Special Kapitel - Silvester

76 5 5
                                    

Und danke an AnnaMusic125 die mir mit diesem Kapitel echt geholfen hat, auch wenn sie wahrscheinlich nicht weiß wie.

*29. Dezember*

"Endlich wieder Zuhause!" schrie ich einmal durchs ganze Haus, als wir nach Weihnachten wieder nach Hause kamen.

"Also ich liebe unsere Familien ja, aber so viele Menschen in einem Haus, über 5 Tage. Das ist einfach zu viel" fuhr ich fort.

"Hey! So schlimm ist es mit uns auch wieder nicht!" beschwerte sich Tommy, der gerade hinter Dani durch die Tür kam. Er, Joe und Selina, die kleine Schwester von Dani, waren mit uns gekommen, da sie mit uns Silvester feiern würden.

Die drei lagen uns schon seit Wochen in den in den Ohren, da sie unbedingt mit uns feiern wollten. Nachdem wie also denn drein zugestimmt hatten, waren sie mit uns zurück gefahren. Ich persönlich glaube ja, sie wollten nicht mit unseren Eltern feiern. Aber das ist nur meine Meinung. 

"Und was machen wir jetzt?" fragte Joe, nachdem wir alle im Haus waren und pflanzte sich auf die Couch.

"Also zuerst trägst du deine Tasche nach oben, und dann gehe ich einkaufen" sagte Cassi und verschwand samt ihrer Tasche nach oben.

"Babe?" fragte Joe zuckersüß.

"Klar" meinte Tommy leicht genervt und verschwand mit seiner und Joes Tasche nach oben ins Gästezimmer. Ich schüttelte über Joes Verhalten nur den Kopf und nahm meine Tasche, um mit dieser in meinem Zimmer zu verschwinden.

"Sel du schläfst bei mir" hörte ich noch Dani sagen als sie an meinem Zimmer vorbei lief. 

Ich packte meine Sachen aus und legte mich aufs Bett. Ich war fertig mit den Nerven! Ich brauchte einfach mal Ruhe. Auch wenn es nur ein paar Minuten waren. Doch auch dieses mal wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht, in dem mein Handy klingelte. Sofort suchte ich danach und nachdem ich geschaut hatte wer es war, ging ich ran.

(Telefonat: T: Tori , H: Harry)

T: Hey H

H: Hey Tori, seit ihr eigentlich wieder zuhause?

T: Ähm... Ja ... Warum?

H: Nur so

Und schon hatte er aufgelegt. Ich meine... Was war das den bitte? Ich steckte mein Handy in die Hosentasche meier Jogginghose und ging nach unten ins Wohnzimmer. Dort saß mein kleiner Bruder auf dem Schoss von Joe und knutschte ihn regelrecht ab. 

"Bohr Leute! Nicht hier! Und schon gar nicht auf unseren Couch!" beschwerte ich mich belustigt und setzte mich aufs andere Sofa.

"Wir wollten das gar nicht machen!" meinte Tommy empört und drehte sich ruckartig zu mir um.

"Das war ein Scherz!" lachte ich und Joe stieg mit, während Tommy nur beleidigt seine Arme vor der Brust verschränkte und nun schmollend auf dem Schoss von Joe saß.

"Nicht schmollen Babe" meine Joe und küsste seinen Freund auf die Wange, der sofort aufhörte zu schmollen und seinem Freund einen Kuss gab.

"Oh. Hallo Harry?" hörten wir plötzlich Cassi aus dem Flur sagen. 

"Hey" meinte anscheinend Harry. Es war kurz still, bevor tatsächlich Harry ins Wohnzimmer kam.

"Hallo und um eure Frage zu beantworten, die ihr mir vermutlich gleich stellen werdet. Ich bin gesten nach Hause gekommen und die anderen sind noch alle bei ihren Familien. Also habe ich mir gedacht ich komme zu euch. Mir ist nämlich echt langweilig" erklärte Harry.

Something New Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt