Kapitel 5 - Versöhnung?

79 6 6
                                    

Danke an AnnaMusic125 das du so fleißig meine Geschichten ließt😙

"Bin wieder zu hause!" schrie Cassi, die anscheinend diejenige war die gerade gekommen war, durchs ganze Haus. Mittlerweile hatte sich Tommy wieder von mir gelöst und saß wie ein Häufchen elend auf dem Sofa neben mir.

"Sind im Wohnzimmer" schrie ich zurück und kurz danach stand sie schon im Türrahmen.

"Siehst du er ist hier. Hab ich es dir nicht gesagt" meinte Cassi zu einer Person die anscheinen hinter ihr stand. Ich schaute sie, genau wie Tommy, verwirrt an. Doch unsere Frage wurde uns dadurch beantwortet , dass Cassi ins Wohnzimmer trat und ihr jemand folgte. 

"Joe?" fragte Tommy immer noch verwirrt.

"Hör zu Tommy, ich wollte dich nicht anschreien, es tut mir leid!" entschuldigt sich Joe und jetzt mischte ich mich ein.

"Es tut dir Leid? Weißt du wie aufgelöst Tommy hier ankam? Warum hast du ihn überhaupt angeschrien?" schrie ich ihn an.

"Tori lass ihn erstmal erzählen" bat mich Cassi und ich lehnte mich auf dem Sofa zurück.

"Also ... als wir im Unterricht dieses Referat machen mussten, da wollte ich es mit Tommy machen, aber der Leher teilte uns ein und ich musste mit Selina machen und Tommy mit Troi. Somit verbrachte er  mehr zeit mit ihm und seinen Freunden als mit mir. Ich war eifersüchtig, doch ich habe dir vertraut Tommy. Doch dann erzählte mir Selina das ihr euch geküsst hättet, und so dumm wie ich war glaubte ich ihr. Ich wollte dich nicht an ihn verlieren, weswegen ich dich auf ein Date einlud. Doch den Gedanken an dich und Troi ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Als mir dann Selina gestern Abend schrieb das du dich nach unserem Treffen noch mit Troi getroffen hast wurde ich so wütend und gleichzeitig so traurig. Heute wollte ich dich deswegen einfach nicht sehen ich war so verletzt. Ich bin also nicht in die Schule gegangen da mir Selina geschrieben hätte du würdest mit mir Schluss machen wollen. Doch dann hast du mich im Park gefunden und ich bin ausgeflippt. Ca. eine Stunde später kam dann eine weinende Selina zu mir nach Hause und erzählte mir, dass sie mich mit der Sache von dir und Troi angelogen hat, weil sie in mich verliebt sei und so eifersüchtig auf dich. Erst dann ist mir bewusst geworden was für ein Arsch ich gewesen bin und bin zu dir nach Hause um mich bei dir zu entschuldigen. Doch deine Mutter meinte du seist gegangen. Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte, bis mir eingefallen ist das du immer gesagt hast, dass wenn du verletzt bist oder traurig bist, das du so gut wie immer zu Tori gehst. Also hatte ich die Hoffnung das du vielleicht bei ihr bist. Ich bin also hier her zu fahren. Doch als ich dann vor der Haustüre stand habe ich mich nicht getraut zu klingelt, also habe ich mich auf die Treppen draußen gesetzt. Irgendwann kam dann Cassi und ich erzählte ihr alles. Sie hat mich dann hie rein geschickt. Tommy bitte es tut mir Leid! Es tut mir Leid das ich dich angeschrien habe, ich war nur so schrecklich dumm Selina zu vertraue und ich war so schrecklich eifersüchtig. Kannst du mir verzeihen? Bitte! Ich liebe dich doch so sehr!" beendete Joe seine Erzählung und wir schauten alle zu Tommy, der nur auf seine Hände schaute. 

"Aber warum hast du mich denn mich nicht darauf angesprochen?" fragte Tommy ihn und schaute ihn an. Er weinte. Joe kniete sich vor Tommy hin un nahm seine Hände.

"Um ehrlich zu sein. Ich weiß es nicht" gab Joe ehrlich zu.

"Joe du hast mich verletzt und du hast mir nicht vertraut, aber ..." fing Tommy an und bei dem 'aber' sah man die Traurig und die Enttäuschung Joe an. 

"... aber ich liebe dich und du hast eine zweite Change verdient" beendete er seinen Satz. 

"Echt?" fragte Joe überrascht und Tommy nickte.

"Danke" sagte Joe erleichtert und er küsste meinen kleinen Bruder.

"Aw!" meinten Cassi und ich gleichzeitig und bekam von Joe einen bösen Blick, während Tommy lachte und ihm einen Kuss auf die Wange drückte.

"Es ist schon spät, also könnt ihr heute Nacht hier schlafen. Aber morgen geht es wieder ab nach Hause! Sonst kriege ich Stress mit Mama." sagte ich kurz.

"Du bist die beste. Wir gehen dann mal ins Gästezimmer" erklärte Joe schnell und zog Tommy mit sich nach oben.

"Aber treibt es nicht zu laut!" schrie Cassi ihnen hinterher und fing an zu lachen, was mich auch zum lachen brachte. Kurze Zeit später gingen Cassi und ich jedoch auch ins Bett . Bevor ich jedoch schlafen ging, schrieb ich noch kurz mit Charlie.





***Nummer 5 ist draußen! Sotty für die verspätung. Ich hoffe es gefällt euch und iht bleibt weiterhin dran und bitte schreibt mir wie ihr die Geschichte findet***

Something New Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt