***Bitte Votet, Kommentiert und folgt mir wenn ihr mir mich nicht folgt!***
Der Tag war endlich gekommen! Der Aufbruch für die Jungs von One Direction war nur noch wenige Stunden entfernt. Ich würde in wenigen Minuten abgeholt und zum Flughafen gefahren werden, damit ich den Rest der Tour Gruppe dort treffen konnte. Dani hatte die Nacht bei Liam geschlafen, weswegen ich sie ebenfalls am Flughafen treffen würde.
Ich stand, nachdem ich damit fertig war meine drei Koffer zur Haustür zu tragen, in meinem Zimmer und packte dort die letzten Sachen in meine Handtasche und meinen Rucksack, bevor ich auch diese zur Haustür trug. Als ich gerade fertig war noch einmal durch das ganze Haus zu gehen, um sicher zu gehen, dass auch alle Fenster und Türen zu, alle Lichter aus und alle unwichtigen Geräte ausgesteckt waren, klingelte es, wie aufs Stichwort, an der Haustür. Natürlich machte ich sie sofort auf und sah auch gleich ein älterer Herr im Anzug vor mir stehen.
"Frau Smith?" fragte er mich höflich.
"Ja, aber nenne sie mich ruhig Victoria" bot ich ihm freundlich an.
"Sind Sie fertig zum Gehen?" fragte er dieses Mal mit einem Lächeln und ich nickte, bevor er die ersten beiden Koffer nahm und sie zum Auto trug. Ich nahm meine Handtasche, sowohl als auch meinen Rucksack und den letzten Koffer und verließ das Haus. Ich schloss noch schnell die Haustür ab, bevor ich ebenfalls zum Auto lief und den Koffer und meinen Rucksack bei meinem Fahrer am Kofferraum abstellte, wo er die beiden auch sofort in den Kofferraum einlud. Wir stiegen beide ins Auto, er vorne und ich hinten, und machten uns auf den Weg zum Flughafen.
*Am Flughafen*
"Tori, hier drüben!" hörte ich die Stimme von Harry rufen und drehte mich auch sofort in die Richtung, von der sie kam. Meine Koffer hatte zuvor einer der Sicherheitsmänner, den ich schon kannte, mitgenommen, um diese zum Flugzeug zu bringen.
"Hey!" begrüßte mich Louis und umarmte mich, bevor mich die anderen auch zur Begrüßung umarmen konnten.
"Um wie viel Uhr geht unser Flug?" fragte mich Liam, als wir durch die private Sicherheitskontrolle gegangen waren und wir zu einer privaten Lounge gebracht wurden, damit die Jungs geschützt von Paparazzo und Fans waren.
"Um acht Uhr ist Boarding und wenn alles nach Plan läuft soll der Flieger um acht Uhr zwanzig abfliegen" erklärte ich ihm und wir betraten die Lounge.
"Aber das ist erst in einer Stunde!" beschwerte sich Niall, der gerade, zusammen mit Louis, in der Lounge herumrannte.
"Ja und der Flug geht 22 Stunden, also powert euch bitte jetzt aus, damit ihr die meiste Zeit des Fluges schlaft" meinte ich während, ich mich auf einer der Sofas setzte.
"22 Stunden?!" fragte Harry entsetzt.
"Ja und jetzt renn mir 10 Runden durch die Lounge!" befahl ich und Harry rannte sofort los. Eigentlich war das ein Scherz, weswegen ich zu Liam schaute der mich ebenfalls verwirrt anschaute. Sofort fingen wir an zu lachen.
"Harry, du weißt aber schon das, dass ein Scherz von Tori war, oder?" fragte Liam immer noch lachend.
"Ich weiß, aber das ist gar keine schlechte Idee!" schrie Harry vom anderen Ende der Lounge, was mich und Liam noch mehr zum Lachen brachte.
Nach einer Stunde durften wir endlich in den Flieger und nahmen in der ersten Klasse Platz. Ich saß in dem Sitz am Gang, währen Louis neben mir am Fenster saß, weil er unbedingt am Fenster sitzen wollte. In der Reihe neben mir saß Harry der neben Paul sitzen musste, ich wusste aber nicht warum, währen in der Reihe neben denen Niall und Zayn saßen. Hinter Louis und mir saßen noch Dani und Liam und zwei weitere Bodyguards. Die restlichen Bodyguards waren bereits vor Ort, um die Ankunft der Band vorzubereiten.
Der Flug war echt lang, anstrengend und auch wenn ich die meiste Zeit geschlafen hatte, wollte ich endlich aus dem Flieger. In Sydney war es bereits 15 Uhr am darauffolgenden Tag und lasst mich euch sagen, ich war froh endlich wieder stehen zu könnte. Wie verließen also das Flugzeug und wurden sofort von Bodyguards empfangen, die uns durch den Flughafen lotsten. Wir erreichten gerade die Türen des Flughafens, die nach draußen führen würden, als man schon lautes Gekreische hören konnte.
"In Ordnung. Victoria, du wirst als erstes durch gehen gemeinsam mit Scott, damit du gleich in den ersten Van einsteigen kannst, wenn du möchtest, und die anderen folgen uns, damit ihr ein paar Autogramme geben könnt und ein paar Bilder machen könnt" verkündigte Paul und wir nickten alle zur Bestätigung, bevor ich mir meine Sonnenbrille aufsetzt und das Flughafengebäude verließ. Ich lief zu dem mir gesagten Van und stellte meine Handtasche hinein und lehnte mich anschließend gegen die Schiebetür. Keine Sekunde später wurde das Geschrei lauter, da die Jungs nun auch das Gebäude verließen, so dass ich mir eins meiner Ohren für eine kurzen Augenblick zu hielt.
"Ist das immer so unglaublich laut?" fragte ich Scott, der sich neben mich gestellt hatte.
"Ja, oder auch schlimmer" meinte er lachend, wären wir beide beobachten wie die Fans versuchten so nah wie möglich an One Direction und Dani heran zu kommen. Es war ja schon ein wenig witzig anzusehen, wie jeder Fan versuchte ein Stück von den Jungs zu bekommen. Während die Jungs und Dani nun also Stück für Stück die Wände von Fans abgingen, luden die Angestellten des Flughafens die Koffer, von allen die heute geflogen waren, in die Kofferräume der drei Vans. Nachdem die Jungs also fast am Ende der Wand von Fans waren und somit wahrscheinlich gleich fertig sein würden, setzte ich mich mit Soctt schon einmal in den Van an dem wir lehnten.
Später gegen 17 Uhr waren wir alle auf unseren Zimmern, hatten all unsere Koffer und waren einfach am Relaxen. Wir hatte bereits am nächsten Tag ein volles Programm, auch wenn die Jungs erst am darauffolgenden Tag ihr Konzert haben würden und zudem würden wir am nächsten Tag auch noch 5SoS treffen. Nicht zu vergessen die Zeitverschiebung, die uns bestimmt noch Schwierigkeiten machen würde.
***Kapitel 32 so nun wäre der begin der Tour auch geschaft! Dieses Kapitel kommt zwar später als erwartet, aber ich hoffe es gefällt euch! Es war jetzt auch nicht so spannend, aber das nächste wird interessanter also seid gespannt***
-SMJ
DU LIEST GERADE
Something New
FanfictionAbgeschlossen! Victoria (Tori) Smith lebt mit ihren zwei besten Freundinnen Cassandra (Cassi) Stivinson und Danielle (Dani) Peazer in London, wo sie Management und Jura studiert und Cassandra Medizin. Danielle arbeitet wären dessen bei "The X-Factor...