Kapitel 31 - "Packen mit Tori!"

40 4 2
                                    

***Bitte Votet, Kommentiert und folgt mir wenn ihr mir mich nicht folgt!***  


"Denkst du sie ist wach?" fragte plötzlich eine Stimme.

"Nope" meinte eine andere Stimme.

"Denkst du wir sollten sie wecken?" fragte erneut die erste Stimme, die sich Männlich anhörte. Ich konnte aber noch nicht sagen wem die Stimme gehörte.

"Auf gar keinen Fall!" sagte die zweite Stimme, die sich Weiblich anhörte und somit Dani sein sollte.

"Aber wir sollen sie doch wecken" meinte wieder die erste Stimme.

"Ich bin schon wach, ihr Deppen!" motzte ich sie an und im nächsten Moment schmiss sich jemand auf mein Bett. Ich öffnete meine Augen, um Niall auf meinem Bett liegen zu sehen.

"Morgen!" meinte Niall zuckersüß.

"Was macht ihr überhaupt hier drinnen?" fragte ich sie genervt. Ich bin kein Morgenmensch, weswegen ich meistens so morgens reagierte.

"Naja, unten ist Frühstück fertig und wir haben nur noch 2 Tage bis zur Tour. Deswegen meint Liam wir sollten nach Hause gehen, um endlich mal zu packen, denn er ist der Meinung, dass wir dazu tendieren alles auf den letzten Drücker zu machen" erklärte Niall, doch ich war zu müde um irgendwas davon zu hinterfragen.

"Äh, Okay" meinte ich deshalb nur und stand auf. Ich hätte jetzt eh nicht mehr einschlafen können, weswegen ich auch einfach in meinem Schlafanzug nach unten in die Küche ging.

"Morgen" grummelte ich zu den anderen, die bereits froh und munter in der Küche saßen und holte mir erstmal meinen Kaffee. Nachdem ich auch von den anderen mit einem 'Guten Morgen' begrüßt wurde und mein Kaffee fertig war, setzte ich mich an den Esstisch um zu frühstücken.

"Was machst du heute so Tori?" fragte mich Louis neugierig. Zu meinem Erstaunen waren wir uns Zeit dem Tag wo Cassi gegangen war, also vor ungefähr einer Woche, nähergekommen. Es war schön Zeit mit Louis zu verbringen, ohne dass dieser mich kaum beachtete.

"Wahrscheinlich das gleiche wie ihr, also packen, und dann vielleicht ein wenig aufräumen" erklärte ich Schulter zuckend.

"Okay Jungs! Wir machen jetzt einen Abgang, sonst kommen wir das nie hin mit dem packen" verkündigte Liam, wobei er den letzten Teil eher vor sich hin murmelte. Wir verabschiedeten uns und die Jungs gingen, so dass jetzt nur noch Dani und ich in der Küche saßen.

"Ich treffe mich gleich mit Alex. Komme also erst gegen Abend zurück" teilte sie mir mit und erst jetzt fiel mir, dass sie komplett fertig angezogen war und fertig war um zu gehen.

"Oh Okay, sag ihm schöne Grüße" bat ich sie, als sie sich ihre Schuhe anzog.

"Klar, mach ich. Tschüs" verabschiedete sie sich und ging sich mit ihrem Bruder treffen. Nun war ich allein Zuhause und räumte das Chaos, das die Jungs in der Küche hinterlassen hatte, auf. Ich wusste erst nicht so recht was ich nun machen sollte, nachdem ich die Küche aufgeräumt hatte. Doch dann fiel mir ein das ich ja packen wollte, also ging ich in mein Zimmer und stellte mich Ratlos vor meinen Kleiderschrank.

Plötzlich hörte wie mein Handy eine Nachricht bekam und nahm sofort mein Handy, das auf meinem Nachtisch lag, um die Nachricht zu lesen.

Plötzlich hörte wie mein Handy eine Nachricht bekam und nahm sofort mein Handy, das auf meinem Nachtisch lag, um die Nachricht zu lesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort poppte ein Face-Time Anruf auf meinem Bildschirm auf, den ich auch sofort annahm.

"Gott Tori! Du bist meine Rettung!" begrüßt mich Harry erleichtert.

"Warum das denn?" fragte ich lachend.

"Weil mir langweilig ist und ich nicht weiß was ich alles packen soll, geschweigenden muss!" jammerte er lachend.

"Okay! Dann machen wir ein packen mit Tori!" beschloss ich begeistert, was beide, mich und Harry, zum Lachen brachte.

"Oh übrigens, ich bin Live auf Twitter" teilte mir Harry grinsend mit, was mich verstummen lies.

"Harry! Eine kleine Warnung währe echt nett gewesen!" jammerte ich, was Harry wieder zum Lachen brachte und drehte sein Handy so, dass ich des Bildschirmes seines Laptops sehen konnte.

"Hallo Twitter!" begrüßte ich die Zuschauer, die bei Harrys Livestreams zuschauten und ich musste sagen, das waren nicht gerade wenig!

"Also Leute. Ich stelle mein Handy jetzt neben meinen Laptop und ihr könnt uns, beziehungsweise mir, dabei zusehen wie wir packen. Die gute Nachricht ist, dass ihr uns Fragen stellen könnt, die wir auch beantworten werden" teilte Harry seinen Zuschauern mit.

"Ich könnt auch einfach deinem Livestream beitreten. So können mich auch die anderen sehen und nicht nur dich" schlug ich vor, von dem Harry anscheinen sehr begeistert war.

"Oh mein Gott Ja!" schrie Harry aufgeregt. Sofort legte ich mein Handy auf mein Bett und holte mein Laptop. Nachdem ich ihn hochgefahren hatte, mich auf meinem Twitter eingeloggt hatte und ich Harrys Livestream beigetreten hatte, legte ich auf meinem Handy auf. So begannen wir unsere Koffer zu packen und fragen zu beantworteten.

Es dauerte nicht lange und es wurde eine Frage gestellt, wie zum Beispiel: "Sind du und Victoria zusammen?" "Geht sie mit auf Tour?" "Was machen die anderen?" und noch vieles mehr. Doch nach zwei Stunden kam dann eine Frage die Harry mir unbedingt stellen musste.

"Also, Loutoria_101 fragt: Sind Victoria und Louis zusammen?" las Harry vor und schaute mich durch die Kamera grinsend an.

"Nein, sind wir nicht" beantwortete ich die Frage und sofort explodierte der Chat mit Nachrichten wie: "Was?! Warum?!" "Ich hätte schwören können die währen zusammen?" "Warte seid ihr nicht zusammen?" " Ihr wärt so süß zusammen!" oder "Loutoria is not Real!?" Ich stellte mir gerade nur eine Frage: Was um Gotteswillen ist Loutoria?

"Tut mir leid Leute. Sie sind noch nicht zusammen, aber ich bin eurer Ansicht. Loutoria muss passieren!" stimmte Harry seinen Fans zu.

"Harry!" jammerte ich, da er so etwas nicht einfach sagen sollte. Er lachte darauf nur und wir packten weiter.

Nach insgesamt 4 Stunden voller packen und Fragen beantworten, waren wir so gut wie fertig mit packen, hatten uns danach verabschiedet und den Livestream beendet. Ich hatte komplett 2 Koffer gepackt und meine Kosmetik war noch nicht mal eingepackt! Wir waren noch nicht einmal auf Tour und ich war schon leicht gestresst.

Ich hatte soweit keineLust mehr irgendwas zu packen, weshalb ich mich einfach aufs Sofa legte undirgendeine Serie anschaute, die gerade im Fernseher kam. Ohne dass ich esmerkte, schlief ich langsam und sicher ein und bekam nicht mit wie Dani nach Hause kam, oder wie mich irgendjemand in mein Bett trug.    

***Kapitel 31! WoW! Also ich habe vor ein paar Tagen herausgefunden, das ich am 3. Novemer seit einem Jahr meine Geschichte hier auf Wattpad veröffentliche! Das ist doch verügt, wenn ich mal so darüber nachdenke!Aber was haltet ihr so von meiner Geschichte, ich weiß sie ist nicht die interessanteste, aber was ist eure Meinung. Außerdem wird das Buch bald zu Ende gehen! Voraussichtlich wird es 40 Kapitel habe und ich bin dabei die letzten 4 zu schreiben!***

-SMJ

Something New Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt