Kapitel 25 - "Die perfekte Gelegenheit"

50 2 5
                                    

***Danke an AnnaMusic125 das du mir ein wenig mit dem Kapitel geholfen hasst!***

Doch bevor Harry noch etwas erwidern konnte, klopfte es an der Tür und Louis kam ins Zimmer.

"Ach hier bist du. Niall hat mir gesagt du wolltest mit mir reden" meinte Louis und Harry sah mich erwartungsvoll an.

"Ähm... Ja... I-ich... I-ich wollte... Naja... hat sich eigentlich erledigt" stotterte ich unsicher.

„Oh, ... Okay, dann las ich euch mal wieder alleine" meinte Louis, jedoch konnte man Louis die Enttäuschung ansehen. Nachdem Louis Harry und mich nun wieder allein gelassen hatte schaute ich zu Harry der mich schon vorwurfsvoll anschaute.

"Victoria Smith! Das war gerade die perfekte Gelegenheit es ihm zu sagen! Warum hast du sie nicht ergriffen?" fragte er mich aufgebracht.

"Weil ich einfach noch nicht bereit bin. Gib mir einfach noch ein bisschen Zeit. Okay?" bat ich ihn und er seufzte.

"Okay, aber wenn du es ihn nicht nach unserer anstehenden Tour gesagt hast, dann werde ich das tun" drohte mir Harry und nun war ich diejenige, die genervt aufseufzte.

"Okay... ich gehe jetzt aber auch mal wieder nach Hause" meinte ich.

"Warum?" fragte mich Harry verwirrt und gleichzeitig auch enttäuscht.

"Ich muss morgen Arbeiten" erklärte ich ihm.

"Aber morgen ist doch Samstag" meinte Harry verwirrt.

"Ja und manche Leute müssen halt auch mal samstags arbeiten" erklärte ich ihm während ich aufstand und meine Handtasche aufhob, die ich, als ich in Harry Zimmer gestürmt war, achtlos auf den Boden neben der Tür fallen gelassen hatte.

"Oh, okay" meinte er darauf nur und ging danach, zusammen mit mir, nach unten ins Wohnzimmer, wo die anderen sich gerade einen Film anschauten.

"Zeit wann bist du denn hier?" fragte mich Liam überrascht.

"Noch nicht so lange, aber ich muss auch schon wieder los" verabschiedete ich mich auf den Weg zur Tür.

"Tschüs Tori" riefen sie mir alle hinterher, bevor ich das Haus verließ und wieder in mein Auto stieg um mich auf den Weg nach Hause zu machen.

Zuhause angekommen wurde ich sofort von Dani begrüßt, da Cassi eine Nachtschicht im Krankenhaus hatte.

"Du Tori, kann ich mal mit dir reden?" fragte mich Dani ernst.

"Ja klar, aber können wir davor noch was zu Essen bestellen? Ich habe echt Hunger" bat ich sie.

"Natürlich! Ich habe auch noch nichts gegessen, also auf was hast du Lust?" fragte sie mich lachend.

"Asiatisch oder Italienisch?" stellte ich die Gegenfrage.

"Italienisch es ist!" verkündigte Dani und machte sich daran unser Essen zu bestellen.

"Das gleiche wie immer?" fragte mich Dani, als sie bereits ihr Handy am Ohr hat und ich nickte zur Bestätigung. Solange sie nun also unsere Essen bestellte, ging ich schnell nach oben in mein Zimmer, um mir dort erstmal etwas bequemeres anzuziehen und danach auch schon wieder ins Wohnzimmer zu gehen.

"Also, über was möchtest du mit mir reden?" fragte ich, nachdem ich mich neben sie aufs Sofa gesetzt hatte.

"Ich spiele schon länger mit dem Gedanken umzuziehen" meinte Dani ruhig.

"Was?" fragte ich sie, da das das erste Mal war, das ich von ihr diesen Gedanken hörte.

"Ja, ich bin am überlegen, ob ich vielleicht nach Amerika ziehen möchte" erklärte sie.

"Warum hast du mir nie erzählt, dass du diesen Gedanken hast?" fragte ich sie verwirrt. Sie hatte uns früher immer solche Dinge erzählt, zum Beispiel wollte sie bevor sie Tänzerin werden wollte Astronautin werden, einfach nur weil sie die Sterne so sehr mochte oder das eine mal wo sie uns erzählte, da sie von zuhause weglaufen würde um in unserem Baumhaus zu wohnen, weil ihre sich ihre Eltern in dieser Zeit so oft gestritten hatten.

"Keine Ahnung. Es kam mir einfach vor einer Weile der Gedanke nach Amerika zuziehen" meinte sie nur.

"Ja, aber warum? Fühlst du dich nicht wohl hier in letzter Zeit oder ist irgendwas passiert das du vielleicht hier weg möchtest?" fragte ich sie, weil ich einfach wissen wollte, warum sie hier wegziehen wollte und nicht nur das, sondern gleich nach Amerika!

"Nein! Natürlich nicht! Aber ich wollte irgendwie schon immer eine Tänzerin in Amerika sein, weil ich das Gefühl habe, das ich dort eher was erreichen kann als hier und nachdem du aus Amerika zurückkamst, hast du erzählt wie toll es dort war, habe ich mir irgendwie Gedanken darüber gemacht wie es wohl wäre einfach dorthin zuziehen. Ich weiß auch nicht, aber der Gedanke ist so verlockend" erklärte sie ehrlich und ich konnte ihr einfach ansehen, dass ihr der Gedanke gefällt.

"Also ich würde dich auf jeden Fall unterstützen. Jedoch finde ich es auf schade, dass du, Cassi und ich jetzt komplett andere Wege gehen werden nicht nur Job mäßig, sondern einfach auch Kontinent weiße. Ich meine Cassi geht nach Afrika, du gehst wahrscheinlich nach Amerika und ich bleibe hier in Europa. Das ist schon etwas verrückt" meinte ich und bekam Tränen in den Augen.

"Ja, das ist es. Aber wir bleiben ja trotzdem die besten Freundinnen und ich bin mir ja noch gar nicht sicher, ob ich wirklich nach Amerika ziehen werde. Könntest du aber dieses Gespräch für dich behalten? Ich möchte es keinem erzählen, solange ich mir nicht sicher bin" bat sie mich währen sie mich umarmte.

"Klar, aber willst du es nicht vielleicht Liam erzählen oder wenigstens Cassi?" fragte ich sie, doch sie schüttelte nur ihren Kopf. Wir blieben noch ein Weilchen so sitzen, bist es an der Haustür klingelte und so endlich unser Essen da war.

***Die Frage für dieses Kapitel, ist: Denkt ihr Louis hat an der Tür gelauscht bevor er rein gekommen ist oder nicht?***

***So hier haben wir auch schon das 25. Kapitel. Es ist echt witzig, das ich am Anfange, als ich mit der Geschichte angefangen habe (oder die Idee dafür hatte), dachte ich die Geschichte würde vielleicht so 20 Kapitel haben. Relativ schnell habe ich gemerkt das ich wohl ein paar Kapitel mehr brauchen würde und dachte mir "Ach die Geschichte wird wahrscheinlich so auf 25 Kapitel kommen" und ich muss jetzt sagen wir sind bei Kapitel 25 und das Ende ist noch nicht in Sicht. Es ist schon witzig. Ich hatte mir so einen Plan für jedes Kapitel erstellt, was in dem Kapitel vorkommen sollte, doch immer wenn ich die Kapitel dann geschrieben habe, habe ich gemerkt das ich all die Sachen, was ich eigentlich in dem Kapitel haben wolle, gar nicht "reinpassten". Sonnst währen die Kapitel zu lang geworden oder sie haben einfach nicht in das Kapitel, von der Situation, reingepasst hat. Wollte das nur mal erwähnt haben. Auf jeden Fall hoffe ich das euch meine Geschichte und natürlich auch dieses Kapitel gefallen hat und hoffe ihr lasst einen Stern da, kommentiert fleißig und folgt mir wenn ihr es noch nicht habt***

-SMJ

Something New Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt