Kapitel 17 - Im Büro

59 5 2
                                    


***Danke an Julia_H_storys das du mir beim Cover geholfen hast und bitte checkt ihr Profil, wie ihre Geschichte aus! Bitte lest unten meinen Kommentar und vergesst nicht zu Voten! Ich danke euch allen fürs lesen***

Es war nun ein Monat vergangen.

Während ich hart bei Moderst arbeitete, indem ich die Tour für der Jungs von 1D plante, ohne das diese wusste das ich sie plante, und an der Promotion einer neuen Band arbeitete,
war Dani wegen beruflichen und privaten Dingen unterwegs gewesen und war bis jetzt noch nicht zurück.
Und die Jungs von 1D waren die letzten 3 Wochen in Australien gewesen und waren in der Nacht zurück gekommen.
Woher ich das wusste? Nunja Harry hatte mich mehrfach angerufen, um mir zu mitzuteilen, das sie nun wieder zuhause sein würden.

Ich lag also nun am Morgen in meinem Bett und checkte meine E-Mails, da ich das zur Zeit immer machte.
Nachdem ich damit fertig war stand ich auf und machte mich fertig für den Tag, um danach runter in die Küche zu gehen, wo ich schon von fünf gestalten erwartet wurde.

"Tori!" schrie Harry und attackierte mich, wobei ich beinah umflog.

"Hey Jungs" meinte ich währen ich mich von Harry löste, um mir darauf einen Cafe-to-go zu machen und mir einen Jogurt ais dem Kühlschrank zu holen.

"Ist alles in Ordnung?" fragte mich Liam besorgt, währen ich meine Jogurt aß.

"Es tut mir Leid Jungs, aber ich muss in 5 Minuten los zur Arbeit" war alles was ich sagte bevor ich den leeren Jogurtbecher in den Mülleimer bevor ich nach oben in mein Zimmer ging um meine Arbeitstaschen und Handtasche zu holen. Als ich darauf wieder unten war holte ich meinen Kaffee und zog mir im Flur meine High-Hilles an.

"Wir sind aber aber jetzt extra gekommen um dich zu sehen" schmollte Niall als sie zu mir in den Flur kamen.

"Sorry, aber ich muss jetzt wirklich los" sagte ich noch zum abschied, bevor ich sie alle noch mal kurz umarmte und dann in die Garage ging dort in meine Auto stieg, das ich mir vor 2 Wochen gekauft hatte und fuhr zur Arbeit.

In meinem Büro angekommen startete ich erst mal mein Computer, bevor ich meine Dokumente aus meiner Tasche auf meinen Schreibtisch legte.

Ich hatte mich gerade an meinem Computer angemeldet, als meine Tür auf ging und Louis und Harry rein kamen.

"Was macht ihr den hier?" fragte ich verwirrt.

"Dir auch einen guten Morgen und wir waren zufällig im Hause und dachten uns wir kommen dich mal besuchen. Schickes Büro übrigens" begrüßte mich Louis und lies sich auf das Sofa in meinem Büro fallen, während sich Harry auf einen der Stühle vor meinem Schreibtisch setzte.

"Und wo sind die anderen?" fragte ich darauf neugierig.

"Die sind oben bei Simon und besprechen irgendwas für die Tour" teilte mir Harry mit. Natürlich wusste ich alles über die Tour, da ich sie ja plante. Jedoch wussten die Jungs von 1D, auf Anordnung von Simon Cowell, nichts davon.

"An was arbeitest du eigentlich?" fragte plötzlich Louis und ich stockte. Er stand auf, kam zu uns rüber und wollte nach dem Stapel Papier auf meinem Schreibtisch greifen, wo die ganzen Infos zur Tour drauf standen. Sofort schlug ich seine Hand weg.

"Au!" schmollte Louis und hielt sich seine Hand.

"Erstens sind das hier vertrauliche Dokumente, zweitens kannst du nicht einfach dir alles anschauen was ich rumliegen habe und drittens muss ich nachher zu Mr. Cowell bevor ich an dem Projekt weiter arbeiten kann!" erklärte ich und lehnte mich in meinem Stuhl zurück.

Something New Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt