Danke an meine Ideenhelfer: Noemia17 JuliaH097994 & AnnaMusic125
"Ich habe eine Idee! Lass uns dieses Jahr Wichteln" schlug Dani aufgeregt vor. Wir saßen gerade alle im Wohnzimmer bei den Jungs zuhause. Und bei alle meine ich Dani, Liam, Niall, Zayn, Harry, Cassi, Louis, Elenour (Louis Freundin) und mich. Draußen hatte es geschneit! Ich bin nicht gerade der Fan von Winter. Meiner Meinung nach ist der Schnee nur für eine Sache Gut: Als Hintergrund. Dieser Meinung war ich schon mein ganzes Leben. Während alle anderen Kinder im Schnee spielten, blieb ich lieber drinnen.
"Wichteln? Dein Ernst? Wir sind doch keine kleine Kinder mehr!" meinte Elenour spöttisch.
"Das ist bei unseren Familien schon lange Tradition. Selbst in Amerika wird das gemacht, dort heißt es aber 'Secret Santa'" erklärte ich noch gelassen. Ich konnte Elenour nicht leiden. Ich hatte das Gefühl das sie keiner, außer Louis natürlich, wirklich von uns leiden konnte.
"Nur weil ihr es zuhause macht, müssen wir das nicht auch hier machen" erwiderte sie arrogant und zickig. Sie war immer so arrogant! Es regte mich langsam echt auf.
"Du musst ja nicht mit machen" gab ich etwas gereizt zurück.
"Ich bin dabei. Ich finde die Idee echt gut, wird bestimmt spaßig" meinte Liam zu meiner Begeisterung und bekam dafür einen Kuss von Dani.
"Ich wäre auch dabei" stimmte Harry zu.
"Ja ich auch" stimmten auch Niall und Zayn zu.
"Ich fände es auch eine Gute Idee" sagte Louis vorsichtig, was mich zum lächeln brachte.
"Dein ernst du willst bei so einer Kinder kacke mit machen?" fragte Elenour entsetzt. Ich verdrehte nur die Augen.
"Es ist keine Kinder kacke. Das wird bestimmt witzig." meinte Louis zu Elenour.
"Ohne mich! Ich muss jetzt sowieso los" sagte Sie, gab Louis einen Kuss und ging ohne sich zu verabschieden.
"Wir müssen noch das Haus dekorieren!" schrie plötzlich Niall als sich die Haustür geschlossen hatte.
"Wir können ja erst mal die Namen ziehen, ich muss nämlich gleich zur Arbeit" schlug Cassi vor. Nachdem wir alle zugestimmt hatten schrieben wir alle Namen auf Zettel. Danach klaute ich mir von Louis seine Mütze die er auf hatte und gab dort die Zettel hinein.
"Okay alle ziehen einen Namen" gab ich bekannt und wir zogen alle einen Namen.
"Vergesst nicht, niemanden zu sagen wen ihr gezogen habt und schreibt auf das Geschenk später den Namen drauf, so das wir wissen, wem es gehört" erklärte ich noch bevor ich mein Zettel auffaltete um zu schauen wen Ich hatte.
***Also das hier ist der erste von drei Teilen der Weihnachtskapitel. Morgen und am Dienstag werden die anderen Kapitel kommen. Ich hoffe es hat euch gefallen. Es ist ein kürzeres Kapitel, was mir auch Leid tun, aber das nächste wird länger! Das kann ich euch versprechen!
Frohe Weihnachte! Merry Christmas! Feliz Navidad! Buon Natale!***
DU LIEST GERADE
Something New
FanfictionAbgeschlossen! Victoria (Tori) Smith lebt mit ihren zwei besten Freundinnen Cassandra (Cassi) Stivinson und Danielle (Dani) Peazer in London, wo sie Management und Jura studiert und Cassandra Medizin. Danielle arbeitet wären dessen bei "The X-Factor...