Kapitel 16 - Dance!

52 6 1
                                    

***Ich möchte vor allem @AnnaMusic125 danken, aber auch allen anderen die diese Geschichte lesen. Also danke! Bitte Votet und Kommentiert! Danke!***


"Hier ist Simon Cowell von Moderst. Ich rufe wegen ihrere Bewerbung an" sprach der Mann am anderen Ende der Leitung des Telefonates und ich wurde immer aufgeregter. Konnte es sein?

"Ja?"

"Wir würden sie gerne einstellen" sprach er weiter.

"Wirklich?" fragte ich ungläubig und wurde von Dani und Harry verwirrt angeschaut.

"Wir würden Sie bitten morgen um 14 Uhr zu uns ins Büro zu kommen, damit wir die Einzelheiten Ihres Vertrages besprechen können" bat er.

"Ja klar.  Das geht in Ordnung. Ich sehe Sie dann morgen" meinte ich.

"In Ordnung. Schönen Tag noch" verabschiedete er sie und legte auf.

"Wer war das?" fragte Harry mich neugierig nachdem ich das Handy sinken lies.

" Oh mein Gott! Das war  gerade Simon Cowell! Und Ich habe den Job!" schrie ich aufgeregt durchs Auto.

"Echt? Das ist ja der Hammer!" schrie nun auch Harry und auch Dani und Liam gratulierten mir. Die ganze restliche fahrt über redeten wir über die verschiedensten.

"Wann sind wir endlich da, babe?" fragte Dani nun Liam ungeduldig.

"Jetzt" meinte Liam und parkte das Auto auf dem überfüllten Messeparkplatz.

"Nadann los!" schrie ich und sprang regelrecht aus dem Auto.

"Tori, beruhig dich" lachte Harry als er ebenfalls wie Liam und Dani ausstiegen. Als wir dann endlich das Messegebäude betraten war ich beeindruckt wir cool das alles aussah und das die Atmosphäre war einfach nur der Hammer. Wir liefen durch die Halle, vorbei an fantastischen Stände und Tanzflächen wo getanzt wurde. Während wir nun also herumliefen, blieben wir einige male stehen, nicht nur um an den Stände. 

Immer öfter wurden wir von Fans der Jungs angehalten. So langsam ging mir dies echt auf die nerven und als dann noch nach einer Aufführung, die wir uns angeschaut hatten, die Tänzerinnen auf uns zu kamen, platzte mir der Kagen.

"Und wie hat dir die Show gefallen, Harry?" fragte eins der Mädchen, sichtlich flirtend. 

"Ja, sah echt cool aus" meinte er nur.

"Können wir vielleicht ein Foto mit dir machen?" fragte nun ein anderes Mädchen und ich nutzte den Moment um mich, durch die Menschenmassen, aus dem Staub zu machen. Naja ich lief nur auf die andere Seite der Tanzfläche, aber wenigsten war ich weg von diesen verrückten Mädchen.

"So als nächstes wollen wir wissen wer sich traut in einem Duell gegen Mellani hier zu tanzen?" fragte der Moderator das Publikum durch sein Mikrofon, während er auf der Tanzfläche neben einer, mir sehr bekannten, Frau stand. Mellani Stuert! Einer der bekanntesten Tänzerin. Und da sich keiner Freiwillig melden wollen um gegen sie anzutreten, ergriff ich meine Change, ich meine wann hatte man denn schon mal die Gelegenheit gegen eine berühmte Tänzerin zu tanzen.

"Ich!" schrie ich also und trat auf die Tanzfläche.

"OKe wie ich sehe haben wir eine freiwillige. Wie heißt du denn?" fragte mich der Moderator, als ich bei ihm ankam und mir das Mikrofon hin hielt.

"Ich heiße Victoria" antwortete ich.

"Okay Victoria und du bist dir sicher, das du gegen Mallani tanzen willst?" fragte er noch mal nach.

"Ja, ich bin mir ganz sicher" versicherte ich ihm.

"Gut! DJ spiel den Beat!" schrie er noch in Mikrofon, bevor er von der Tanzfläche rannte und die Musik begann zu spielen. Sofort legte Mellani los und ich musste schon sagen: sie war echt Verdammt gut! Sobald sie jedoch fertig war legte ich los. Ich tanzte einfach zum Rhythmus und blendete alles aus. So ging das zwei Runden so, bis der Moderator wieder zu uns kam.

"Wow, das war ja mal eine Show!" schrie er ins Mikrofon und das Publikum spielte verrückt.

"So aber jetzt wollen wir aber auch wissen wer gewonnen hat. Schließlich war das immer noch ein Duell" schrie er erneut und stellt sich zwischen uns.

"Also wer findet Mellani hier hat gewonnen?" fragte er und das Publikum spielte wieder verrückt.

"Okay. Und wer ist für Victoria?" fragte er darauf und erneut flippten die Leute aus.

"Das ist ganz schön knapp, aber ich glaube Victorias Fans waren etwas lauter" verkündigte er und hielte meine Hand in die Höhe um zu zeigen das ich gewonnen hatte. Sofort sah ich das Dani auf mich zu rannte und mich umarmte. 

"Tori das war der Hammer!" schrie sie und löste sich wieder von mir.

"Ich muss schon sagen du bisst echt gut" komplimentierte Mellani mich und umarmte mich ebenfalls.

"Danke aber du bist auch nicht so schlecht" gab ich das Kompliment zurück und ging mit Dani von der Tanzfläche, wo bereits Harry und Liam auf uns warteten, die unsere Taschen trugen.

"Das war wirklich echt cool!" meinte Harry und umarmte mich, bevor er mir meine Tasche zurück gab.

"Ja sah echt gut aus" sagte Liam und wir machten uns auf den Weg um etwas zu Essen zu holen. 

Der restlich Tag war echt toll, obwohl Harry und Liam nach dem Essen gehen mussten, da sie einen Anruf von Simon bekommen hatten. So mussten wir am Abend, da uns Liam ja her gefahren hatte, ein Taxi zurück nach hause nehmen.

Zuhause angekommen waren wir so kaputt, das wir sofort uns Bett-fertig machten und schlafen gingen. Doch bevor ich schlafen ging stellte ich noch schnell mein Wecker auf 12 Uhr damit ich am Morgen auch ja nicht verschlafen würde.

Und so schlief ich mit einem Lächeln im Gesicht ein...

***So hie ist nach langer Zeit endlich ein Neues Kapitel! Ich hatte einfach eine Schreibblockade und hatte ein bisschen Stress in meinem Alltag. Trotzdem hoffe ich das ihr weiterhin meine Geschichte lest. Bitte Votet, Kommentiert und schreibt mir Vorschläge wie die Geschichte vielleicht weiter gehen könnte***

*** Außerdem bin ich mit der Geschieht nicht mehr 100% zufrieden, trotzdem werde ich sie zu ende schreiben! Love you all!*** 

(Ich möchte nur noch mal erwähnen, das es Mellani Stuert NICHT gibt!)

Something New Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt