***Bitte Votet, Kommentiert und folgt mir wenn ihr mir mich nicht folgt!***
"Würdest du morgen mit mir ausgehen?" fragte er mich...
... Ich war geschockt, weswegen ich ihm einfach nur geschockt anschaute.
"Ohm mein Gott. Das war eine dumme Idee, oder? Tut mir leid ich hätte nicht fragen sollen" fing er an zu brabbeln und sah wirklich traurig aus. Das war der Moment, in dem ich aus meiner Starre erwachte.
"Louis! Warte!" meinte ich da her schnell, da Louis bereits aufgestanden war um zu gehen.
"Ich verstehe schon, Ashton war vermutlich schneller-" begann Louis wieder zu brabbeln, doch ich unterbrach ihn.
"Louis! Ich würde sehr gerne mit die ausgehen!" meinte ich lächelnd und umarmte ihn.
"Wirklich?" fragte er fassungslos los und legte seine Arme um mich.
"Ja natürlich! Ich habe nur darauf gewartet, dass du mich endlich fragst" erklärte ich ihm lachend.
"Wow" war alles was er sagte und ich löste mich aus der Umarmung.
"Wenn es dir nichts ausmachen würde, würde ich dich morgen Nachmittag abholen" schlug er vor.
"Gerne" meinte ich grinsend.
"Okay ich gehe dann zu den anderen und schreibe dir Morgen noch mal genauer wann ich dich abhole" teilte er mir mit und ging schon mal Richtung Tür.
"Okay bis nachher" verabschiedete ich mich auch von ihm und er ging. Innerlich machte ich gerade einen Freudentanz, um ehrlich zu sein machte ich ihn nicht nur innerlich, und rief sofort Dani an. In diesem Moment war es mir auch egal wie viel Uhr es bei ihr gerade war, denn ich musste es ihr einfach erzähle.
"Tori! Weißt du eigentlich wie viel Uhr es bei mir gerade ist?!" fragte mich Dani angepisst, also sie den Anruf entgegennahm.
"Nein, aber ich muss dir unbedingt was erzählen" sagte ich aufgeregt und lief aufgeregt in meinem Zimmer herum.
"Und das kann nicht bis morgen warten?" fragte sie mich genervt und ich konnte es in ihrer Stimme hören das ich ihr nun einen sehr guten Grund liefern musste.
"Nein, kann es nicht!" antwortete ich immer aufgeregt, da ich gleich platzen würde.
"Na dann, was ist denn so wichtig?" hackte Dani, immer noch genervt aber auch ein wenig neugierig, nach.
"Louis hat mich endlich gefragt ob ich mit ihm ausgehen möchte!" schrie ich, schön fast, in mein Handy.
"Echt jetzt?!" fragte sie mich geschockt, aber auch aufgeregt.
"Ja! Und das Date ist morgen! Ich wünschte nur du wärst hier und könntest mir helfen" meinte ich traurig und gleichzeitig aufgeregt.
"Ich wünsche auch ich wäre bei dir, um dir zu helfen! Auf jeden Fall musst es jetzt noch Cassi erzählen! Sie wird ausflippen, wenn du es ihr erzählst" sagte sie und gähnte danach einmal.
"Mach ich und ich rufe dich morgen nochmal an. Du bist müde und ich weiß, dass du schlafen gehen möchtest" meinte ich fürsorglich, da ich hörte das sie sich gerade zwang wach zu bleiben.
"Das wäre echt nett. Also Tschüss" verabschiedete sie sich, bevor wir auflegten und ich danach sofort Cassi anrief, um auch ihr die guten Nachrichten mitzuteilen. Sie war ebenfalls am Anfang etwas genervt, das ich sie so spät anrief, doch als ich ihr dann erzählte das mich Louis nach einem Date gefragt hatte, flippte sie mit mir zusammen aus.
Für die restliche Zeit bis zum Mittagessen lies ich laut Musik laufen und hatte eine kleine Freudeparty. Ich tanzte ein wenig, peinlich, herum und sang lautstark bei den Songs mit.
"Stimmt es was uns Louis erzählt hat?" fragte mich plötzlich Harry, wie aus dem nichts, so dass ich erschrocken aufschrie und die Musik aus machte.
"Harry! Mein Gott hast du mich erschreckt!" motzte ich ihn an und hielt mir meine Hand gegen meine Brust.
"Sorry, aber stimmt es jetzt was er uns gesagt hat?" fragte er erneut und ich konnte mir schon denken von was er redete, doch so einfach wollte ich es ihm nicht machen.
"Was hat er den erzählt?" hackte ich diesmal nach.
"Er hat erzählt, dass er dich endlich nach einem Date gefragt hat und das du 'Ja' gesagt hast!" meinte Harry noch aufgeregter und ich lächelte nur vor mich hin.
"Oh mein Gott! Er hat dich gefragt! Und oh mein Gott! Du hast 'Ja' gesagt! Oh mein Gott!" schrie Harry nun hysterisch aufgeregt und umarmte mich kurz, bevor er aufgeregt im Zimmer herumhüpfte.
"Wann ist das Date? Louis wollte uns nichts verraten" fragte Harry schmollend, nachdem er sich wieder ein wenig beruhigt hatte. Ich hatte werden dessen meine Handtasche umgepackt, da wir gleich Mittagessen gehen würden.
"Er hat nur gesagt, dass das Date morgen ist und mehr weiß ich auch nicht" antwortete ich ihm, nahm meine Handtasche und ging gemeinsam mit, einem immer noch aufgeregten, Harry auf den Flur, wo die anderen schon auf uns warteten. Das hieß auch die Jungs von 5 Seconds of Summer.
"Fertig zum Gehen?" fragte mich Liam und ich nickte lächelnd, bevor wir uns auf den Weg zum Restaurant machten und ich hoffte das mich Ashton nun in Ruhe lassen würde.
Unten vor dem Hotel standen schon wieder, oder immer noch, hunderte von Fans, die wieder einmal auf die Jungs der zwei Bands warteten. Während ich wieder zu den Vans ging, die bereits dastanden, und auch sofort in den ersten einstieg, machten die Jungs noch einige Bilder mit ihnen Fans und gaben ein paar Autogramme, bevor sie auch in die Vans einsteigen und wir losfahren konnten.
Der restliche Tag verging eigentlich relativ schnell. Nachdem Essen gingen wir noch ein wenig in die Stadt und gingen dann, um drei Uhr, zu dem Interview von One Direction, was nicht zu lange war, so dass wir danach noch ein wenig an den Strand bei unserem Hotel gingen konnten.
Ich muss zugeben, dass Ashton tatsächlich nicht einmal versuchte mit mir zu flirten, er verhielt sich wie die anderen aus seiner Band. Was schon ein wenig komisch war, da er noch am morgen mit mir flirtete und sich nun so gut wie "normal" verhielt. Ich meine es ist wie als hätte man einen Schalter umgelegt und ich lernte eine komplett neu Person kennen.
An diesem Abend schlief ich mit einem Lächeln auf den Lippen ein und dacht daran, was an diesem Tag alles passiert war...
***So das war auch schon Kapitel 38! Es fehlen noch 3! Ich hoffe es hat euch gefallen!***
-SMJ
DU LIEST GERADE
Something New
FanfictionAbgeschlossen! Victoria (Tori) Smith lebt mit ihren zwei besten Freundinnen Cassandra (Cassi) Stivinson und Danielle (Dani) Peazer in London, wo sie Management und Jura studiert und Cassandra Medizin. Danielle arbeitet wären dessen bei "The X-Factor...