***Bitte Votet, Kommentiert und folgt mir wenn ihr mir mich nicht folgt!***
Tori P.o.V.
Es war nun mehr als eine Woche vergangen seit dem ersten Konzert der Jungs und der Bekanntgabe der Beziehung von Niall und Zayn, und um ehrlich zu sein wurden sie als Paar gefeiert. In jedem Interview, das sie hatten, wurden Fragen zu ihrer Beziehung gestellt, sie waren top Twitter Topic für fast volle drei Tage, es wurde viel über sie geredet, gutes als auch schlechtes, und die beiden waren glücklicher denn je.Ashton wiederum flirtete immer noch mit mir und ich hatte, um ehrlich zu sein, genug! Ich versuchte ihm immer häufiger aus dem Weg zu gehen oder eine Unterhaltung auf dem Minimum zu reduzieren, doch schaffte er es immer wieder mich von den anderen abzuziehen, so dass ich mit ihm schon fast reden musste.
Oben drauf musste Dani bereits nach der ersten Woche wieder nach Hause abreisen, da sie sich um ein paar private Dinge kümmern musste.
Andererseits bekamen Louies und ich echt gute Freunde, mit der ich reden konnte wann immer wir beide Zeit hatte, zum Beispiel während den Konzerten oder während Interviews. Ich freundete mich eigentlich auch echt gut mit Luke, Calum und Michael an, die echt eine großartige Truppe waren und man mit ihnen echt Spaß haben konnte (A/N okay das hat sich jetzt zweideutig angehört!).
Nun waren wir gerade in einem Privatjet auf dem Weg nach Hawaii und wer musste neben mir sitzen? Ashton! Und wer quatschte mich schon die ganze Zeit voll, obwohl ich doch einfach nur meine Ruhe haben wollte? Genau! Ashton. Schon zeit wir uns hingesetzt hatte, was vor einer guten Stunde gewesen war, redete er ununterbrochen, ohne Punkt und Komma, über irgendetwas. Ich hörte ihm jedoch bereits nicht mehr zu, da ich einfach zu müde war.
"Victoria!? Hörst du mir überhaupt zu?" fragte mich Ashton entsetzt und hörte sich dabei schon fast an wie ein Mädchen.
"Sorry Ashton, aber ich bin einfach zu müde und würde nichts lieber machen, als schlafen" sagte ich müden und rieb mir müde die Augen. Ich konnte in den letzten Tagen nicht sonderlich lang und auch nicht sonderlich gut schlafen, weswegen ich jede Möglichkeit ergriff irgendwie schlaff nachzuholen.
"Oh, ja klar. Sorry das ich die wach halte" entschuldigte er sich, stand auf und ging zu den anderen die im hinteren Teil des Flugzeuges waren. Er hatte sich so traurig angehört, dass ich mich nun schlecht fühlte, aber ich wollte einfach meine Ruhe und schlafen. Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen und war dabei einzuschlafen, als sich plötzlich wieder jemand neben mich setzte.
"Alles in Ordnung?" fragte mich die Person neben mir, so dass ich meine Augen öffnete und sah das sich Louis neben mich gesetzt hatte.
"Nur müde" meinte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Sicher, dass sonst alles in Ordnung ist?" hackte er nach und klappte die Armlehne zwischen uns nach oben, so dass ich meinen Kopf besser auf seine Schulter legen konnte, und legte seinen Arm um mich.
"Schlafe einfach nicht so gut" gab ich, mit einem Seufzer, zu und Louis zog die Decke, die halb auf mir drauf lag, über uns beide, so dass es noch gemütlicher war.
"Dann schlaff" sagte er nur und ich schloss wieder meine Augen. Das erste Mal seit langen fühlte ich mich komplett wohl und das erste Mal seit langen war ich relaxt und entspannt. Kurz bevor ich ganz eingeschlafen war, spürte ich das er meinen Kopf küsste und etwas sagte, was ich aber nicht mehr verstand, da ich da bereits eingeschlafen war.
Sechs Stunden später wurde ich von einer Flugbegleiterin geweckt und sie teilte mir mit, dass wir bald landen würden. Zu meinem Bedauern saß Louis nicht mehr neben mir, was mich ein wenig traurig machte, da ich gehofft hatte er würde neben mir sitzen wenn ich aufwache.
DU LIEST GERADE
Something New
FanfictionAbgeschlossen! Victoria (Tori) Smith lebt mit ihren zwei besten Freundinnen Cassandra (Cassi) Stivinson und Danielle (Dani) Peazer in London, wo sie Management und Jura studiert und Cassandra Medizin. Danielle arbeitet wären dessen bei "The X-Factor...