***Bitte schreibt einen Kommentar, wie ihr die Geschichte bis jetzt finden und wie ihr denkt sie weiter gehen wird!***
Am nächsten Tag machte ich mich, wie jeden anderen Tag, fertig und wollte mich gerade auf den Weg zur Arbeit machen, als ich aufgehalten wurde."Hey Tori, kannst du mich vielleicht mitnehmen? Wir haben ein Meeting und die anderen wurden bereits abgeholt und wir haben das Meeting vor einen anderen anderem Meeting, wo ich in 15 Minuten da sein muss! Doch wenn Paul mich jetzt noch hier abholen würde, würde er hin und zurück fast 30 Minuten brauche. Aber wenn du..." brabbelte Liam drauf los, doch ich unterbracht ihn.
"Liam alles gut! Mach dich fertig und ich warte schon mal im Auto" lachte ich, da er noch in Boxershorts vor mir stand, und ging kopfschüttelnd in die Garage, wo ich mich schon mal in meinen Wagen setzte. Nach 2 Minuten kam Liam und wir fuhren los.
"Danke nochmal das du mich mitgenommen hast" bedankte sich Liam nun zum gefühlten 100. Mal, wären wir im Aufzug standen.
"Ist kein Problem. Also bis nachher" verabschiedete ich mich, da der Aufzug auf meiner Etage anhielt und ich ausstieg. In meinem Büro angekommen, holte ich erst mal alle Unterlagen, die ich für das anstehende Meeting brauchen würde, und ging damit anschließend in den Konferenzraum, in dem das Meeting stattfinden würde.
Dort angekommen baute ich erstmal den Beamer auf und eine von diesen Plakatwänden, wo ich die wichtigsten Programmpunkte drauf schrieb. Nachdem ich damit fertig war hatte ich noch ca. 10 Minuten, weshalb ich beschloss noch schnell aufs Klo zu gehen. Auf dem Weg zurück zu Konferenzraum konnte ich bereits Paul, den Bodyguard/Babysitter der Jungs, hören wie er versuchte die Jungs unter Kontrolle zu bringen.
"Jungs! Benehmt euch mal! Niall hör auf Snacks von Zayns Körper zu essen! Harry! Wag es gar nicht erst Liam das Wasser über den Kopf zu schütten!" So wie sich das jedoch anhörte machte er aber keinen guten Job dabei. Worüber ich mich jedoch wunderte, war das Louis noch nicht angeschrien wurde, da er meistens der ist der am meisten Unsinn machte. Am Raum angekommen sah ich dann das ganze spektakle, was echt zum Brüllen war. Doch dann sah ich wie Louis niedergeschlagen auf einen der Stühle saß und einfach nur vor sich hinstarrte. Doch was ich mich nun fragte, war warum er denn so nieder geschlagen aussah. Ich beschloss jedoch kurzerhand es zu vergesse, weil ich mich da einfach gerade nicht einmischen wollte.
"Jungs! Ihr soll echt auf Paul hören" meinte ich und sofort lag die ganze Aufmerksamkeit auf mir.
"Tori!" schrien alle gleichzeitig, rannten auf mich zu und verwinkelten mich in eine Gruppenumarmung.
"Wow! Okay! Wir haben uns doch erst gestern gesehen!" lachte ich amüsiert.
"Definitiv zu lang" meinte Harry, während er sich in eine Mädchen Haltung stellt und sich wie eine Diva anhörte. Natürlich mussten wir alle anfangen zu lachen, denn das sah schon echt lustig aus. Im nächsten Moment kamen dann auch der Rest der Leute, die an dem Meeting teilnehmen würden.
"Gut, nachdem nun alle da sind können wir anfangen" sagte Simon Cowell und alle setzten sich auf ihre Plötze.
"Also mein Name ich Victoria Smith und ich werde die Tour-Managerin für diese Tour sein" erklärte ich währen ich zum anderen Ende der Wand lief und begann so das Meeting. Im Augenwinkel konnte ich sehen, wie die Jungs mich mit großen Augen anstarrten.
Es war ein sehr langes Meeting gewesen und man konnte den Jungs ansehen das sie keine Lust mehr hatten, was ich durchaus verstand. Nachdem dann alle aus dem Raum verschwunden waren kam Simon und gab mir ein Blatt mit den Ganzen Informationen, die ich für die Buchung der Tour brauchen würde.
DU LIEST GERADE
Something New
FanfictionAbgeschlossen! Victoria (Tori) Smith lebt mit ihren zwei besten Freundinnen Cassandra (Cassi) Stivinson und Danielle (Dani) Peazer in London, wo sie Management und Jura studiert und Cassandra Medizin. Danielle arbeitet wären dessen bei "The X-Factor...