Am nächsten Morgen wachte ich nicht im meinem Bett auf, was mich zuerst verwirrte. Doch dann fiel mir wieder ein das ich ja bei Louis zuhause war.
Ich hatte in den Klamotten vom Tag zuvor an, es war mir aber herzlich egal."Morgen" meinte plötzlich ein lachender, sehr wacher und angezogener Louis der im Türrahmen stand.
"Morgen?" antwortete ich, doch es klang eher nach einer Frage.
"Unten ist Frühstück fertig" teilte er mir lachte mit. Sofort sprang ich auf, richtete meine Haare, in dem sie in einen Dutt machte, und ging zusammen mit Louis nach unten ins Esszimmer, wo bereits Louis Eltern saßen.
"Guten Morgen" begrüßte mich seine Mutter und Louis und ich setzten uns zu ihnen an den Esstisch.
"Guten Morgen und danke das ich hier schlafen durfte" bedankte ich mich und begannen zu essen.
"Kein Problem, du scheinst ein nettes Mädchen zu sein" meinte seine Mutter und wir kamen langsam ins Gespräch.
Wir unterhielten uns über...
... die Band von Louis.
... Louis, was diesen gar nicht erfreute.
... über mein Auslandsjahr.
... über mich, was Louis belustigend fand.
... meine Zukunft."Louis? Wo sind eigentlich deine Geschwister?" fragte ich Louis nach einer ganzen weile, da ich sie den ganzen morgen nicht gesehen hatte.
"Oh. Die haben ich heute Morgen in die Schule gebracht als du noch geschlafen hast" antwortete er mir und ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn.
"Stimmt. Ich sollt dann auch mal fahren. Habe nämlich noch ne lange fahrt vor mir und wollte davor meinen Eltern noch einen Besuch abstatten" meinte ich, nachdem wir wieder in seinem Zimmer waren, und ich begann meine Sachen zusammen zu packen.
"Oh Okay" meinte er etwas traurig und begleitete mich zur Tür, nachdem ich meine Tasche gepackt hatte und mir meine Schuhe angezogen hatte.
"Ach du gehst schon?" fragte Louis Mutter.
"Ja ich gehe noch meine Eltern in Manchester besuchen und dann fahre ich wieder nach London" erklärte ich ihr.
"Na dann wünsche ich dir gute fahrt und hoffe du kommst uns bald wieder besuchen" verabschiedete sie sich von mir und Umarmte mich.
"Sicher. Und danke nochmal das ich hier sein durfte" bedankte ich mich, Umarmte ihn noch mal und stieg dann ins Auto. Ich winkte ihnen noch einmal bevor ich los fuhr.
*Wieder Zuhause in London*
Ich war wieder zuhause. Alleine. Also hatte ich mich auf die Couch gelegt, wo ich mir irgendwas im Fernsehn anschaute. Irgendwann kam dann eine Promi Sendung, die mich senkrecht auf dem Sofa sitzen ließ.
Im Fehrnsehr kam ein Bericht über...... Louis und...
...Mich!?
"Gestern wurde der Sänger Louis Tomlinson aus der Band One Direction mit Victoria Smith, die Tochter des berühmten Geschäftsführers Charlie Smith, gesehen. Natürlich fragen wir uns: Was läuft da zwischen den beiden? Und noch eine viel wichtigere Frage: Betrügt Louis Elenour mit Victoria? Wir bleiben Natürlich für Sie dran und falls sie noch mehr Informationen suchen schauen Sie..." redete die Moderatorin ihren Text, während hinter ihr Bilder von mir und Louis gezeigt wurden. Ich saß einfach nur geschockt da. Ich meine das ist doch kompletter Unfug! Ich hatte es doch so lange geschafft aus den Medien draußen zu bleiben! Doch nun konnte ich es nicht mehr ändern und ich wusste bereits was mein Vater sagen würde:
'Habe ich dir nicht tausendmal gesagt du musst aufpassen!'Ich war so in meine Gedanken vertieft, das ich nicht merkte, das die Haustüre auf ging und Dani, Liam und Harry herein kamen.
