***Ich hoffe euch gefällt der Sichtwechsel!***
Louis P. o. V.
Meine Bändkollegen hatten es tatsächlich geschafft mich aus dem Haus zu zerren, da sie der Meinung waren, ich würde mich in letzter Zeit komisch verhalten.
Ich gebe ja zu, dass ich mich in letzter Zeit ein wenig zurückgezogen habe, aber wenn man 24/7 aufeinander sitzt darf man sich doch mal für eine Weile zurückziehen. Oder?Naja auf jeden Fall sitzen ich nun hier in diesem Diner und warte darauf das mein Getränk endlich kommt.
"Hey Tori! Was machst du denn hier?" fragte plötzlich Liam und ich schaute erschrocken von meinem Menü auf. Tatsächlich sah ich wie Tori gerade in den Diner gekommen war, jedoch war sie nicht alleine, nein ein Junge war bei ihr. Beide kamen auf unseren Tisch zu.
"Hey Jungs! Ich gehe mit Cody hier Mittagessen, außerdem hilft er mir dabei eure Tour auf die Beine zu stellen, da ich ein paar Probleme hatte" erklärte sie uns und setzte sich zusammen mit diesem Cody an unseren Tisch.
Ich hatte ja nichts dagegen, dass sich Tori zu uns setzt, ich hatte eher etwas dagegen, das sich dieser Cody zu uns setzte. Er ging mir jetzt schon auf die Nerven, er sah einfach nervig aus und ... ach keine Ahnung!
Er machte mich einfach nur so wütend! Warum? Keine Ahnung, woher soll ich das wissen!
Ich weiß ja noch nicht mal, warum ich die ganze Zeit so niedergeschlagen bin. Ja ich gebe es zu, ich bin die ganze Zeit schlecht gelaunt und einfach so lustlos, halt niedergeschlagen.Ich denke die anderen haben mittlerweile auch mitbekommen, das mit mir irgendwas los ist. Harry hatte mich bereits darauf angesprochen, aber wie sollte ich ihm erklären was mit mir los ist, wenn ich es selbst noch nicht einmal wusste.
"Louis? Alles in Ordnung?" fragte mich plötzlich Tori und holte mich somit aus meinen Gedanken zurück. Ich hatte gar nicht gemerkt, wie ich Cody schon eine ganze Weile grimmig angeschaut hatte.
"Ja klar. Alles super" meinte ich und setzte ein falsches lächeln auf.
"Bist du dir sicher?" hakte Harry nach.
"Ja natürlich. Ich war nur in Gedanken" winkte ich ab und die Bedienung kam mit unseren Getränken.
"Hier sind ihre Getränke" meinte sie freundlich und stellte jedem, außer Victoria und Cody, ihr Getränke hin.
"Kann ich ihnen beiden noch etwas zu trinken bringen?" fragte die Bedienung an Tori und Cody gewandt.
"Ja, ich hätte gerne eine große Cola" bestellte Tori und die Bedienung drehte sich, nachdem sie die Bestellung aufgeschrieben hatte, Richtung Cody.
"Ich würde das gleiche nehmen" meinte besagter und die Bedienung verschwand erneut.
"Also Cody..." und somit begann das wohl nervigste Gespräch meines Lebens.
"Okay wir müssen auch mal wieder an die Arbeit" meinte Tori nachdem wir fertig gegessen hatten, und Cody, natürlich, für die beiden bezahlt hatte.
"Okay, vielleicht sehen wir uns ja nachher nochmal" meinte Harry, bevor Tori uns nochmal umarmte und danach gingen die beiden, genauso wie meine gute Laune.
"Können wir jetzt endlich nach Hause gehen?" fragte ich leicht gereizt.
"Louis wir haben gleich ein Interview" meinte Liam vorsichtig.
"Ist mir egal. Entweder bringt ihr mich jetzt nach Hause oder ich laufe" stellte ich das Ultimatum und versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben.
"Louis! Du kannst dich nicht die ganze Zeit Zuhause verkriechen! Du wirst mit zu diesem Interview kommen. Alle Fragen immer wo du bist oder was mit dir los ist! Louis ich bin es so satt! Also bewege deinen Arsch in das Auto, das uns zum Interview bringt!" motzte mich Liam im Flüsterton an.
"Daddy-Direction hat gesprochen" scherzte Harry und kassierte dafür einen finsteren Blick von Liam.
Dank Liam hatte ich nun ein schlechte Gewissen. Die Fans und eigentlich auch kein anderer konnte etwas dafür und ich sollte mich nicht so verstecken.
"Okay" meinte ich deshalb nur.
"Ach Lou komm doch- Warte was?" fragte Harry etwas überrascht.
"Ihr habt Recht. Können wir jetzt gehen" sagte ich und ging, gefolgt von den anderen Mitgliedern meiner Bänd, zum Auto, das uns zum Interview würde.
Wenig begeistert saß ich wenig später auf einer Couch gegenüber der Interviewerin, die mich schon die ganze Zeit so komisch anlächelte.
"Hallo Jungs, schön das ihr hier seid. Louis es ist auch schön dich mal wieder zu sehen. Du warst ja die letzten Tage wie vom Erdboden verschluckt und alle fragen sich wo du gewesen bist oder was los ist" begrüßte sie uns überfreundlich.
"Mir ging es einfach nicht so gut und war deswegen zuhause" erklärte ich ihr und das war ja noch nicht mal gelogen. Ich fühlte mich wirklich nicht so gut, jedoch denke ich aus anderen Gründen als es andere wahrscheinlich vermuten würden.
"Aber du fühlst dich wieder besser. Oder?" hakte die Interviewerin nach.
"Ja, sonst wäre ich ja nicht hier" scherzte ich und versuchte damit meine Lüge zu verstecken, was mir anscheinend auch gelang, da die Interviewerin, ich hatte ihren Namen bereits vergessen, zu lachen begann.
Nach weiteren Fragen über verschiedene Dinge durften wir endlich nach Hause was wir auch gleich taten.
"Louis, können wir bitte mit dir reden?" fragte mich Zayn, als ich gerade in mein Zimmer gehen wollte.
***So ich habe es nach langer Zeit endlich geschafft! Hier ist ein neues Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch.
Ich hatte echt Spaß daran einen Sichtwechsel zu machen, so das ich das vielleicht öfter machen werde.
Bitte Votet für meine Kapitel, Kommentiert fleißig und folgt mir wenn ihr es noch nicht habt!
Ich hoffe in Zukunft werden mehr meine Geschichte lesen werden***-SMJ
DU LIEST GERADE
Something New
FanfictionAbgeschlossen! Victoria (Tori) Smith lebt mit ihren zwei besten Freundinnen Cassandra (Cassi) Stivinson und Danielle (Dani) Peazer in London, wo sie Management und Jura studiert und Cassandra Medizin. Danielle arbeitet wären dessen bei "The X-Factor...