"Vicky? Wann denkst du ... Oh mein Gott! Was ist passiert?" fragte mich mein Bruder, als dieser in mein Zimmer kam und sah das ich weinend auf dem Bett saß.
"Er hat einfach Schluss gemacht!" schluchzte ich nur und wusste das mein Bruder damit überfordert sein würde.
"Warte ich geh kurz Dani holen" meinte er und verschwand. Kurz darauf kam eine besorgte Dani ins Zimmer, setzte sich zu mir aufs Bett und umarmte mich.
"Was für ein Arsch!" das war das einzige was sie sagte. Wir saßen eine ganze weile einfach nur da und umarmten uns. Mittlerweile hatte ich aufgehört zu weinen und löste mich von ihr.
"Haben wir noch den Boxsack unten im Keller?" fragte ich Dani, da ich langsam eine Wut in mir spürte die ich unbedingt los werden wollte.
"Ähm ... Ja?" sagte Dani verwirrt.
"Gut ... ich will etwas Dampf ablassen" meinte ich etwas wütend, stand auf und machte mich auf den Weg in den Keller.
"Tori? Alles okay bei dir?" fragte mich Liam als ich am Wohnzimmer vorbei kam.
"Alles Super" meinte ich sarkastisch und setzte meinen Weg in den Keller fort. Als ich im Keller ankam holte ich aus einer Kiste meine Boxhandschuhe, zog sie mir an und fing an auf den Boxsack einzuschlagen.
"Was ist los?" fragte mich plötzlich Louis von der Tür.
"Garnichts ist los" log ich und schlug weiter auf den Boxsack ein.
"Komm schon du tötest den Boxsack regelrecht" hakte Louis nach. Meine Wut verschwand und ich fing erneut an zu weinen.
"Hey, nicht weinen!" meinte Louis schnell und nahm mich in den Arm.
"Willst du mir erzählen was los ist?" fragte er mich besorgt.
"Charlie hat vorhin einfach mit Schluss gemacht" schluchzte ich und er drückte mich noch fester.
"Gehts wieder?" fragte Louis nachdem ich mich nach einer weile wieder beruhigt hatte.
"Ja danke" erwiderte ich, wischte mir die Tränen weg und schenkte ihm ein kleines lächeln.
"ich geh nach oben in mein Zimmer und mach mich etwas frisch. Okay?" teilte ich ihm mit, während ich meine Boxhandschuhe auf den Boden fallen lies und ging ohne seine Antwort abzuwarten wieder nach oben in mein Zimmer. In meinem Zimmer holte ich mir schnell ein paar Klamotten und verschwand mit denen im Bad um zu duschen.
Nach der entspannenden Dusche zog ich mich an und föhnte mir die Haare um sie danach in einen Pferdeschwanz zu binden. Ich trug eine graue Jogginghose, ein weißes T-Shirt und eine graue Sweatjacke mit schwarzen Socken.
Nachdem ich fertig war machte ich mich auf den weg ins Wohnzimmer. Als ich am Gästezimmer vorbei lief öffnete sich dessen Tür und Joe trat heraus."Morgen" meinte er nur und lief vor mir die Treppe runter. Meine Laune war im Keller und ich hätte mich am liebsten in meinem Zimmer verkrochen, aber das wollte ich nicht! Ich verstecke lieber meine Gefühle und setze eine Maske auf. Im Wohnzimmer ging Joe sofort zu Tommy und flüsterte ihm was ins Ohr.
"Das ist mein Freund Joe" stellt Tommy stolz seine Freund vor und bekam von Joe dafür einen Kuss.
"Sorry wen ich frage, aber seid ihr zusammen?" fragte Zayn darauf.
"Ja" bestätigte Joe. Plötzlich sprang Niall auf und wir hörten noch wie die Haustür zu schlug. Er war weg.
"Ich geh ihm hinterher" sagte Zayn, doch ich hielt ihn auf.
"Darf ich?" fragte ich ihn unsicher. Er überlege kurz, nickte dann aber. Ich zog mir im Flur schnell meine Schuhe an, bevor ich meine Schlüssel nahm und Niall hinterher rannte.
***Und das nächste ist schon da! Wie immer hoffe ich das es euch gefallen hat. Was jetzt wieder die frage fr dieses Kapitel ist, ist: Warum ist Niall abgehauen?
Und das Weihnchtskapietel ist in arbeit! Ich hoffe ich bekomme es fertig bis Weihnachten!
Lasst mir einen Kommentar da und für alle die jetzt Ferien haben: schöne Ferien***
***Was halltet ihr davon, das ich noch ein Silvester Kapitel mache?***
DU LIEST GERADE
Something New
FanfictionAbgeschlossen! Victoria (Tori) Smith lebt mit ihren zwei besten Freundinnen Cassandra (Cassi) Stivinson und Danielle (Dani) Peazer in London, wo sie Management und Jura studiert und Cassandra Medizin. Danielle arbeitet wären dessen bei "The X-Factor...