***Bitte Votet, Kommentiert und folgt mir wenn ihr mir mich nicht folgt!***
Dani P.o.V.
"Also über was willst du mit mir reden?" fragte mich Liam, nachdem wir die anderen hinter uns gelassen hatten. Ich hatte ihm bereits im Van gesagt, dass ich mit ihm reden wollte.
"Also vorab, es ist nichts Schlimmes!" beruhigte ich ihn, da sein Gesicht echt besorgt aussah.
"Okay" meinte Liam etwas erleichtert, doch er sah immer noch besorgt aus.
"Ich spiele mit dem Gedanken nach Amerika zu ziehen" sagte ich gerade heraus, nachdem wir uns auf eine Mauer am Strand gesetzt hatten. Er schaute mich geschockt und auch überfordert an.
"Wa- Warum? I-ich meine, warum möchtest du wegziehen? Nicht dass du mich jetzt falsch verstehst, ich finde es nicht schlimm und möchte das du glücklich bist, aber warum?" fragte er mich interessiert.
"Der erste Grund wäre, dass ich schon immer nach Amerika ziehen wollte und ich mir meinen Traum einfach gerne erfüllen möchte. Der zweite Grund wäre, dass ich mich bei verschiedenen Tanzschulen in Amerika beworben habe und so gerne bei einer angenommen werden möchte, weil ich gerne später professionell Tanzen würde und das kann ich nur mit einem Abschluss bei einer Tanzschule" erklärte ich ihm und er lächelte mich verträumt an.
"Dann hoffe ich das du bei einer Angenommen wirst und ich hoffe dein Traum wird wahr" meinte er nur und küsste mich einmal.
"Oh mein Gott! Du bist Liam Payne! Oh mein Gott, kann ich ein Autogramm und ein Foto mit dir machen?" fragte plötzlich ein Mädchen hinter uns, das anscheinen ein Fan war, und aufgeregt war.
" Ja klar" meinte Liam freundlich und macht ein Foto mit ihr.
"Wo sind die anderen?" fragte das gleiche Mädchen, als sie Liam einen Stift und eine CD von One Direction hinhielt.
"Die sind irgendwo in der Richtung" antwortete ich ihr, während ich in die Richtung zeigte wo wir hergekommen waren, und sie lächelte mich an.
"Wie heißt du denn?" fragte Liam als er den Decken des Stiftes abgenommen hatte.
"Mia" sagte sie schnell und Liam unterschrieb schnell.
"Kannst du auch darauf unterschreiben?" fragte sie mich mit leuchtenden Augen und hielt mir ebenfalls die CD und den Stift hin.
"Natürlich" und ich unterschrieb auf der CD. Während der Fan da war sah Liam so glücklich aus. Er liebte es seine Fans glücklich zu machen, was mich wiederum auch glücklich machte.
"Könnt ihr mir sagten ob Loutoria wahr ist?" fragte sie uns und das war echt witzig da es oft auf Twitter oder so gefragt wurde, nur hatte ich, zu mindestens, keine Ahnung was Loutoria sein sollte.
"Was ist Loutoria?" fragte Liam verwirrt und ich war ihm sehr dankbar, denn wenn er diese Frage jetzt nicht gestellt hätte, hätte ich das gefragt.
"Das ist der Shipname von Louis und Victoria! So gut wie die ganze Fandom shipt die beiden! Sie sind so süß zusammen!" schwärmte sie und wir waren erstaunt, dass die Directioner genauso wollten, wie wir, das die beiden endlich zusammenkommen würden.
"Nein, die beiden sind nicht zusammen, aber wir hoffen auch dass die beiden irgendwann zusammenkommen" meinte Liam lachend.
"Das hat Harry auch in einem Livestream mit Victoria gesagt" sagte Mia aufgeregt, aber irgendwie auch traurig.
"Wollen wir wieder zu den Vans zurück gehen?" fragte mich Liam, nachdem Mia gegangen war und wir noch eine Weile auf der Mauer gesessen waren. In der Zwischenzeit waren auch noch weitere Fans zu uns gekommen, doch das hatte uns nicht gestört.
"Ja" meinte ich knapp und stand von der Mauer. Wir machten uns nun auf den Weg zurück zu den Vans, wurden aber mehrmals noch von Fans, auf dem Weg, angehalten, wo die anderen gerade dabei waren in die Vans einzusteigen. Ich konnte bereits Victorias Gesichtsausdruck sehen und lasst mich euch sagen, sie sah nicht glücklich aus! Liam und ich stiegen in den Van, wo bereits Victoria, Louis und Luke drinsaßen.
"Alles Okay?" fragte ich misstrauisch, da die anderen ganz schön ruhig waren.
"Ja, alles okay bei mir" meinte Luke unschuldig, doch von Louis und Tori bekam ich keine Antwort, weshalb ich vermutete das irgendwas passiert sein musste.
***Kapitel 35 Teil 1! Wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist hat dieses Kapitel einen zweiten Teil, das liegt daran, das dass nächste Kapitel Zeitlich zur gleichen Zeit spielt und ich die Aufteilung so besser fand***
-SMJ
DU LIEST GERADE
Something New
FanfictieAbgeschlossen! Victoria (Tori) Smith lebt mit ihren zwei besten Freundinnen Cassandra (Cassi) Stivinson und Danielle (Dani) Peazer in London, wo sie Management und Jura studiert und Cassandra Medizin. Danielle arbeitet wären dessen bei "The X-Factor...