Kapitel 27 - "Ich habe ein paar Fragen"

53 4 6
                                    


Nun saß ich also auf meinem Bett schaute irgendeine Serie und überlegte mir was ich am nächsten Tag machen könnte. Doch dann kam mir plötzlich eine großartige Idee, weswegen ich mir auch sofort mein Handy schnappte und seine Nummer wählte.  

"Styles" beantwortete Harry meinen Anruf.

"Harry, mein bester Freund!" begrüßte ich ihn überfreundlich.

"Hey Tori, was gibt's?" fragte mich Harry.

"Du hast doch morgen bestimmt frei, oder?" stellte ich eine Gegenfrage, in der Hoffnung er hätte frei.

"Nicht ganz. Wir haben morgen früh ein Interview und sind mittags bei einer Talkshow, aber sonst bin ich frei. Warum?" beantwortete er meine Frage.

"Dann hast du ja morgen Nachmittag Zeit mir zu helfen" stellte ich fest.

"Klar. Bei was brauchst du denn meine Hilfe?" fragte mich Harry.

"Erkläre ich dir dann morgen. Du kannst ja dann morgen, wenn du fertig bist, zu mir kommen" schlug ich vor.

"Ähm... Ja klar Okay" meinte Harry nur und wir redeten noch eine ganze Weile, bis er mir sagte, dass er nun ins Bett gehen würde, da er ja am nächsten Tag früh raus musste. Somit beschoss auch ich ins Bett zu gehen. Also machte ich mich Bett-fertig und schlief nach einigen Minuten tatsächlich ein.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es bereits, nach einem Blick auf die Uhr, elf Uhr und ich beschloss, dass es Zeit war aufzustehen. Nachdem ich mich nun also erfolgreich aus dem Bett gewälzt hatte, ging ich in die Küche, um etwas zu essen und mir einen Kaffee zu machen.

"Morgen Sunshine!" begrüßte mich Ryan, der im Türrahmen stand, als ich mir gerade einen Kaffee machte. Warte!

"Ry?!" schrie ich überrascht und glücklich zugleich.

„Hey, kleine" sagte er, bevor ich in seine Arme sprang.

"Was bitte machst du hier?" fragte ich ihn verwirrt.

"Ich habe mir gedacht, nachdem ich die letzte Woche nicht Zuhause sein konnte, um meine jüngste Schwester noch einmal zusehen, bevor sie auf die 10 Monatige Tour um die Welt reist, komme ich einfach hierher zu ihr nach Hause und verbringe etwas Zeit mit ihr" erklärte er mir und nahm sich den Kaffee, den ich mir gerade gemacht hatte.

"Hey! Das ist meiner!" beschwerte ich mich.

"Nun ja, jetzt nicht mehr. Also was hast du heute so vor?" fragte er mich grinsend, als ich mir einen neuen Kaffee machte.

"Ich wollte mit Harry shoppen gehen, aber du kannst gerne mitkommen" schlug ich ihm vor.

„Ah, ... shoppen" meinte Ry wenig begeistert.

"Ach komm! Es ist nicht so schlimm mit mir shoppen zu gehen und außerdem ist ja auch noch Harry dabei, also kommst du mit?" fragte ich ihn und nahm mir darauf meinen Kaffee, von dem ich auch sofort einen Schluck trank.

"Nagut, aber morgen machen wir was, was ich machen möchte. Einverstanden?" schlug er mir vor.

"Morgen?" fragte ich überrascht.

"Ja, ich habe heute und morgen frei, bevor ich nach Brasilien fliege" erklärte er mir und trank seinen Kaffee.

"Okay. Ja, einverstanden" willigte ich ein und öffnete den Kühlschrank, um darin etwas zu suchen, was ich essen könnte.

"Gut, also wann kommt Harry?" fragte er mich neugierig.

"Heute Nachmittag" antwortete ich ihm, während ich immer noch etwas zu essen suchte.

Something New Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt