Kapitel 36 - Breaking News

55 7 2
                                    

***Bitte Votet, Kommentiert und folgt mir wenn ihr mir mich nicht folgt!*** 

Der restliche Tag verlief relativ normal, wenn Ashton auch versuchte die ganze Zeit mit mir zu flirten oder versuchte mich zu überreden mit ihm an dem Abend auszugehen, wobei er bei beidem scheiterte.

Nun war es der nächste Tag und bereits Mittag, so dass die Jungs gerade beim Soundcheck waren. Ich stand vor der Bühne und beobachtete die Jungs dabei, dass sie die ganze Sache nicht ernst nahmen und die ganze Zeit rumalberten.

"Louis! Reis dich doch mal zusammen! 5 Seconds of Summer muss auch noch ihren Soundcheck machen und wir haben noch zwei Stunden bis zu eurem Meet and Greet!" motzte der Choreograf, für die Tour, die Jungs an. Ich sah wie sich Niall ein Lachen verkneifen musste genauso wie die anderen auf der Bühne. Ich fand es unmöglich wie sie sich gerade verhielten und jetzt wusste ich auch wieso ich mehr Zeit für deren Soundcheck einplanen sollte.

"Ach kommt schon Jungs! Um so schnell ihr hier fertig seid, umso mehr Zeit habt ihr vor dem Meet and Greet um zu machen was ihr wollt. Wenn ihr aber nicht in einer halben Stunde fertig seid und euer Choreograf nicht zufrieden ist, nehme ich euch dieses Privileg weg und ich beschäftige euch mit Aufgaben. Und seid euch sicher, dass diese keinen Spaß machen werden" schrie ich ihnen zu damit sie mich auch wirklich hörten, worauf mich die Jungs geschockt ansahen.

"Aber das kannst du nicht machen!?" meinte Harry entsetzt in sein Mikrofon. Ich zuckte mit den Schultern und verließ darauf die Konzerthalle um Backstage zu den Umkleiden zu gehen.

"Victoria!" hörte ich plötzlich jemanden meinen Namen rufen und drehte mich auch sofort in die Richtung  von wo die Stimme gekommen war, um.

"Oh. Hey Lou" begrüßte ich die Stylistin von 1D.

"Weißt du wann die Jungs fertig sind mit Soundcheck?" fragte sie mich, damit sie planen konnte wann sie die Jungs fertig machen konnte.

"Hoffentlich in einer halben Stunde" antwortete ich ihr und hoffte selbst das die Jungs in dieser halben Stunde fertig sein würden mit Soundcheck. Louise Teasdale, die Stylistin von One Direction, war echt super nett und kannte die Jungs bereits von deren ersten Tour. So wie sie auf mich wirkte könnten sie und ich echt gute Freunde werden.

"Gut. Ich bin so froh, dass du die Jungs so gut im Griff hasst. Der erste Tour Manager, bei der ersten Tour, hat die Jungs nicht mal dazu bringen können, zu einem Termin pünktlich zu kommen" erklärte sie mir auf dem Weg in die Umkleide der Jungs.

"Der erste?" fragte ich entsetzt.

"Naja, er wurde nach zwei Wochen gefeuert. Der zweite hat zwei Monate durchgehalten, bevor dieser gekündigt hat, weil er fand das die Jungs sein, ich zitiere, zu unreife, arrogante und achtlose verantwortungslose Kleinkinder, die keinen Sinn für Respekt gegen über anderen haben" erzählte sie mir und ich schaute sie komplett geschockt an. Ich konnte nicht glauben was ich gerade hörte, mir war bewusst das die Jungs ganz schöne Raudies waren manchmal, aber das hätte ich jetzt nicht erwarten.

"Warte ging die Tour nicht vier Monate?" hackte ich nach, da mich das nun echt interessierte.

"Mr. Cowell konnte auf die Schnelle keinen weiteren Manager für die Tour auftreiben, weswegen er selbst die groben Aufgaben übernommen hatte und Paul und ich dafür sorgen musste, das die Jungs an gewissen Standorten zu gewissen Urzeiten sein würden" erklärte sie mir und ich war baff. Waren die Jungs wirklich so schlimm?

"Wow, das ist krass" war alles was ich dazu sagte und für die restliche halbe Stunde unterhielten wir uns in der Umkleide der Jungs, bis die Tür aufgerissen wurde und die Jungs reingestürmt kamen.

Something New Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt