Special Kapitel - Birthday!

56 7 6
                                    

Danke @AnnaMusic125 für deine Hilfe bei diesem Kapitel! Hab dich ganz doll Lieb!

Ich öffnete meine Augen und wusste sofort welcher Tag war.

Mein Geburtstag!

Ich war zwar nicht der größte Fan meines Geburtstages, jedoch machten meine Freunde und Familie jedes mal eine große Sache daraus, von was ich nicht sonderlich begeistert war. Ich war nicht die Person die es mag, wenn man um seinen Geburtstag einen großen Trubel machte.

"Tori! Es ist dein Geburtstag!" hörte ich Dani und Cassi durchs ganze Haus schreien.

"Ach was?!" murmelte ich genervt. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte schlechte Laune. Ich stand jedoch und ging in mein Badezimmer wo ich erstmal duschte. Es war ein Samstag Morgen, das heißt das ich nicht zur Arbeit musste, worüber ich echt froh war.

Nachdem ich geduscht hatte trocknete ich mich ab und winkelte das Handtuch um mich, da ich keine Klamotten mit ins Bad genommen hatte. Nun ging ich also in mein Zimmer wo ich vor meinem Kleiderschrank stand und überlegte, was ich anziehen sollte. Doch schlussendlich fand ich dann doch etwas was ich auch sofort anzog.

Komplet fertig angezogen, Haare gemacht und geschminkt machte ich mich auf den Weg in die Küche, wo ich ein lächeln auf setzte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Komplet fertig angezogen, Haare gemacht und geschminkt machte ich mich auf den Weg in die Küche, wo ich ein lächeln auf setzte. Kaum hatte ich die Küche betreten wurde ich von meinen zwei allerbesten Freundinnen attackiert!

"Happy Birthday!" schrien sie beide gleichzeitig und zerdrückten mich regelrecht.

"Brauche Luft" presste ich hervor und sie ließen von mir ab.

"Also was willst du heute machen?" fragte mich Dani nachdem wir uns an den Esstisch gesetzt hatten und begonnen hatten zu essen, da die beiden für mich Frühstück gemacht hatten.

"Mir egal" meinte ich nur und aß weiter.

"Wo ist das Geburtstagskind?" schrie plötzlich ein nicht erwarteter Louis durchs ganze Haus und kam, gefolgt von den anderen Mitgliedern seiner Band, in die Küche kam. Innerlich seufzte ich auf und aß einfach weiter.

"Alles Gute!" gratulierten mir die Jungs und umarmten mich.

"Danke" meine ich nur mit einem Fake-Lächeln. Niemand wusste das ich meinen Geburtstag nicht mochte, nicht mal meine Familie!

"Und was machen wir heute?" fragte mich nun auch Harry.

"Also ich gehe jetzt in mein Zimmer" meinte ich nur, bevor ich mein Geschirr in die Spülmaschine räumte und danach in meinem Zimmer verschwand. Dort angekommen packte ich so schnell wie möglich meine Handtasche und schlich mich ins Wohnzimmer, wo ich durch die Terrassentür in den Gerten. Von dort aus schlich ich mich durch das Gartentor aus dem Staub.

"Wohin schleichen wir uns raus?" fragte mich plötzlich eine Männerstimme, als ich um die Ecke, eine Straße weiter von unserem Haus, ging.

"Man Harry!" meckerte ich ihn an als ich mich umgedreht hatte, um zu sehen wer es war.

Something New Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt