Kapitel 35.2 - "Zumindest zeigt er Interesse"

45 3 5
                                    

***Bitte Votet, Kommentiert und folgt mir wenn ihr mir mich nicht folgt!*** 

Kapitel 34

"Hey, alles Okay?" fragte mich Harry besorgt, weil ich ihn so von den anderen weggezogen hatte.

"Nein! Gar nichts ist Okay!" schrie ich, flüsternd, frustrierend.

Tori P.o.V.

"Warum das denn?" fragte mich Harry verwirrt.

"Weil Ashton, die ganze Zeit, mit mir flirtet und das echt unangenehm ist!" erwiderte ich angepisst, da ich eigentlich nur wollte, das Ashton aufhörte mit mir zu flirten!

"Warum? Hallo? Zumindest zeigt er Interesse an dir, nicht so wie andere" meinte Harry und machte eine Gestik in Richtung Louis, der mit den anderen irgendwo hinter uns lief.

"Ja, aber vielleicht will ich nicht, dass er Interesse an mir zeigt! 5 Seconds of Summer waren immer Vorbilder für mich! Ich wollte schon immer mit ihnen befreundet sein, nicht mit einen von ihnen flirten!" erklärte ich ihm immer noch angepisst.

"Ach echt? Komm schon, Ashton ist doch heiß" meinte Harry amüsiert.

"Er ist heiß. Aber definitiv nicht mein Typ" sagte ich nur lachend.

"Ach komm! Ein bisschen Spaß braucht jeder" lachte Harry und ich schlug ihm entsetzt gegen die Brust.

"Harry! Nein! So eine bin ich doch nicht! Ich werfe mich doch nicht an jeden beliebige ran!" schrie ich ihn entsetzt an.

"Ach komm" meinte Harry immer noch lachend.

"Gott Nein!" meinte ich erneut und ließ mich zu den anderen zurückfallen.

"Na, genug von Harry?" fragte mich Ashton belustigt, als die anderen mich eingeholt hatten.

"Ja und von dir auch" grummelte ich vor mich hin, so dass er es nicht hörte.

"Wer hat Lust sich an den Strand zu setzen?" fragte Niall auf einmal, wobei er, schon die ganze Zeit, Zayn komplett ignorierte.

"Ja!" schrie Luke und rannte, gemeinsam mit Niall und Louis, voraus.

"Kleine Kinder" meinte Calum kopfschüttelnd, musste aber selbst lachen. Wir gingen ihnen hinterher, doch plötzlich wurde ich von hinten hochgehoben.

"Harry! Lass mich runter!" schrie ich aufgebracht, da er geradewegs aufs Meer zu rannte.

"Harry, ich warne dich!" schrie ich erneut. Tatsächlich blieb Harry fünf Meter vor dem Wasser stehen und setzte mich ab.

"Ganz ruhig, ich würde dich doch nicht reinwerfen" meinte er lachend, was die anderen anscheinend ebenfalls witzig fanden, doch ich hingegen war nicht gerade begeistert davon, weswegen ich ganz schön angepisst von Harry weglief. Ich setzte mich am Rand vom Strand auf die kleine Steinmauer und beobachtete die Jungs dabei, wie sie sich austobten. Wenig später setzte sich Louis schweigend neben mich.

"Ales in Ordnung?" fragte er mich nach einer Weile.

"Ja klar" meinte ich und lächelte ihn an. Wir unterhielten uns noch für ein Weilchen, bis wir von jemanden unterbrochen wurden. Und wer hatte es gedacht natürlich war es Ashton.

"Na ihr zwei. Habt ihr schon die Fans da drüben bemerkt, die euch schon eine ganze Weile lang anschauen, wahrscheinlich Fotos und Videos von euch machen und sich anscheinend nicht trauen hier rüber zu kommen?" fragte uns Ashton und zeigte auf eine kleine Gruppe Mädchen die nicht weit von uns im Sand saßen und uns tatsächlich anstarrten.

"Ne, bis jetzt nicht" sagte Louis und wank den Mädchen zu, die sofort aufstanden und zu uns rüberkamen.

"Hey!" begrüßte Ashton die Mädchen die jetzt vor uns standen.

"Hey, können wir ein Bild mit euch drei machen?" fragte eins der Mädchen und ich war überrascht, dass sie ein Bild mit und drei machen will. Ich meine warum wollte sie das ich auf dem Bild drauf bin?

"Ja, klar" sagte Ashton schnell und wir machten mit ihnen ein Bild.

"Würfen wir euch noch eine Frage stellen?" fragte dieses Mal ein anderes Mädchen aus der Gruppe.

"Klar" meinte Louis freundlich und lächelte sie an.

"Seid ihr beide eigentlich zusammen?" fragte sie und zeigte dabei auf Louis und mich.

"Nein, tut mir leid" beantwortete ich ihre Frage.

"Ach Manno! Ihr wärt so süß zusammen" erwiderte ein anderes Mädchen enttäuscht.

"Sorry" meinte Louis und lächelte vor sich hin. Kurz darauf gingen die Mädchen wieder und Ashton fing sofort, zu meinem Bedauern, wieder an mit mir zu flirten. Nicht nur meine Laune ruinierte das, sondern, wie es aussah, auch Louis Laune. So ging das noch einige Minuten, bis die restliche Gruppe mit den Bodyguards zu uns kamen.

"Paul meint, wir sollten zurück zum Hotel, da die Schulen hier bald zu Ende sind und es dann sein kann, dass die hier auftauchen" erklärte uns Luke kurz und ich nickte erleichtert.

"Okay, dann ab zu den Vans" beschloss ich und wir machten uns damit auf den Weg zurück zu den Vans.

"Hey" begrüßte mich Niall, neben dem ich, ein wenig vor den anderen entfernt, lief.

"Hey, alles gut?" fragte ich ihn, da er irgendwie traurig und gleichzeitig wütend aussah.

"Eigentlich nicht wirklich. Ich streite mich mit Zayn einfach in letzter Zeit so viel. Er hört mir nie wirklich zu und als er mir gesagt hat das er unsere Beziehung öffentlich machen will, habe ich gemeint, dass ich das noch nicht möchte. Aber Zayn ist ausgeflippt und hat gemeint ich würde mich für ihn schämen. Ich habe versucht ihm zu erklären, dass ich einfach noch nicht bereit bin, es der ganzen Welt zu erzählen. Ich meine, das ist ein riesiger Schritt! Aber er wollte es nicht verstehen was daran so schlimm wäre. Um ehrlich zu sein habe ich keine Lust mehr mich ihm zu erklären. Würde er mich wirklich lieben würde es verstehen, aber offensichtlich tut er das nicht" erklärte mir Niall angepisst, jedoch pisste mich das auch an.

"Niall! Zayn liebt dich! Jeder blinde kann das sehen! Er würde alles für dich machen und vielleicht möchte er einfach in der Welt angeben, dass er mit dir zusammen ist. Vielleicht hat er es auch einfach satt immer angemacht zu werden, weil alle Welt glaubt er sei Hetero und Single ist, und dich dann trösten muss, weil du eifersüchtig auf diese Mädchen warst! Du kannst von Glück reden, den wenigstens hast du jemanden der mit dir zusammen sein möchte, dich so liebt wie du bist und keinen Schiss es allen zu sagen, dass er nur dich will. Wenn du das nicht Liebe nennst, dann weiß ich nicht was Liebe sein soll! Zayn hat seine Macken, aber so auch du! Er liebt dich mehr, als seine Haare oder sich selbst und das soll schon was heißen! Also sag mir nicht, dass er dich nicht liebt und klär das gefälligst mit ihm, sonst verlierst du noch was, das dir viel Bedeutet. Ihr leidet nämlich beide darunter!" motzte ich Niall an, da ich echt keine Lust mehr hatte das mit anzuhören. Ich wünschte Louis wäre auch nur ein Stück mehr wie Zayn und würde mich endlich fragen, ob ich mit ihm ausgehen möchte. So wären wir beide Glücklich und Ashton würde mich dann hoffentlich auch mal in Ruhe lassen.

Wir kamen an den Vans zusammen mit Luke an, mussten allerdings noch auf den Rest warten, da diese von Fans angesprochen wurden. Als sie also ebenfalls bei uns an den Vans ankamen, sah ich bereits, wie Liam und Dani auf uns zu kamen. Also stiegen wir schon einmal ein.

"Alles Okay?" fragte Dani misstrauisch, nachdem wir losgefahren waren.

"Ja, alles okay bei mir" meinte Luke, doch Dani schaute mich an und ihr Gesichtsausdruck verriet mir, dass sie wusste, dass etwas nicht in Ordnung war. Ich war bereits von dem bisherigen Tag ganz schön angepisst und hoffte nun, dass die restliche Tour nur noch besser werden würde.

*** So, das war der zweite Teil von Kapitel 35. Dieser Teil war zwar länger, aber es mussten einfach ein paar Dinge gesagt werden, also war dieser einfach mal etwas länger. Ich hoffe ihr findet die Geschichte noch einigermaßen gut. Ich weiß, das sie sich ein wenig in die länge zieht, aber ich verspreche euch, das die nächsten Kapitel, meiner Meinung nach, interessanter werden***

-SMJ

Something New Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt