Kapitel 10 - Autofahrt mit folgen

79 7 4
                                    

lolly_bvb & AnnaMusic125

Die Stunde verging schnell und nun lud ich die Taschen von Tommy, Joe, Louis und mir in Cassi's Wagen.

"Können wir?" fragte ich die drei Jungs, nachdem ich den Kofferraum geschlossen hatte.

"Ja" sagte sie alle gleichzeitig und wir stiegen ins Auto, da wir den anderen schon 'Tschüs' gesagt hatten. Ich saß am Steuer, während Louis neben mir und Tommy und Joe auf der Rückbank saßen.
Es war 17:00 Uhr als wir los fuhren, weshalb wir auch wenig später im Stau auf der Autobahn standen, denn um diese Uhrzeit war immer sehr viel auf den Straßen los.

"Das kann noch eine Weile brauchen" beschwerte sich Tommy von hinten.

"Wir fahren bei der nächsten Ausfahrt raus und holen uns was zu Essen, dann fahren wir auf den Landstraßen weiter. Das sollte dann schneller gehen" erklärte ich und alle stimmten begeistert zu außer Louis der gar nicht antwortete. Als ich zu ihm rüber sah, sah ich das er eingeschlafen war.
Er sah so friedlich und süß aus wenn er schlief.
Nach ein paar Minuten bewegte sich der Stau wieder und wir fuhren weiter bis die nächste Ausfahrt kam und wir von der Autobahn abfuhren. Sofort entdeckte ich einen McDonalds, wo ich auch direkt auf den Parkplatz fuhr.

"Louis? Lou!" weckte ich ihn auf.

"Was?" fragte er verschlafen und streckte sich.

"Wir wollen was essen" sagte Tommy und stieg bereits mit Joe aus.

"Wie lange habe ich geschlafen?" fragte mich Louis.

"Eine Stunde ungefähr" antwortete ich und wir stiegen beide aus. Im McDonalds bestellten wir uns etwas zu Essen. Louis bezahlte alles gegen meinen Willen und meinte nur:
"Das ist das mindeste das ich tun kann" 

Nachdem wir fertig waren mit essen gingen wir zurück zum Auto. Jedoch wurden wir auf den dem Weg dort hin von ein paar Mädchen aufgehalten. Naja Louis wurde von ihnen aufgehalten, während Tommy, Joe und ich schon mal ins Auto einstiegen. Kurz darauf stieg Louis ein und wir fuhren weiter. 

Nach knapp einer Stunde waren alle außer mir im Wagen eingeschlafen, weswegen mir nun langweilig war. Also dachte ich nach:

Warum hatte Charlie wirklich mit mir Schluss gemacht? Ich meine er hat drei Wochen nachdem ich wieder in England war Schluss gemacht. Ich verstehe es einfach nicht. Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? Oder hatte er mich die ganze Zeit schon verarscht? Es tat einfach nur so weh, aber andererseits war ich auch erleichtert das es aus war. Ich verstehe mich einfach selbst nicht mehr. 

Nach weiteren zwei Stunden kamen wir bei meinem Elternhaus an.

"Wir sind da!" schrie ich einmal laut durch Auto so das alle aufwachten.

"Bohr Vicky!" beschwerte sich Tommy, wurde aber sofort von Joe mit einem Kuss beruhigt.

"Also Tommy und Joe ich schmeiße euch beide hier raus und fahre mit Louis noch weiter" gab ich bekannt und die beiden stiegen aus, holten ihre Taschen aus dem Kofferraum, verschwanden im Haus und ich fuhr wieder los.

"Wie lange ist Doncaster von hier eigentlich entfernt?" fragte ich Louis.

"Nicht so lange. Vielleicht so ne Stunde" antwortete er mir.

"Dann fahre ich dich schnell nach Hause" sagte ich und Louis schaute mich entsetzt an.

"Spinnst du du bist doch schon 4 Stunden gefahren! Ich kann auch den Zug nehmen" protestierte er.

"Ist echt nicht schlimm. Jetzt fahren wir schon. Also sei leise und lass mich dich nach Hause bringen" meinte ich nur worauf er leicht lachte.

"Das hätte eigentlich ein Junge zu einem Mädchen gesagt" lacht er wodurch ich auch lachen musste.

"Du hasst Recht" gab ich nur zurück.

"Okay machen wir einen Deal du lässt mich jetzt fahren und dann schauen wir ob du wieder zurück fährst. Deal?" fragte er.

"Okay Deal" gab ich nach, fuhr an die Seite der Straße und stieg aus um mit Louis Plätze zu tauschen. 

"Na dann los" sagte Louis bevor er los fuhr. Ich versuchte wach zu bleiben, doch ich scheiterte daran und schlief ein.

"Hey Tori. Aufsehen wir sind da" weckte mich plötzlich eine Stimme direkt an meinem Ohr, weshalb ich einmal zusammengezuckte. 

"Bin wach" gab ich nur zurück und streckte mich einmal.

"Ich schlage vor du schläfst heute Nacht hier und fährst dann morgen zurück. Ich will nämlich nicht das du wenn du so müde noch Auto fährst" schlug er besorgt vor.

"Ich will keine Umstände machen" meinte ich jedoch und gähnt einmal.

"Bitte du machst keine Umstände und außerdem habe ich die Autoschlüssel also kannst du vergessen das ich sie dir heute Nacht noch geben werde" sagte er.

"Okay" gab ich mich geschlagen und wir stiegen beide aus, holten unser Taschen aus dem Kofferraum und machten uns auf den Weg zur Haustür.

"Meine Familie sollte schon schlafen, also schläfst du bei mir im Zimmer auf der Couch" teilte er mir mit bevor er die Haustür aufschloss und sich die Schuhe auszog. Ich machte es ihm gleich und folgte Louis Richtung Treppe.

"Lou-Lou!" schrie plötzlich ein kleines Mädchen und rannte in Louis Arme.

"Hey, solltest du nicht im Bett sein?" fragte Louis das kleine Mädchen, das er auf dem Arm hatte.

"Ich konnte nicht schlafen" meinte sie und schien mich nun bemerkt zu haben.

"Wer ist das?" fragte sie und zeigte dabei auf mich.

"Das ist Victoria. Sie hat mich her gefahren. Tori das ist meine kleine Schwester Charlotte" stellte Louis uns vor. Kurz darauf kamen auch seine anderen 2 Geschwister und seine Eltern. Sie begrüßten uns ebenfalls. Nach der Begrüßungs- und Vorstellungsrunde gingen wir alle ins Bett das es schon echt spät war.

Bevor ich jedoch schlafen ging schrieb ich noch schnell Tommy und meiner Mutter so das sie wussten, das ich bei Louis schlafen würde. Danach schlief ich auch sofort ein.

***Und das 10 Kapitel ist fertig was haltet ihr davon? Ich finde das Kapitel jetzt nicht so gut. Keine Ahnung. Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt und das ihe an der Geschichte dran bleibt!
Also... was denkt ihr wird jetzt noch im laufe der Geschichte passieren???***

Something New Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt