***Bitte Votet, Kommentiert und folgt mir wenn ihr mir mich nicht folgt!***
Doch plötzlich setzte sich jemand neben mich und nahm mich in den Arm.
"Hey, nicht weinen. Du wirst sie ja wiedersehen" meinte mein Bruder und ich kuschelte mich näher an ihn.
"Genau und außerdem hast du ja noch uns" versuchte Harry mich aufzumuntern.
"Ja, aber wir sind nicht Cassandra, du Idiot!" sagte Louis, was uns alle zum Lachen brachte, außer Harry.
"Louis! Ich wollte sie aufmuntern!" schmollte Harry und verschränkte die Arme vor seiner Brust.
"Sorry Haz, aber ich war einfach schneller und besser als du" meinte Louis nur amüsiert, woraufhin er von besagtem durchs ganze Haus gejagt wurde, was die anderen noch mehr zum Lachen brachte.
"Bist du okay?" fragte mich Ryan, nach einer Weile, leise.
"Um ehrlich zu sein, Nein" beantwortete ich seine Frage ehrlich. Ich war nicht in Ordnung. Alles schien sich auseinander zu brechen, Zeit ich wieder da war. Cassi war nach Afrika gezogen und hatte sich ihren Traum erfüllt dort als Ärztin zu arbeiten und Dani war am überlegen, ob sie nach Amerika ziehen sollte.
Nur was würde ich machen? Nach der Tour würde ich wieder zurück nach London kommen und entweder würde Dani hier auf mich warten oder ich würde allein in diesem Haus leben. Einer meiner Träume war es, einfach mit meinen zwei besten Freundinnen zusammen zu leben. Doch wie es nun aussah würde das nicht mehr passieren. Klar wir würden den Kontakt aufrechterhalten, aber ich würde Cassi und Dani nicht mehr jeden Tag sehen.
Und da wäre da noch die Sache mit Louis. Tja... Die Frage ist nur, was läuft da? Naja, wenn wir mal ehrlich sind läuft da ja gar nichts. Nur ich würde nicht den ersten Schritt machen und von was ich gehört hatte, würde er ihn auch nicht machen. Mein Leben musste immer so kompliziert sein! Jedes Mal, wenn ich glaube jetzt würde es besser werde, passierte irgendwas und machte alles wieder kaputt.
"Aber das Cassi weg ist, ist nicht der einzige Grund. Oder?" hakte er, immer noch flüsternd, nach.
"Nein" meinte ich kopfschüttelnd.
"Willst du darüber reden?" fragte er besorgt. Doch wollte ich darüber reden? Also schüttelte ich erneut nur den Kopf, denn ich wollte wirklich nicht darüber reden im Moment.
"Okay, aber wenn du es dir anders überlegst, bin ich für dich da. Okay, verstehst du mich? Ich bin dein großer Bruder, ich werde immer für dich da sein" versicherte er mir und umarmte mich nochmal.
"Ich weiß. Danke RyRy" nuschelte ich in die Umarmung. Er war schon echt einer der besten großen Brüder der Welt. Natürlich war mein anderer große Bruder, James, auch super, aber Ry hatte einfach eine Gabe andere Menschen aufzubauen oder zu wissen was sie im Moment gerade brauchten. Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum er Psychologe geworden war.
"Hey alles okay bei euch?" fragte uns plötzlich Niall und Ry und ich löste uns aus unserer Umarmung.
"Ja alles gut, aber ich habe Hunger" meinte ich grinsend, auch wenn es kein echtes grinsen war. Ich wollte nicht das sich jemand jetzt sorgen um mich macht.
"Uh ich auch! Lass uns essen gehen" schlug Niall aufgeregt vor.
"Oh ja, bitte! Können wir Liam, bitte!" bettelte Louis, als würde ein Kind seinen Vater anbetteln ein Eis zu bekommen.
"Ja, ich bin auch dafür" stimmte Liam auch zu.
"Okay dann macht euch fertig und wir können los" meinte Ryan und stand von Sofa auf. Dani und ich standen ebenfalls auf und verschwanden nach oben um uns noch schnell umzuziehen, denn wir konnten ja schlecht in Jogginghose essen gehen. Nachdem wir alle fertig angezogen wahre und im Flur standen, viel mir ein Problem auf.
DU LIEST GERADE
Something New
FanfictionAbgeschlossen! Victoria (Tori) Smith lebt mit ihren zwei besten Freundinnen Cassandra (Cassi) Stivinson und Danielle (Dani) Peazer in London, wo sie Management und Jura studiert und Cassandra Medizin. Danielle arbeitet wären dessen bei "The X-Factor...