Kapitel 26 - Planung mit Überraschungen

58 4 3
                                    

*3 Monate später*

In den letzten 3 Monaten hatten die Jungs ganze Arbeit geleistet. Sie hatte ihre Tour verkündigt, eine Konferenz gehalten und mehrere Interviews hinter sich. Doch worauf sich die Jungs von One Direction noch mehr freute, war die Vorgruppe, von der ich selbst nicht einmal wusste. Es war die Bänd '5 Seconds of Summer' und ich musste sagen ich war eventuell ein Fan und eventuell wollte ich die vier Jungs schon lange Mal treffen.

Die Jungs dieser zwei Gruppen waren anscheinend sehr gut befreundet. One Direction traf 5 Seconds of Summer auf ihrer letzten Tour, wo sie ein Konzert in Sydney (Australien) hatten und die Gruppe die eigentlich als Vorgruppe hätte auftreten sollte kurz vor dem Soundcheck absagte. Nun mussten sie auf die schnelle noch einen neuen Voract suchen und nachdem Niall zu dieser Zeit bereits ein kleiner Fan von 5SoS war, dazu auch noch wusste das sie alle gerade in Sydney waren, weil er ihnen allen auf sämtlichen Sozialen Netzwerken folgte, kontaktierte sie die vier Jungs und machten ihnen das Angebot als Vorgruppe aufzutreten, das sie natürlich sofort annahmen.

In diesen 3 Monaten hatte auch Cassandra ganze Arbeit geleistet. Sie hatte so gut wie alle Sachen von sich in Kisten gepackt, die sie mit nach Afrika nehmen würde und hatte die Sachen auch schon zu ihrer Wohnung in Afrika geschickt. Sie hatte auch sonst alles vorbereitet für ihren Umzug und war im Grunde genommen fertig zum abreißen.
In bereits drei Tagen würde sie uns verlassen und nach Afrika ziehen, während die Jungs, Dani, die das Okay vom Management bekommen hatte für zwei Wochen mit auf Tour zu kommen, und ich erst in einer Woche mit der Tour starten würden.

Danielle war immer noch am Grübeln ob sie nach Amerika ziehen sollte oder nicht, doch gegen meinen Radschlag erzählte Dani niemanden davon.

Ich war gerade auf dem Weg nach Hause vom Besuch bei meinen Eltern, da ich sie für eine Weile nicht sehen würde, als mir auffiel, dass ich mir eigentlich noch einen zweiten Koffer kaufen sollte. Wir würden für ungefähr zehn Monate auf Tour sein und da würde mir wahrscheinlich ein Koffer ganz bestimmt nicht reichen. Vielleicht wäre es gleich besser, wenn ich noch einen weiteren Koffer kaufen würde, denn ich würde mir unterwegs sicherlich auch noch ein paar Sachen kaufen oder ich frage einfach mal Harry oder so wie viele Koffer sie mitnehmen. Ja, das wäre wahrscheinlich die beste Idee.

Jetzt erst wurde mir so richtig bewusst, was ich eigentlich noch alles machen musste oder über was ich mir noch alles Gedanken machen musste. Zum Beispiel hatte ich mir vor zwei Monaten einen neuen Reisepass machen lassen, da mein alter in der Mitte der Tour abgelaufen wäre. Glücklicher weise hatte Liam Danielle gefragt ob ihrer noch gültig wäre, sofort schauten wir beide nach und schlussendlich mussten wir uns beide einen neuen mache lassen.

Als ich nun also Zuhause ankam hatte ich mir im Kopf eine Liste mit Dingen gemacht, die ich entweder noch erledigen musste oder einpacken müsste. Immer noch in Gedanken betrat ich, mit meinem Gepäck, das ich bei meinen Eltern dabeihatte, das Haus und stellte erstmal meine Tasche ab um meine Schuhe auszuziehen.

Doch als ich gerade mit meinem Gepäck die Treppe nach oben laufen wollte, fiel mir eine Spur aus Klamotten auf, die ins Wohnzimmer führte, wo auch komische Geräusche zu hören waren. Umso länger ich zuhörte desto mehr wurde mir bewusst was das für Geräusche waren und von wem sie kamen.

"Danielle Peazer!" schrie ich einmal streng, sofort verstummten die Geräusche und es war mucksmäuschenstill im Haus. Ich bekam keine Antwort, jedoch wusste ich ganz genau, dass sie es war.

"Oh Gott! Bitte sag nicht ihr treibt es gerade auf unserem Sofa. Nein warte! Ich will es gar nicht wissen! Ich bin oben in meinem Zimmer und hoffe, dass wenn ich später irgendwann wieder runterkomme, dass ich keine Spuren von eurer Aktivität hier unten zu sehen ist" meinte ich laut, so dass sie mich von der Treppe aus hören konnten, und setzte, kopfschüttelnd, meinen Weg in mein Zimmer fort.

In besagtem Zimmer angekommen zog ich mir erstmal was Bequemes an, bevor ich mir meinen Notizblock holt und mich an meinen Schreibtisch zu setzten und dort eine Liste zu schreiben mit Dingen, die ich noch erledigen musste und eine Liste mit Dingen, die ich noch einkaufen müsste. Danach holte ich meinen Laptop und machte mir Packliste, damit ich auch ja nichts vergessen würde, was mich für eine ganze Weile beschäftigte.

Nachdem ich auch damit fertig war, machte ich mich auf den Weg zur Küche, da ich so langsam und sicher Hunger bekam und sah das der Flur, wo vor kurz noch die ganzen Klamotten auf dem Boden verstreut rumgelegen hatten, nun aufgeräumt war, zudem konnte man nun auch aus dem Wohnzimmer den Fernseher hören.

"Hey Tori" begrüßte mich Dani unschuldig, als sie in die Küche kam.

"Hey" erwiderte ich darauf nur und fing an mir ein Sandwich zu machen.

"Hör zu, ich wollte mich entschuldigen wegen vorhin. Ich habe gedacht du kommst erst heute Abend" entschuldigte sie sich darauf.

"Nicht so schlimm, ich habe ja nichts gesehen" meinte ich darauf nur lachend, bevor ich mit meinem Sandwich wieder zurück in mein Zimmer ging. Dort schmiss ich mich auf mein Bett, schnappte mir meine Fernbedienung und schaltete den Fernseher an, um während ich mein Sandwich aß irgendeine Serie zu schauen die gerade lief.

Ich musste am nächsten Tag nicht zur Arbeit, da 'Moderst!' mir bis zur Tour frei gegeben hatte, mit der Begründung, ich könnte mir die nächsten 10 nicht freinehmen. Ich meine das ist echt nett von ihnen und ich beklage mich auch nicht, denn ich hatte ja die Tour geplant und ich könnte ja schlecht vor der Tour noch ein neues Project anfangen mit dem Risiko es nicht zu Ende bringen zu bringen. Ich würde nämlich die nächsten 10 Monate dafür sorgen müssen, dass die fünf Chaoten pünktlich bei ihren Terminen sein würden.

Nun saß ich also auf meinem Bett schaute irgendeine Serie und überlegte mir was ich am nächsten Tag machen könnte. Doch dann kam mir plötzlich eine großartige Idee, weswegen ich mir auch sofort mein Handy schnappte und seine Nummer wählte.

***Hurra das war Kapitel 26! So die Tour der Jungs steht vor der Tür und Cassi wird bald die Geschichte fürs erste verlassen! Es dauert nicht mehr lange und dann finden wir auch endlich die Entscheidung von Dani heraus, ob sie nach Amerika geht oder nicht! So viele Sachen (Naja eigentlich gar nicht mal so viele mehr) werden noch passieren und dann ist mein erstes Buch auf Wattpad abgeschlossen. Schon verrückt das ich bald das ganze hier fertig habe und kaum zu glauben, das ich schon ein neues Projekt im Kopf habe, aber bevor ich mich daran setze werde ich natürlich meine Geschichte "What happend?" weiter schreiben! Also seit gespannt was uns nach dem beenden dieser Geschichte auf uns warten wird***

-SMJ

Something New Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt