***Bitte Votet, Kommentiert und folgt mir wenn ihr mir mich nicht folgt!***
"Brauchst du Hilfe beim Tragen?" fragte mich plötzlich jemand hinter mir, so dass ich mich höllisch erschreckte und drehte mich sofort um.
"Entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken" entschuldigte Louis, der in der Tür stand.
"Schon gut, aber ich würde mich echt freuen, wenn du mir helfen könntest" meinte ich erleichtert mit meinem schüchternen lächeln.
"Wann warst du den shoppen?" fragte mich Louis neugierig, als er sich neben mich stellte.
"Gestern. Zusammen mit Harry und Ryan. Sie haben mir geholfen ein paar Dinge für die Tour zu besorgen" erklärte ich ihm.
"Ein paar Dinge?" fragte Louis entsetzt und zeigte auf die mindestens zehn Tüten und zwei Koffer, die im Kofferraum lagen. Jedoch wirkte er ein wenig verletzt, als ich ihm sagte, dass Harry und Ryan dabei gewesen waren.
"Naja, aber zu meiner Verteidigung waren die beiden keine große Hilfe! Deren Aufmerksamkeit lag eher bei einander als bei mir und so musste ich, so gut wie, ohne ihre Hilfe Sachen aussuchen" verteidigte ich mich und Louis schaute mich geschockt, aber auf gleichzeitig erleichtert an, während ich mir die Tüten aus dem Kofferraum nahm.
"Harry und dein Bruder?" fragte mich Louis unglaubwürdig und nahm sich die zwei Koffer, die noch im Kofferraum lagen, bevor er diesen schloss.
"Ja ich weiß. Mein Bruder und mein bester Freund. Einfach nur komisch" meinte ich lachend und wir machten uns auf den Weg in mein Zimmer.
"Wo sollen die hin?" fragte mich Louis, als wir mein Zimmer betreten hatten.
"Stell sie einfach neben die Tür" sagte ich und schmiss die Tüten, die ich trug, auf mein Bett.
"Tori!" kam Ry jammernd in mein Zimmer gestürmt.
"Was?" fragte ich ihn, obwohl ich schon wusste was gleichkommen würde.
"Mir fällt nichts ein!" beschwerte er sich und lies sich dramatisch auf mein Bett fallen, wo keine Tüten lagen.
"Um was geht's?" fragte Louis neugierig.
"Tori und ich hatte einen Deal, gestern war ich mit ihr und Harry shoppen und im Gegenzug würden wir heute was machen was ich möchte. Doch das was ich heute machen wollte hat geschlossen und jetzt muss ich mir was Neues überlegen. Aber mir fällt nichts ein!" jammerte Ryan wie ein kleines Kind.
"Wow! Warum bleibt ihr nicht einfach hier, schauen ein paar Filme, geht vielleicht ein bisschen im Pool draußen schwimmen und könnt dazu noch was zu Essen bestellen. Das mache ich zumindest mit meinen Geschwistern, wenn ich mal zuhause bin" schlug Louis ganz gelassen vor und sofort sprang Ryan begeistert auf.
"Hey das ist gar keine schlechte Idee!" meinte Ry aufgeregt.
"Kein Ding. Wir müssen jetzt eh los. Fotoshooting. Also sehe euch nachher" verabschiedete sich Louis und verschwand aus dem Zimmer.
"Also nachdem ich jetzt einen Plan habe, treffen wir uns gleich, in Jogginghose oder einfach was bequemen, unten im Wohnzimmer" verkündigte Ryan und verschwand, wie Louis zuvor, aus meinem Zimmer, so dass ich mich in Ruhe umziehen konnte. Ich war froh das ich mir zuvor nicht die Harre gemacht hatte oder Make-Up aufgetragen hatte, so dass ich nun in Jogginghose, weisem T-Shirt und einem Dutt ins Wohnzimmer ging. Dort saß bereits mein Bruder nur in Jogginghose auf dem Sofa.
"Also was schauen wir an?" fragte ich ihn gespannt, als ich mich neben ihn aufs Sofa setzte.
"Unseren Lieblings Film!" schrie Ry aufgeregt, als gerade die anderen, die in diesem Haus waren, ins Wohnzimmer kamen.
"Wir sind dann mal weg" verkündigte Liam.
"Gehst du mit ihnen Dani?" fragte ich sie neugierig.
"Ja, ich gebe euch mal ein wenig Geschwister Zeit" meinte sie und nachdem wir uns alle verabschiedet hatten voneinander gingen die anderen. Doch bevor sie gingen, entging mir nicht der Blick den Harry meinem Bruder zuwarf, den anscheinen Louis auch mitbekommen hatte.
"Also bereit?" fragte mich Ry und machte es sich auf dem Sofa bequem. Ich wollte gerade antworten, als es an der Haustür klingelte.
"Wer kann das denn sein?" murmelte ich vor mich her, als ich zur Tür lief und diese öffnete.
"Hey Schlumpf" begrüßte mich James, mein anderer großer Bruder, und nahm mich in den Arm.
"Erstens, du sollst mich nicht mehr so nennen und zweitens, was machst du hier?" fragte ich ihn verwirrt.
"Dich besuchen, nach was sieht es sonst aus?" stellte er mir die Gegenfrage und ich schaute ihn perplex an, bevor er an mir vorbei ins Wohnzimmer ging.
"Okay, was geht hier vor?" fragte ich sie, nachdem ich die Haustür geschlossen hatte und zurück ins Wohnzimmer gegangen war.
"Ich brauchte halt eine Badehose für nachher und nachdem James hier in der Stadt war habe ich ihn gefragt, ob er mir nicht von mir zuhause Badehose bringen kann. Außerdem habe ich ihn sogleich auch eingeladen den Tag mit uns zu verbringen" erklärte mir Ryan und ich gab mich mit der Antwort zu frieden. Darauf setzte ich mich zu meinen Brüdern aufs Sofa und wir begannen mit dem Film. Und so verbrachten wir, zu dritt, den ganzen Tag zusammen, bis die anderen wieder nach Hause kamen.
"Ehm? Hey?" fragte Harry verwirrt, als er mit den anderen ins Wohnzimmer kam.
"Wer bist du?" fragte Louis ebenfalls verwirrt. Zuerst verstand ich nicht was er meinte, doch dann fiel mir auf das die Jungs James ja noch gar nicht kannten.
"Also Jungs, das ist mein anderer große Bruder, James, und James das sind Harry, Louis, Liam, Niall und Zayn" stellte ich sie gegenseitig vor.
"Hey" begrüßte James alle indem er ihnen zu wank, da er sich kein Stück bewegen konnte, weil er unter mir und Ry vergraben war.
"Dude brauchst du irgendwie Hilfe?" fragte ihn Liam besorgt.
"Währe echt nett von euch" meinte James lachend und sofort wurde ich von Louis von meinen Brüdern runter gehoben, während Ryan und ich vor Lachen schon Tränen in den Augen bekamen. Ryan wurde von Harry und Liam von James heruntergehoben.
"Was ist eigentlich bei euch beiden schiefgelaufen?" fragte James Ryan und mich kopfschüttelnd.
"Bei uns? Gar nichts" meinte Ryan der eventuell leicht betrunken war, während ich ein kleines bisschen beschwipst war und James komplett nüchtern war.
"Habt ihr was getrunken?" fragte Harry und musste Ryan ein wenig beim Stehen helfen musste.
"Nein! Ich und was trinken nein" lallte Ryan und hickste einmal.
"Darf ich vorstellen sturzbetrunken und beschwipst" machte sich James über uns lustig.
"Hey! Nicht nett" meinte Ryan schmollend und wurde von Harry aufs Sofa gesetzt, doch bevor der sich neben Ry setzen konnte, wurde er auf dessen Schoss gezogen. Sofort lief Harry rot an und wurde sogar noch röter, als Ryan ihm noch einen Kuss auf die Wange drückte.
Denn restlichen Abend verbrachten wir noch bei uns, bevor James beschloss, dass es Zeit wäre für ihn und Ryan zu gehen, da besagter bereits eingeschlafen war. Kurzerhand hatte James Ryan hochgehoben und war gegangen. Nicht lange danach gingen wir auch ins Bett und nachdem die Jungs erneut zu faul waren um nach Hause zu fahren, schliefen sie wieder bei uns.
***So Kapitel 30, schon wieder ein Meilenstein erreicht. Was haltet ihr davon? Und was denkt ihr über Harry und Ryan?***
-SMJ
DU LIEST GERADE
Something New
FanfictionAbgeschlossen! Victoria (Tori) Smith lebt mit ihren zwei besten Freundinnen Cassandra (Cassi) Stivinson und Danielle (Dani) Peazer in London, wo sie Management und Jura studiert und Cassandra Medizin. Danielle arbeitet wären dessen bei "The X-Factor...