Danke an AnnaMusic125 & JuliaH097994
"Der Tag ist noch jung, also was wollen wir noch machen?" fragt ich nach dem wir vom kleinen Cafe, wo wir gefrühstückt hatten, zurück zum Auto meines Bruder gegangen waren, in der Hoffnung jemand würde noch etwas mit mir machen.
"Sorry Shorty, aber ich fahre heute noch zu James für ein paar Tage und muss davor nochmal nach Hause" lehnte mein Bruder ab.
"Okay schade. Und was ist mit euch Jungs?" wendete ich mich jetzt zu den anderen.
"Ne sorry aber Niall und ich haben noch was vor. Aber vielleicht sehen wir uns ja heut Abend oder morgen wieder" verabschiedete sich Zayn und zog Niall, der uns nochmal schnell zum abschied winkte, hinter sich her.
"Ich muss jetzt auch mal los Shorty. Komm mich mal besuchen. Und war schön euch Jungs kennen zu lernen" verabschiedete sich nun auch mein Bruder, Umarmte mich, stieg in sein Auto ein und fuhr weg.
"Da waren es nur noch 3" meinte ich lachend.
"Naja, 2. Ich muss dann auch mal los" verkündigte Harry ohne einen Grund zu nenne und fing sich einen bösen Blick von Louis ein , denn ich nicht ganz verstand, bevor ging.
"Also Louis was wollen wir jetzt machen?" fragte ich ihn neugierig, doch er wurde plötzlich ganz schüchtern und zuckte nur mit den Schultern.
"Wir könnten ... zu dir gehen und ... einen Film schauen?" schlug ich unsicher vor. Warum war ich plötzlich so unsicher?
"Ne, da sind Zayn und Niall schon" meinte er knapp und wir schwiegen uns eine weile an.
"Ihr wohnt also alle zusammen" stellte ich grinsend fest, doch er nickte nur knapp.
"Wollen wir vielleicht in den Park?" fragte ich ihn.
"Äh, Ja klar" murmelte er und wirkte etwas überfordert und verwirrt, doch wir machten uns einfach auf den zum Park.
"Erzähl mal was von dir" schlug ich vor da wir uns schon wieder an schwiegen.
"Ja also, mein voller Name ist Louis William Tomlinson, aber nenne mich einfach Lou denn das machen alle meine Freunde, ich bin 19 Jahre. Dann habe ich noch 3 Geschwister und ... ich komme aus Doncaster. Ich liebe die Farbe Rot und mein Lieblingsessen ist Pizza. Und ja" erzählte er.
"Und was machst du so in deine Freizeit wenn du nicht gerade mit deinen Freuden/Band singst?" fragte ich die nächste Frage.
"Also ich liebe es Fußball zu spielen, besonders mit den Jungs und ich spiele Klavier. Außerdem mag ich es Videospiele zu spielen und ja" erzählte er und wir erreichten den Park.
"Und jetzt erzähl mal was von dir" forderte er mich auf und wir setzten uns auf eine Parkbank.
"Okay also mein voller Name ist, bitte nicht lachen Victoria Samuel Cater Smith aber alle nennen mich nur Tori. Ich bin ebenfalls 19. Ich habe eine Schwester und drei Brüder. ... Ich habe Jura und Management studiert, dann habe ich als Kind Kampfsport gemacht und habe früher mit Dani und Cassi getanzt. Meine Lieblingsfarbe ist Blau und mein Lieblingsessen ist Flammkuchen." erzählte ich über mich.
"Du tanzt?" fragte Louis überrascht und seine Nervosität und Schüchternheit waren wie weggeblasen.
"Naja, früher hab ich oft mit Dani und Cassi getanzt. Aber wir finden immer weniger Zeit dafür, eigentlich haben wir kein einziges mal zusammen getanzt seit ich zurück bin" meinte ich traurig.
"Vielleicht könnt ihr uns mal was vor tanzen? Liam würde sich bestimmt freuen" versucht mich Louis aufzumuntern und fingen beide an zu lachen.
"Können wir bestimmt machen" willigte ich, immer noch lachend, ein.
"Und weißt du eigentlich was du jetzt machst willst nachdem du jetzt mit der Uni fertig bist?" fragte er nachdem wir uns für eine Weile unterhalten hatten.
"Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung. Um ehrlich zu sein habe ich mir nie so weit Gedankenüber mein Leben gemacht. Das erste mal in meinem Leben habe ich keine Ahnung was ich machen soll" gab ich zu, erst jetzt wurde mir bewusst das Entscheidungen immer für mich getroffen wurden. Louis nickte langsam und man merkte das er nachdachte. Wir unterhielten uns noch eine weile bis wir beide Hunger bekamen und uns etwas zu Essen holten. Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen bis wir wieder im Park ankamen. Ich schaute auf die Uhr und merkte das es bereits 17 Uhr war.
"Wollen wir zu mir gehen? Es wird langsam spät und ich habe hunger" fragte ich ihn und nach einem kurzen nicken standen wir auf und machten uns auf den Weg.
"Ich hoffe Dani und Liam sind nicht bei uns zuhause" dachte ich laut und Louis fing an zu lachen.
"Ne, die sind unterwegs" meinte Louis und ich schaute ihn verwirrt an.
"Liam hat uns erzählt, nein das war das falsche Wort. Er hat damit angegeben was er mit Dani machen wird" erklärte er mir und wir fingen beide an zu lachen. Wir waren zu Fuß unterwegs weswegen mir langsam auch kalt wurde.
"Ist dir kalt? Du zitterst" fragte mich Louis plötzlich, da ich etwas zitterte. Ich hatte mir am morgen nur eine dünne Jacke angezogen weswegen mir nun kalt war.
"Geht, wir sind ja gleich da" winkte ich ab, dennoch zog er seine Jacke aus und legte sie über meine Schultern. Ich fand die Aktion echt süß. 'Warte nein es war nicht süß! Er ist nicht süß!'
"Danke, aber das hättest du nicht tun müssen" meinte ich.
"Doch. Das gehört sich so, besonders bei jemanden den man mag" erklärte er, wobei er den letzten Teil flüsterte. Ich hörte es aber trotzdem. Wir redeten noch einen Weile bis wir zuhause ankamen. Dort angekommen zogen wir uns die Schuhe aus und ich hing unsere Jacken auf.
"Wollen wir einen Film schauen?" fragte ich ihn nach dem wir uns im Wohnzimmer aufs Sofa gesetzt hatten.
"Klar, welchen?" antwortete er mit einer Gegenfrage, doch bevor ich etwas auf seine Frage erwidern konnte klingelte es an der Haustüre.
"Erwartet ihr heute noch jemanden?" fragte er, doch ich schüttelte den Kopf und ging zur Haustür um sie zu öffnen.
Doch als ich die Tür öffnete erstarrte ich vor Überraschung.
***Das war Kapitel Nummer 3. Ich hoffe es hat euch gefallen. Aber die wichtigere Frage ist wohl eher, wer steht vor der Tür und warum ist Victoria so überrascht?
Und dann habe ich da noch eine Frage an euch. Soll ich nicht nur Freitags ein neues Kapitel hochladen, sondern auch manchmal Mittwochs oder soll ich es bei jedem Freitag belassen?
Schreibt mir mal eure Meinung❤***
DU LIEST GERADE
Something New
FanfictionAbgeschlossen! Victoria (Tori) Smith lebt mit ihren zwei besten Freundinnen Cassandra (Cassi) Stivinson und Danielle (Dani) Peazer in London, wo sie Management und Jura studiert und Cassandra Medizin. Danielle arbeitet wären dessen bei "The X-Factor...