Kapitel 13 - Stress

57 6 0
                                    


*1ne Woche später*

Nachdem die Jungs von 1D vor zwei Tagen zurück aus Amerika gekommen waren, herrschte miese Stimmung bei mir. Ich hatte bisher nur absagen für meine Bewerbung bekommen,  und das war nur ein Grund warum ich schlecht gelaunt war. Doch nicht nur ich hatte schlechte Laune, denn Louis, Harry und Cassi ging es nicht besser.

- Cassi war schlecht gelaunt, weil wir uns gestritten hatten über verschiedene Dinge, weswegen wir zur Zeit nicht miteinander redeten. Was ebenfalls ein Grund war weswegen ich schlechte Laune hatte.

- Harry war schlecht gelaunt, weil er ursprünglich seine Familie besuchen gehen wollte, jedoch waren Termine dazwischen gekommen und er musste in London bleiben.

- und Louis, naja Louis war wütend, traurig und verletzt und man sah ihn nicht mehr. Der Grund dafür war, das Elounor, seine mittlerweile Ex-Freundin, ihn betrogen hatte und Louis sofort mit ihr Schluss gemacht hatte. Dazu kam auch noch das der Break-up ganz groß in den Medien kam. Jedoch meinte er das er nicht über die Trennung wüten war, sondern über die Tatsache das sie ihn betrogen hatte.

Die Jungs waren nun auch seltener bei uns und bei ihnen waren wir noch seltener.

Ich saß also nun, wie so oft, alleine auf dem Sofa im Wohnzimmer. Keiner hatte Zeit für mich und ich langweilte mich. Da ich jedoch nicht unnütz rumsitzen wollte ging ich in mein Zimmer. Dort sah es nämlich aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, weil ich naja nicht der ordentlichste Mensch bin. Also machte ich auf meinem Handy Musik an und fing an aufzuräumen. Nachdem ich auch noch mein Zimmer geputzt hatte, schnappte ich mir meine Kopfhörer, um darüber Musik zu hören, und begann das Haus zu putzen. Mittlerweile war ich fast fertig und musste nur noch das Wohnzimmer putzen.

Ich hatte immer noch meine Kopfhörer auf, weswegen ich nicht mit bekam wie die Haustür auf ging. Nichts ahnend sang, tanzte und putzte ich weiter.

"Hey Tori!" schrie plötzlich jemand, wobei ich mich höllisch erschreckte, mich umdrehte und meine Kopfhörer vom Kopf riss.

"Bor Niall" meckerte ich ihn an und schmiss den Staublappen nach ihm, den er lachend fing. Hinter Niall standen auch die anderen die ebenfalls lachten.

"Wie seit ihr hier rein gekommen?" fragte ich sie verwirrt.

"Damit" meinte Liam und  hielt den Schlüssel hoch, den Dani ihm gegeben hatte.

"Lass dich von uns nicht stören und blamiere dich ruhig weiterhin" meinte Harry lachend.

"Haha. Bin eh fertig und gehe jetzt duschen" sagte ich, bevor ich nach oben in mein Zimmer ging. Dort holte ich mir frische Klamotten und ging darauf in mein Badezimmer. Nach der dusche zog ich mich an machte meine nassen Haare in einen Dutt und ging wieder ins Wohnzimmer wo es sich die Jungs auf den Sofas gemütlich gemacht hatten.

"Sagt mal habt ihr kein eigenes zuhause oder warum seit ihr immer hier?" fragte ich sie und da ich immer noch schlecht Laune hatte kam es etwas zickig rüber, obwohl es eigentlich als ein Witz rüber kommen sollt. Und ließ mich neben Harry auf dem Sofa nieder.

"Wir können auch wieder gehen" meinte Louis genauso genervt.

"Nein. Tut mir leid" entschuldigte ich mich.

"Nur weil du schlechte Laune hasst brauchst du sie nicht an uns raus zu lassen. Wir können nicht dafür das dich keiner will!" schrie mich Louis regelrecht an.Mir kamen die Tränen.

"Ja, und du solltest deine Schlechte Laune nicht an mir raus lassen! ICH kann nämlich nichts dafür das Elounor dich betrogen hat!" schrie ich ihn an, sprang vom Sofa auf und rannte in mein Zimmer, wo ich die Tür hinter mir abschloss und mich vor mein Bett setzte. Ich ließ meinen Tränen freien lauf. Wegen dem gleichen Grund hatten sich Cassi und ich auch schon gestritten.

Ich fühle mich einfach so unerwünscht. So nutzlos. Überflüssig. Ich fühlte mich so allein gelassen. 

"Tori mach bitte die Tür auf" bat mich Harry von der anderen Seite der Tür. Er war so ziemlich der einzige der, meiner Meinung nach, sich noch für mich interessierte. Selbst Dani macht lieber etwas mit Liam als mit mir.

"Tori?" fragte Harry erneut und ich stand auf um die Tür zu öffnen. Kaum hatte ich die Tür geöffnet, nahm mich Harry in den Arm und ich weinte an seine Schulter. Wir sagten beide nichts. Er schloss die immer noch offene Tür und ging mit mir zum Bett. Wir legten uns in mein Bett und er beruhigte mich einfach.

Mittlerweile hatte ich mich wieder beruhigt und wurde müde. So kam es, das ich letztendlich in Harrys Armen einschlief. Das letzte was ich noch mitbekam war, das jemand in den Raum kam. Doch bevor ich herausfinden konnte wer es war, war ich eingeschlafen.

Als ich das nächste mal aufwachte lag ich immer noch in Harrys Armen. Dachte ich zu mindest, bis ich meine Augen öffnete und einen schlafenden Louis vor fand, der mich hielt. Sofort befreite ich mich aus seinem Griff und verschanzte mich mit meinem Hand, Kopfhörern und meinem Pulli im Bad wo ich mich nachdem ich meinen Pulli angezogen hatte auf den Boden setzte. Ich war immer noch wütend und verletzt.

"Tori? Bist du da drinnen?" hörte ich Louis von der anderen Seite der Tür fragen und klopfte mehrfach an die Tür. Jedoch antwortete ich nicht, stattdessen setzte ich mir meine Kopfhörer auf und drehte die musik auf. Da ich nun Musik auf den Ohren hatte, konnte ich nichts, was um mich herum passierte, hören. 

Ich saß eine ganze Weile einfach nur auf dem Boden des Badezimmers und hörte Musik. Nach dem mir irgendwann langweilig wurde beschloss ich meine E-Mails  zu checken und ließ einen Freudenschrei von mir.



***So jetzt habe ich es auch geschafft das 13. Kapitel zu schreiben. Ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat. Aber ich muss sagen das es heute echt knapp wurde... Also nimmt es mir nicht übel wenn die Kapitel etwas spät online kommen. 

Und was denkt ihr warum Victoria einen Freudenschrei los gelassen hat???

Und natürlich entschuldige ich mich falls ein paar Fehler drin sind. Bitte nimmt mir das nicht übel***

Something New Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt