Kapitel 23 - Die Wahrheit

47 5 2
                                    

*** Hey ganz kurz vorab: Wollt ihr in Zukunft ein paar mehr Sichtwechsel haben?***

Louis P. o. V.


"Louis, können wir bitte mit dir reden?" fragte mich Zayn, als ich gerade in mein Zimmer gehen wollte.

"Bitte Louis" sprach nun auch Niall und ich seufzte einmal. Früher oder später wurde ich mit ihnen darüber, warum ich so komisch drauf bin, reden zu müssen. Also warum nicht jetzt?

"Okay" sagte ich deshalb nur und wir setzten uns alle ins Wohnzimmer.

"Also Louis, was ist mit dir in letzter Zeit los, du ziehst dich immer mehr zurück?" fragte mich Harry besorgt.

Um ehrlich zu sein wusste ich nicht wirklich was ich darauf antworten sollte, da ich es ja selbst nicht wirklich wusste, und schaute deswegen nur stumm auf den Boden.

"Louis?" fragte mich nun Liam, der neben mir saß.

"Ich weiß es doch selbst nicht! Ich fühle mich einfach in letzter Zeit so niedergeschlagen" erwiderte ich und merkte wie mir langsam die Tränen kamen.

"Das ist uns auch schon aufgefallen Louis, aber warum?" hakte Liam nach.

"Man Liam! Ich weiß es doch selbst nicht ich fühle mich einfach so verloren, so als wäre mir etwas gestohlen worden oder so als ob ich in ein tiefes Lochen gefallen bin und nicht mehr herauskomme. Ich fühle mich einfach..." fing ich an mich aufzuregen und konnte spüren, wie mir nun die Tränen über die Wangen lief.

"... depressiv?" vervollständigte Niall meinen Satz.

"Ja. Warte! Woher weißt du das?" fragte ich ihn entsetzt und wischte mir meine Tränen, mit dem Ärmel meiner Sweatshirt Jacke, weg.

"Ich weiß wie du dich fühlst, weil ich mich auch so gefühlt habe, als ..." versuchte Niall zu erklären, doch wurde von Zayn unterbrochen.

"Was?! Wann?!" fragte er aufgebracht.

"Babe würdest du mich ausreden lassen, wüstest du es bereits" tadelte Niall, während er Zayn's Kinn nahm und ihn küsste.

"'Tschuldigung" nuschelte Zayn und wir fingen alle an zu lachen. Mir fiel auf, dass ich das erste Mal Zeit langen mal wieder richtig lachte und es nicht vorspielen musste, was den anderen anscheinend auch aufzufallen schien.

"Also Nialler, wann hast du dich so gefühlt gehabt?" fragte ich, da es mich wirklich interessierte und das vielleicht auch die Antwort sein könnte, warum ich mich so fühlte.

"Naja, es war bevor ich mit Zayn zusammengekommen bin. Ich habe mich so gefühlt, weil ich gedacht habe, dass Zayn mich niemals so mögen würde wich ich ihn" erklärte Niall und kuschelte sich an seinen Freund, der schuldbewusst auf ihn herabsah.

"Echt?" fragte Zayn besorgt.

"Ja, aber du hast mir gezeigt, dass du mich auch liebste und jetzt ist alles Gut. Nein, es ist besser als Gut es ist Perfekt!" meinte Niall schnell und küsse Zayn, worauf die beiden in ihre eigene kleine Welt abtauchten.

"Ich glaube Niall hat Recht" meinte ich in Gedanken.

"Hä? Mit was?" fragte Harry verwirrt.

"Du bist verliebt. Nicht wahr?" stellte Liam fest.

"Ich glaube schon" meinte ich etwas unglaubwürdig.

"Wer ist es? Kennen wir sie?" fragte Harry neugierig.

"Ich... Ich weiß es nicht" log ich, da ich mir relativ sicher war wer es sein könnte.

"Es ist doch nicht einer von uns oder?" fragte Harry ernst.

"Gott nein! Da bin ich mir sicher!" antwortete ich aufgebracht. Doch umso mehr ich darüber nachdachte, um so sicher wurde ich mir bei der Person, die es war.

"Und du bist dir sicher, dass du nicht weißt war es sein könnte?" hakte Liam nach.

"N-nein ich weiß es nicht und jetzt lass gut sein. Ich gehe jetzt duschen" meinte ich nur, bevor ich aufstand und ins Bad ging.

Mittlerweile war ich mir sicher wer die Person war, in die ich verliebt bin. Aber falls ihr euch nur Fragen sollten, warum ich denn anderen nicht erzählte wer es war?
Naja, ich war in Victoria Smith verliebt und
Harry würde mich die ganze Zeit damit aufziehen oder versuchen mich mit ihr zu verkuppeln,
Liam würde mich dazu drängen es ihr zu sagen,
Niall ist ein Plappermaul und würde es ihr wahrscheinlich aus Versehen verraten und
Zayn... Ja was würde eigentlich Zayn tun.

Vielleicht sollte ich mit ihm darüber reden, denn wenn ich es noch länger für mich behalten würde, würde ich irgendwann verrückt werden.

Also stand mein Beschluss fest, ich würde mit Zayn reden, doch wie würde er reagieren?

***So was was auch schon wieder mit diesem Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefalle und seid gespannt wie es weiter geht. Danke an alle die meine Geschichte lesen und die für sie Voten.
Wie immer hoffe ich auch ihr rätselt mit wie es weiter gehen könnte und schreibt eure Ideen in die Kommentare***

-SMJ

Something New Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt