Kapitel 24 - "Sie spielt in einer andren Liga"

48 5 2
                                    

***Bitte lest die A/N am ende um eine Frage von mir zu beantworten!***

Victorias P. o. V.

Nachdem ich nun endlich Feierabend hatte, machte ich mich auf den Weg zum Haus von One Direction, um, wie ich es versprochen hatte, mit Louis zu reden. Kaum war ich dort angekommen parkte ich in ihrer Auffahrt, stieg samt meiner Handtasche aus und ging zu ihrer Haustüre, um dort zu klingeln.

"Tori? Was machst du denn hier?" fragte mich ein überraschter Niall, der mir die Tür öffnete.

"Ich muss mit Louis reden" meinte ich nur, bevor Niall zur Seite trat und mich hereinließ.
Sofort lief ich die Treppen nach oben um an Louis Tür zu klopfen, doch bevor ich überhaupt anklopfen konnte, hörte ich wie mein Name auf der anderen Seite der Tür erwähnt wurde.

"Du musst es Tori sagen" sagte eine Stimme, die sich nach Zayn anhörte.

"Das kann ich nicht, es würde unsere Freundschaft zerstören und das will ich auf gar keinen Fall riskieren!" meinte eine zweite Stimme, die ein deutlich zu Louis gehörte.

"Aber vielleicht fühlt sie ja das gleiche wie du!" erwiderte Zayn aufgebracht.

"Ganz sicher nicht! Zayn schau mich doch an! Sie würde doch nie auf jemanden wie mich stehen! Sie spielt doch in einer ganz anderen Liga als ich" regte sich Louis auf.
Was meinte er denn bitte damit: Ich würde niemals etwas von ihm wollen? Er war doch nicht wohl etwa... oder doch?

Nachdem ich so im meinen Gedanken war, hörte ich nicht den Rest des Gespräches. Jedoch als ich wieder zuhörte, hörte ich wie das Gespräch zu einem Ende kam und ich deswegen schnell weiter zu Harrys Zimmer lief, um dort hereinzuplatzen.

"Gott Tori hast du mich erschreckt!" beschwerte sich Harry, der auf seinem Bett lag und zu meinem Erstaunen ein Buch lass, erschrocken.

"Ich glaube ich habe etwas gehört, was ich, glaube ich, nicht hätte hören sollen, aber trotzdem hören wollte. Was soll ich jetzt machen?" fragte ich Harry verzweifelt.

"Was?" fragte nun Harry verwirrt und legte sein Buch auf seinen Nachttischen.

"Ich habe ein Gespräch zwischen Louis und Zayn gehört und in diesem Gespräch ging es um mich, aber ich glaube ich hätte es nicht hören sollen. Nur hat Louis etwas gesagt, dass ich schon so lange hören wollte in einer gewissen Art" erklärte ich und setzte mich zu ihm aufs Bett.

"Um was ging es den in diesem Gespräch?" hakte Harry nach.

"Naja, du musst mir versprechen, dass du es niemanden erzählst" forderte ich ihn auf.

"Ja, klar verspreche ich es, aber über was haben Louis und Zayn denn jetzt geredet?" versprach er und setzte sich nun direkt neben mich.

"Also ich habe nicht den Anfang des Gespräches gehört, aber Louis hat irgendwas davon gesagt, dass ich niemals so einen wie ihn mögen könnte und dass ich in einer ganz anderen Liga spielen würde als er" erklärte ich ihm.

"Oh mein Gott! Du bist diejenige über die Louis geredet hatte. Lou hat uns vorhin erzählt, dass er glaubt das er verliebt sei, hat aber gemeint er wüsste nicht wer!
Er hat uns einfach eiskalt angelogen und warum würde er zuerst zu Zayn gehen anstatt zu mir ich bin doch sein bester Freund!" regte sich Harry auf.

"Also ist er wirklich in mich verliebt?" fragte ich Harry hoffnungsvoll.

"Ich denke schon. Ich meine von dem was ich gerade höre bin ich mir ziemlich sicher, dass du diejenige bist in die er sich verliebt hat.
Aber magst du ihn den auch?" fragte mich Harry und ich wusste nicht ob ich ihm wirklich die Wahrheit sagen sollte, aber er war ja mein bester Freund und erzählte man nicht normalerweise seinen besten Freunden so etwas?

"Ich denke schon" meint ich deshalb ehrlich.

"Wirklich?! Oh mein Gott! Das ist ja so süß, ihr passt so gut zusammen. Darf ich Amor spielen und euch verkuppeln.
Ich würde so ein tolles Date in Paris organisieren auf der Spitze des Eiffelturms und dann würdet ihr..." fing Harry an aufgeregt los zu plappern.

"Harry!" unterbrach ich ihn.

"Also ich meine, wenn du es ihm lieber selbst sagen möchtest ist das auch kein Problem, ich meine es ist ja eure Sachen..." plapperte er schon wieder darauf los.

"Harry!" schrie ich nun schon fast.

"Was?" fragte er verwirrt.

"Bitte misch dich da nicht ein" bat ich ihn.

"Okay, aber du wirst es ihm sagen. Oder?" wollte Harry noch einmal sicher gehen, doch als ich darauf nichts antwortete und nur betrübt auf den Boden schaute, sah er mich entsetzt an.

"Bitte sag mir jetzt nicht, dass du es ihm nicht sagen willst!" meinte er wirklich entsetzt.

"Man Harry! Das ist nicht so einfach! Ich kann sowas einfach nicht, das konnte ich noch nie. Ich konnte noch nie jemanden ehrlich sagen wie ich fühle! Nicht mal mit meinen Eltern rede ich über meine Gefühle oder wie es mir geht, weil ich das einfach nicht kann!" erklärte ich verzweifelt.

"Aber mir hast du es doch auch gerade erzählt und ich bin mir sicher, dass du mit Dani und Cassi auch darüber geredet hast. Also wieso nicht auch Louis?" fragte er nun sichtlich verwirrt.

"Das ist was anderes" murmelte ich vor mich hin.

"Wie ist das bitte was anderes? Wir sind doch alle Freunde oder nicht?" hakte Harry nach.

"Ja schon, aber..." versuchte ich zu erklären.

"Dann was ist dein Problem damit?" unterbrach Harry etwas aufgebracht.

"Das ist halt nicht so einfach für mich.
Ich war noch nie gut mit Menschen!
Und es ist ja schon ein Wunder, das ich mit dir so offen rede! Ich meine ich kenne Dani und Cassi schon meine ganzen Leben lang, da ist es einfache mit ihnen über sowas zu reden, weil sie einen einfach zu gut kennen.
Bei dir ist das halt was anderes du bist mein bester Freund und ich habe halt das Gefühl ich könnte dir sowas erzählen" versuchte ich zu erklären, doch bevor Harry noch etwas darauf erwidern konnte klopfte es an der Tür und Louis kam ins Zimmer.  

***Die Frage, die ich am Anfang erwähnt habe, ist: Soll ich in Zukunft immer am Ende eine kleine Frage machen oder nicht?***

***Also das war Kapitel 24 für euch! Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn alles gut läuft, sollte nächste Woche Freitag das nächste Kapitel auch schon kommen! Danke das ihr meine Buch lest und wir sehen uns im nächsten Kapitel***

-SMJ

Something New Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt