Ich hatte die Musik ausgeschaltet, meine Kopfhörer abgenommenen und stand senkrecht im Bad. Plötzlich ging die Badezimmertür und die Jungs und Dani kamen herein gestürmt.
"Ist alles in Ordnung? Wir haben einen Schrei gehört" fragte mich Louis besorgt.
"Es könnte mir nicht besser gehen!" meinte ich glücklich.
"Bist du dir sicher?" fragte Dani vorsichtig.
"Ja! Ich habe ein Vorstellungsgespräch!" schrie ich aufgeregt.
"Wirklich? Wo?" fragte Harry, der nun genau so aufgeregt war wie ich.
"Modest!" meinte ich nur und Harry und ich sprangen aufgeregt im Badezimmer herum.
"Und wann hast du dein Vorstellungsgespräch?" fragte mich Liam, nachdem ich und Harry uns wieder beruhigt hatten.
"Um ... 5" erklärte ich, nachdem ich nochmal die E-Mail überflogen hatte.
"Dann hast du noch 6 Stunden" stellte Dani fest und meine Augen weiteten sich.
"Okay dann muss ich mich fertig machen" murmelte ich vor mich hin.
"Du hast doch noch 6 Stunden" meinte Niall verwirrt.
"Du sagst es! Ich muss noch duschen, meine Haare machen, ein Outfit raussuchen, meine Nägel machen und mich schminken!" zählte ich auf.
"Ich helfe dir" bestimmte Dani.
"Ja und deswegen verschwindet ihr jetzt ins Wohnzimmer so das ich duschen gehen an!" befehlte ich und sie verschwanden alle, außer Louis.
"Was willst du?" fragte ich ihn genervt, da ich immer noch ein wenig sauer auf ihn war.
"Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich hätte dich gestern nicht so anschreien sollen" entschuldigte er sich.
"Schon Okay. Ich habe dich ja auch angeschrien. Einigen wir uns einfach darauf das wir beide einen schlechten Tag hatten" schlug ich vor.
"Okay" erwiderte Louis und ging dann mit einem grinsen im Gesicht zu den anderen ins Wohnzimmer, während ich mir Klamotten aus meine Zimmer holte und darauf duschen gehen. Nachdem ich mich nach einer langen dusche angezogen hatte ging ich wieder in mein Zimmer.
"DANI!" schrie ich einmal durchs ganze Haus, da sie mir ja helfen wollte mich fertig zu machen.
"Ja?" fragte Dani als sie ins Zimmer gerannt kam.
"Wir haben noch 5 Stunden um mich fertig zu machen und ich muss mich noch über Modest informieren" erklärte ich ihr und sie nickte entschlossen.
"Also wir fangen am besten mit deinem Outfit an" beschloss sie und so nahm der Prozess seinen lauf. Nach tatsächlich 3 Stunden war ich komplett fertig. (Outfit oben)
"Danke" bedankte ich mich bei Dani.
"Hey kein Ding dafür sind Freunde doch da" winkte sie ab und verschwand wieder aus meinem Zimmer. Währenddessen setzte ich mich an einen Schreibtisch und fuhr mein Laptop hoch.
"Siehst hübsch aus" meinte plötzlich Harry der im Türrahmen stand.
"Bohr Harry erschreck mich nicht so, aber danke" sagte ich nur und fing an Informationen über Modest herauszusuchen.
"Was machst du?" fragte mich Harry nachdem er sich auf mein Bett gesetzt hatte.
"Ich informiere mich über Modest. Das macht einen guten eindruck" erklärte ich ihm und drehte mich mit dem Stuhl in seine Richtung.
"Ich kann dir auch ein paar Dinge über Modest erzählen und über die Leute die dich wahrscheinlich interviewen werden" schlug Harry grinsend vor.
"Du bist der beste Freund den man sich wünschen kann" sagte ich lächelnd, stand auf und umarmte ihn. Danach setzte ich mich neben ihn und er begann zu erzählen. Ich war erstaunt was Harry alles über Modest wusste, aber das war auch gut für mich. Natürlich musste ich einige Sachen nochmal nachschauen, aber alles in einem war ich danach definitiv schlauer.
Um 16:30 Uhr machte ich mich auf den Weg und alle wünschten mir noch viel Glück.
Nun stand ich also vor dem Konferenzsaal und war kurz davor rein zu gehen. Ich holte noch einmal tief Luft und klopfte dann an. Das hier konnte mein Leben verändern. Nachdem ich ein 'Herr rein' hörte trat ich ein. Und wie Harry gesagt hatte saßen vor mir Simon Cowell, David Haris, Mike Simens und Hanry Morgen.
"Bitte setzen sie sich doch Miss Smith" bot mir Mister Cowell an und zeigte auf einen Stuhl gegen über von ihm und seinen Kollegen. Ich setzte mich und wir begannen uns zu unterhalten.
"Okay wir werden uns bei ihnen Melden" teilte mir Simon Cowell nach einem 2 Stündigen Gespräch mit und ich hatte ein echt gutes Gefühl bei der ganzen Sache. Ich verabschiedete mich von allen und machte mich danach auf den weg nach Hause. Zu Hause wurde ich bereits von allen erwartet.
"Und wie war es?" wurde ich sofort mit fragen bombardiert.
"Jetzt kommt mal wieder runter! Sie melden sich, aber ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache" erklärte ich und setzte mich mit den anderen aufs Sofa.
"Dann hoffen wir mal das beste" meinte Harry grinsend.
Nachdem wir noch eine Weile noch geredet hatten gingen die Jungs nach Hause, da sie am nächsten Morgen einen Termin hatten.
"Was ist eigentlich mit Cassi ich habe sie schon den ganzen Tag nicht gesehen?" fragte ich Dani.
"Sie meinte sie brauche mal Zeit für sich und ist nach Hause gefahren" erklärte sie mir.
"Weißt du ob sie immer noch sauer auf mich ist?" fragte ich erneut.
"Tori ich weiß es nicht, aber ich glaube schon so habt ihr euch noch nie gestritten" antwortete sie und ich nickte nur.
"Lass uns einen Film kucken" schlug Dani vor und ich willigte ein. So verbrachten wir den restlichen Abend mit Filme schauen.
***So hier ist das verspätete 14. Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und ihr bleibt dran und findet heraus was mit der Freundschaft von Victoria und Cassandra passiert und ob Victoria denn Job bekommt oder nicht.
Außerdem habe ich eine schlechte Nachricht für euch...
Ich werde eine kleine Pause einlegen, da ich mit den Kapiteln gerade nicht hinterher komme.
Ich werde versuchen ab März wieder hochzuladen, aber ich gebe keine Garantie.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse!***
DU LIEST GERADE
Something New
FanfictionAbgeschlossen! Victoria (Tori) Smith lebt mit ihren zwei besten Freundinnen Cassandra (Cassi) Stivinson und Danielle (Dani) Peazer in London, wo sie Management und Jura studiert und Cassandra Medizin. Danielle arbeitet wären dessen bei "The X-Factor...