*Am nächsten Tag*
Als ich am nächsten Tag aufwachte war es noch recht früh, aber nachdem ich nicht mehr einschlafen konnte beschloss ich nach unten in die Küche zu gehen um mir einen Tee zu machen. Nachdem ich aufgestanden war und mir meine Haare in einen Dutt gemach hatte machte ich mich also auf den weg in die Küche. Doch als ich in die Küche kam schauten mich 5 grinsende Jungs an die mit Tassen an unserem Esstisch saßen.
"Hey Victoria, wir haben uns selbst rein gelassen. Hoffe das ist Okay. Wir sind früher als erwartet zurück und dachten uns wir überraschen euch mal. Doch als wir hier klingelten machte uns keiner auf also habe ich den Ersatz schlüssel genommen und haben uns selbst rein gelassen" erklärte mir einer der Jungs.
"Liam?" fragte ich verwirrt. Es war definitiv zu früh für so eine Überraschung.
"Hey ich bin Harry, wir haben schon viel von dir gehört" stellte sich der Lockenkopf vor und stand vom Esstisch auf um mir zur Begrüßung die Hand zu geben.
"Ähm ... ja ... Hey" begrüßte ich ihn immer noch überfordert und halb schlafend. Mittlerweile stand Harry vor mir und hielt mir seine Hand hin.
"Also wenn es euch nichts aus macht Umarme ich euch lieber. Ich finde Hände schütteln zu förmlich" sagte ich vorsichtig .
"Kein Problem. Umarmungen sind mir auch viel lieber" lachte Harry und umarmte mich. Danach Umarmte mich noch Liam, da er mich ja auch begrüßen wollte.
"Also ich bin Zayn" begrüßte mich nun der schwarz Haarige und umarmte mich.
"Niall" stellte sich der Junge mit den blond gefärbten Haaren und dem irischen Akzent vor und umarmte mich natürlich ebenfalls.
"Und ich bin Louis" sagte der letzte von ihnen und umarmte mich schüchtern. Ich musste schon zugeben er sah echt süß aus! ** Nein Tori so darfst du nicht denken du hast doch Charlie** Aber als ich so in Louis Augen schaute bekam ich dieses warme Gefühl das ich bei Charlie nicht hatte. ** Du liebst Charlie! Du kannst nichts für Louis empfinden!** Charlie war mein Freund in Amerika. ** Warum redest du in der Vergangenheit von euch, ihr seit noch zusammen!**
"Ja also ... ich bin Victoria aber nennt mich einfach Tori" stellte ich mich auch vor obwohl ich mir etwas doof vorkam da sie ja schon wusste wer ich war. Danach ging ich mir, wie eigentlich geplant, einen Tee machen.
"Warum bist du eigentlich schon wach Cassi hat gemeint du wärst voll der Morgenmuffel?" fragte mich Niall unerwartet während ich mir meinen Tee machte
"Keine Ahnung. Konnte halt nicht mehr schlafe. Außerdem ändern Menschen sich" meinte ich traurig, setzte aber trotzdem ein lächeln auf.
"Habt ihr eigentlich heute was vor?" fragte mich Liam als mein Tee fertig war. Ich fing an zu lachen und alle fünf Jungs schauten mich verwirrt an.
"Nein wir haben nichts vor. Kannst also gern mit Dani ausgehen" erklärte ich immer noch lachend und die Jungs stiegen nach meiner Aussage auch an zu lachen. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte nahm ich meine Tee und setzte mich ins Wohnzimmer aufs Sofa. Nach ein paar Minuten folgten mir die Jungs und setzten sich zu mir. Wir unterhielten uns eine Weile bis wir einen lauten Schrei von Richtung Tür hörten.
"Liam!" schrie diese Stimme und ich wusste ohne hingucken, dass das Dani war. Anscheinend wusste nun auch Liam wer geschrien hatte, denn er stand auf und ging zu Deni, die im Türrahmen stand und begrüßte sie. Mein Tee war mittlerweile leer, weswegen ich meine Tasse in die Küche brachte.
"Räum die Tasse ein!" schrie mir Dani aus den Wohnzimmer zu, als ich gerade aus der Küche gehen wollte, doch ich verdrehte nur die Augen.
"Hör auf die Augen zu verdrehen und mach es einfach!" schrie sie erneut und ich hörte wie die Jungs anfingen zu lachen. Also räume ich einfach die Tasse ein bevor sie mich noch weiter nerven würde.
"Danke!" hörte ich sie noch mal, doch ich machte mir nicht mehr die Mühe ihr zu antworten, stattdessen ging ich nach oben wo ich auf der Treppe Cassi traf.
"Die Jungs sind übrigens da" war alles was ich sagte bevor ich an ihr vorbei ging und in meinem Zimmer verschwand. Ich suchte mir Klamotten für den Tag und verschwand damit im Badezimmer um zu duschen. Nach der dusche zog ich mich an, föhnte meine Haare, Machte meine Haare in einen Pferdeschwanz und schminkte mich. Nachdem ich komplett fertig war schnappte ich mir mein Handy und sah das ich eine Nachricht von meinem großen Bruder Ryan hatte:
Ryan: 'Tori bin gerade in London und wollte fragen ob wir uns zum Frühstücken treffen sollen???'
Natürlich antwortete ich sofort:
Tori: 'Ja klar! Holst du mich ab???'
Ryan: 'Supi bin in 10 Min. da'
Und damit schnappte ich mir meinen kleinen Geldbeutel und ging wieder runter um mir meine Schuhe anzuziehen.
"Wohin gehst du?" fragte Cassi, die gerade mit ihrem Frühstück aus der Küche kam.
"Ich gehe gleich mit Ryan Frühstücken" beantwortete ich ihre frage und sie verschwand nach einem kurzen nicken wieder im Wohnzimmer. Nachdem ich mir meine Schuhe angezogen hatte ging ich nochmal ins Wohnzimmer.
"Wohin gehst du?" fragte mich Dani neugierig.
"Gehe mit Ry frühstücken" antwortete ich ihr.
"Ich dachte er wäre in Manchester" sagte Dani verwirrt.
"Dachte ich auch aber dann hat er mich vorhin angeschrieben" erklärte und sah das Louis traurig auf seine Füße starte, doch bevor ich mir noch weitere Gedanken machen konnte klingelte es an der Haustüre. Sofort ging ich zur Tür und öffnete sie. Hinter der Tür stand mein großer Bruder Ryan, dem ich auch sofort um den Hals fiel.
"Hey kleine" begrüßte er mich und lies mich los.
"Danis Freund und seine Band sind gerade da. Willst du kurz Hallo sagen?" fragte ich ihn und er nickte kurz, weshalb ich ihn am Handgelenk ins Wohnzimmer zog.
"Also Leute das ist meine großer Bruder Ryan. Ry das ist Liam Danis Freund und seine Bandkollegen Niall, Zayn, Harry und Louis" stellte ich sie einander vor. Und als ich bei Louis angekommen war strahlte er richtig vor Freude was seltsam war denn er sah vorhin noch so traurig aus.
"Schön euch kennen zu lernen" begrüßte Ry sie höfflich und die anderen gaben zur Begrüßung ein kurzen 'Hey' oder 'Hallo'.
"Also wir gehen Frühstücken, wenn es Tori nichts aus macht könnt ihr gerne mit kommen" bot mein Bruder vor.
"Ja klar, gut Idee" stimmt ich meinem Bruder zu.
"Ich muss leider ablehnen, muss nämlich in 20 Minuten los zur Arbeit" lehnte Cassi und ging aus dem Wohnzimmer.
"Also ich und Dani können auch nicht" lehnte Liam ebenfalls ab.
"Wir konnten nicht?" fragte Dani verwirrt, doch Liam flüsterte ihr was ins Ohr und war zufrieden.
"Also ich habe Hunger also komme ich mit" verkündigte Niall grinsend.
"Du hast immer Hunger Niall!" meinte 1D im Chor und Niall schaute verlegen auf den Boden, was uns anderen zum lachen brachte.
"Harry und ich kommen auch mit" sagte Louis nachdem wir uns wieder beruhigt hatten und Harry nickte zur Bestätigung.
"Bin auch dabei" warf Zayn als letzter ein.
"Zum Glück bin ich mit dem Van da" lachte Ry.
"Ja, also zieht euch an wir gehen jetzt" erklärte ich und die Jungs standen auf um sich ihre Schuhe und Jacken anzuziehen. Ich zog mir auch noch schnell eine Jacke an bevor wir uns von Dani, Liam und Cassi verabschiedeten und zusammen Frühstücken gingen.
***So das war das zweite Kapitel. Ist etwas langer als die zuvor . Über 1200 Wörter! Ich hoffe es hat euch gefallen***
DU LIEST GERADE
Something New
FanfictionAbgeschlossen! Victoria (Tori) Smith lebt mit ihren zwei besten Freundinnen Cassandra (Cassi) Stivinson und Danielle (Dani) Peazer in London, wo sie Management und Jura studiert und Cassandra Medizin. Danielle arbeitet wären dessen bei "The X-Factor...