Nach Weihnachten nahm Patricia die Kinder ab und Patrick und Claire flogen für 2 Wochen nach Los Angeles. So zusagen verspäte Flitterwochen. Sie wollte Weihnachten bei der Familie sein alleine wegen den Kindern. In Kalifornien hatte alles angefangen und sie hatten beide einen besonderen Bezug zu diesem Ort. OK es war Claires Heimat, auch wenn sie keine Familie in dem Sinne hatte. Claire musste auch eine weitere Finale Aussage machen, wegen ihres Bruder und sie war froh dies alles hinter sich zu haben und vor allem Patrick war an ihrer Seite.
Langsam schein es wieder anzulaufen und bergauf zu gehen. Claire saß auf der Terrasse und strich sich unbemerkt über die Narben. Sie wurde aus dem Gedankengewissen als Paddy sich hinter sie setzte und behutsam seine Hände drauf lag. „Geht es wieder?", fragte er und Claire sah ihn an. „Ich wollte nie wieder so zusammenbrechen!", gab sie leise zu. Ihr Griff wurde fester. Paddy löste seine Hände und schloss sie in Claires. „Du tust dir noch weh!", flüsterte er und zog sie zu sich. „Hab ein paar Jahre gut zu machen, Frau Kelly!", hauchte er ihr ins Ohr und gab seiner Frau einen Kuss auf die Schläfe.
Die Wochen vergingen viel zu schnell und zu Hause fanden sie schnell in den Familienalltag ein. Sie bezogen grade das neue Haus. Patrick wollte Claire ersparen die Erinnerungen daran wieder jeden Tag vor sich zuhaben und wusste das es vielleicht das beste war. Er hatte Recht. Sie blühte immer mehr auf und kümmerte sich Rührend um die Kinder. „Ich kann Euch eine Woche alleine lassen?", fragte Patrick und er trat hinter sie und flüsterte ihr ins Ohr. Die kleine war gerade eingeschlafen und sie legte sie behutsam hin. „Du gehörst auf die Bühne und deine Fans warten! Es ist die richtige Weg für dich!", sagte sie leise und schloss die Tür leise hinter sich und drehte sich wieder zu Patrick um. „Es ist doch nur eine Woche schau nicht so traurig!", lächelte sie ihn an. „Schon aber gerade die ersten 2 Jahren wachsen sie so schnell und ich will nichts verpassen!", meinte Patrick schmollen. Er sah zur Tür und lehnte sich gegen sie. „Du bist doch zu ihrem Geburtstag da und eigentlich auch mal ganz gut wenn du nicht immer hier herum Tigers, dein Grinsen geht einem auf die Dauer auf die Nüsse!", meinte sie frech und er zog sie zu sich. „Ach ja!", flüsterte er und gab ihr einen langen innigen Kuss. Die letzten Monate hatten sie selten solcher Momente und Patrick war sich sicher das sie nach und nach diesbezüglich wieder auftaute. Er hielt mich deutlich mehr zurück wie er vor hatte und sie sah ihn wieder an. „Bin ich nicht mehr schön für dich!", fragte sie ihn leise und er sah sie fragend an. „Spinnst du!", grinste er und umklammerte sie fest und gab ihr einen deutlichen Kuss als Antwort. „Du warst und bist immer die Schönste!", hauchte er ihr ins Ohr und dabei bekam er selbst eine Gänsehaut. „Ich will dich nicht bedrängen!", sagte er leise und sie schüttelte den Kopf. „Tust du nicht!", grinste sie ihn an. „Aber ich dachte!", versuchte er noch zusagen und hatte einen Kuss auf den Lippen und ihre Hände verschränkten sich in seinem Nacken. „Halt die Klappe!", nuschelte sie nur leise hinter dem Kuss hervor. Claire hatte sich nach ihm gesehnt und auch wenn sie Patricks Vorsicht richtig ehrenhaft fand, fehlte es ihr sich einfach fallen zulassen.
Claire fand sich in seinen Armen wieder und versteckte sich. Sie musste immer noch grinsen. „Süß. Du musst doch nicht schüchtern sein!", lachte Paddy leise und zog sanfte Kreise mit seiner Hand auf ihre nackten Rücken. „Ich fühl mich wie 12!", gestand sie und vergrub sich wieder in seinen Armen. Sie sah auf das Babyphone welches immer wieder ausschlug, vernahm aber kein Weinen. Claire zog Patricks Shirt undShorts über und er musste grinsen als sie das Zimmer verließ. „Patriiick!", vernahm er nur Claires Aufschrei und stürmte aus dem Bett. Er stürzte zu ihr und zog sich dabei die Jogging Hose an und fiel fast längs auf den Boden. „Fuck..Scheiße!", fluchte er und fing sich aber wieder als er neben ihr stand. Sie deutete auf Hope die sich das Bettchen hochgezogen hatte und rum quiekte und ihre Eltern immer wieder anstrahlte. „Ist das nicht zu früh!", fragte Patrick sie erstaunt und sie zuckte mit den Schultern. „11 Monate! Kann sein!", meinte sie leise und er ging zu der Kleinen. „Was machst du den?!", meinte er und kam auf sie zu und sie nahm ihre Arme nach oben und plumpste auf ihren Hintern. Patrick platze vor stolz und die beiden strahlten um die Wette. Claire lehnte am Türrahmen und ihr Herz ging bei diesem Anblick noch mehr auf.
Patrick musste schweren Herzens nach München zu Termin der Plattenfirma. Er wollten die Daten durchgehen und auch die Setlist. Er plante eine kleine Solo und Akustik Tour zu machen, welche er zum größten Teil in die Ferien gelegt hatte, um seine Familie mit nehmen zu können. Die Woche kam ihm unendlich vor und ihm blieb das Herz fast stehen als er die Zwillinge mit Hope in der Mitte durch den Flughafen tapsen sah. Immer wieder hatten die beide Mühe da die Kleine immer wieder stoppte und alle mit großen Augen ansah. Sie ließ sich fallen als sie Patrick erkannte und blapperte immer wieder Daddy vor sich hin! Er nahm sie direkt hoch und drückte die Zwillinge und sah Hope wieder an, welche sich in seinen Haaren fest krallte. „Wie wann.. warum?", stotterte Patrick. Er sah in Claires leuchtenden Augen und gab ihr einen Kuss und sah wieder zu Hope. „Seit 2 Tagen oder so!", meinte Claire und er sah sie traurig an. „Ich wusste ich verpasse was!", stellte er fest sie zog ihn zu sich und gab ihm einen Kuss. „Da kommt noch mehr, versprochen!", ermutigte sie ihn und lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
Broken Girl - New Version (Paddy Kelly/ MPK Fanfiction)
FanfictionMichael Patrick Kelly (Paddy Kelly FanFiction) Beginn Ende 2002 und geht bis circa 2015 Claire ist knapp 18 Jahre alt, als sie sich ihrer härtesten Prüfung stellen muss. Die Familien Verhältnisse sind nicht die besten und als sie von den Behörden no...