"Tori? Alles Okay?" fragte mich Dani, doch ich reagierte nicht darauf.
"Tori!?" wiederholte Dani besorgt und ich erwachte aus meinem Starre.
"Ähm... ja alles gut. War nur in Gedanken" log ich und lächelte ich sie an.
"Okay, Liam und ich gehen dann mal nach oben" verkündigte Dani und ging mit Liam im Schlepptau nach oben.
"Die versuchen mich schon die ganzen Zeit los zu werden" schmollte Harry und setzte sich zu mir aufs Sofa.
"Kenn ich" meinte ich nur und wir fingen beide an zu lachen.
"Was hast du heute noch vor?" fragte mich Harry nachdem wir uns wieder beruhigt hatten.
"Warscheinlich sollte ich mal Bewerbungen schreiben. Kann ja nicht ewig Arbeitslos bleiben. Aber eigentlich habe ich keine Lust" sagte ich.
"Ich wette mit mir mach Bewerbungen schreiben Spaß" meinte Harry ernst und ich musst lachen.
"Okay, ich hole noch schnell meinen Laptop und dann können wir anfangen" sagte ich lachend und ging meinen Laptop aus meinem Zimmer holen.
Kaum war ich wieder unten fing ich an meinen Lebenslauf zu aktualisieren und Bewerbungsvorlagen zu schreiben. zu meinem erstaunen war Harry eine große Hilfe dabei.
"So jetzt muss ich nur noch nach Firmen schauen, bei denen ich mich bewerben möchte" seufzte ich.
"Du kannst dich ja ebenfalls bei unserem Management bewerben und ich kenne da noch ein paar andere" schlug Harry vor und so schickten wir gemeinsam meine Bewerbungen ab.
"Vielen danke Harry" bedankte ich mich bei Harry nachdem wir die letzte Bewerbung abgeschickt hatten.
"Kein Problem mach ich gerne" erwiderte er und ich schaute auf die Uhr.
"Es ist ja bereits 11 Uhr" meinte ich erstaunt.
"Echt?" fragte Harry und ich nickte zu Bestätigung. Erst jetzt wurde mir bewusst wie müde ich war und gähnte einmal.
"Wenn du müde bist dann kann ich auch nach Hause gehen" schlug er vor und wollte aufstehen.
"Du kannst auch hier schlafen" bot ich ihm an, da er schon sehr müde aussah. Er nahm dankend an, bevor er sich auf den Weg ins Gästezimmer machte.
Ich hingegen machte machte noch den Fernsehr und die Lichter aus, bevor ich meinen Laptop nahm und in mein Zimmer ging.
In meinem Zimmer machte ich mich Bett fertig und holte mein Handy. Noch im stehen checkte ich meine soziale Netzwerke und war erstaunt. Ich hatte bei Twitter und Instagramm statt meinen 300 Follower plötzlich 8000 Follower. Ich meine:
'Woher hatte ich plötzlich so viele?'
Doch ich wollte mir nicht weiterhin darüber den Kopf zerbrechen, also schloss ich, nachdem ich mich auf mein Bett gesetzt hatte, mein Handy ans Ladegerät und legte mich unter meine Decke.
Nach ein paar Minuten war ich auch tatsächlich eingeschlafen.***Kapitle 11 ist da. So das war jetzt am ende etwas langweilig, aber was sein muss, muss sein!
Ich hoffe wie immer es hat euch gefallen und lasst mir gerne einen Kommentar da!***
DU LIEST GERADE
Something New
FanfictionAbgeschlossen! Victoria (Tori) Smith lebt mit ihren zwei besten Freundinnen Cassandra (Cassi) Stivinson und Danielle (Dani) Peazer in London, wo sie Management und Jura studiert und Cassandra Medizin. Danielle arbeitet wären dessen bei "The X-Factor...