! Und was glaubt ihr, wie wird die Autofahrt aussehen?
Und das Kapitel kommt etwas früher als geplant, was eigrntlich nicht geplant war,
aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem und
danke an alle die meine Geschichte lesen!***

Something New Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt