***Bitte Votet, Kommentiert und folgt mir wenn ihr mir mich nicht folgt!***
Nach einer unruhigen Nacht, wegen der Zeitverschiebung, wurde ich durch Geschrei geweckt.
"Warum verstehst du mich nicht?" hörte ich eindeutig Niall schreien.
"Mein Gott, Niall! Was ist schon dabei?" hörte ich dieses Mal Zayn rufen, doch er schien ein wenig weiter weg zu sein. Nachdem ich nun nicht mehr einschlafen konnte und wissen wollte, warum sich Zayn und Niall stritten, beschloss ich aufzustehen.
"Okay was ist hier los?" fragte ich die beiden nachdem ich meine Hotelzimmertür geöffnet hatte.
"Gar nichts" meinte Niall genervt, drängte sich an mir vorbei in mein Zimmer, wobei er mich gleich mit reinzog, und schnell die Tür hinter uns schloss.
"Ähm... klar komm doch rein" meinte ich sarkastisch und setzte mich auf mein Bett.
"Niall! Niall mach die scheiß Tür auf!" schrie Zayn aufgebracht auf der anderen Seite der Tür und hämmerte währenddessen gegen die Tür. Doch als ich aufstehen wollte um die Tür zu öffnen, stoppte mich Niall.
"Bitte nicht" bat er mich mit einem flehenden Blick.
"Warum?" fragte ich ihn verwirrt.
"Wir haben uns gestritten und ich will ihn gerade nicht sehen" erklärte er mir bedrückt.
"Niall! Victoria, bitte!" hörten wir Zayn erneut brüllen, doch dieses Mal hörte man ein wenig Verzweiflung in seiner Stimme.
"Es ist besser, wenn du mit ihm redest" versuchte ich ihm klar zu machen, doch er schüttelte den Kopf.
"Nein, nicht jetzt" sagte er entschlossen und im nächsten Moment klingelte mein Wecker, den ich mir eigentlich gestellt hatte, um aufzustehen, doch das war ja nicht mehr nötig, da ich schon wach war und stellte den Wecker auch gleich aus.
"Okay, ich mache mich jetzt fertig, solange kannst du hier drinnen bleiben, und danach gehst du da raus und redest mit Zayn" beschloss ich und holte mir frische Klamotten aus meinem Koffer.
"Wenn es sein muss" grummelte Niall beleidigt vor sich hin und ich verschwand im Bad. Ich beschloss kurz duschen zu gehen, da ich am zu vorigen Abend keine Lust mehr hatte. Danach zog ich mich an und föhnte meine Haare um sie darauf in eine 'Hair half up half down bun' Frisur.
DU LIEST GERADE
Something New
FanfictionAbgeschlossen! Victoria (Tori) Smith lebt mit ihren zwei besten Freundinnen Cassandra (Cassi) Stivinson und Danielle (Dani) Peazer in London, wo sie Management und Jura studiert und Cassandra Medizin. Danielle arbeitet wären dessen bei "The X-Factor...