Es gab doch einiges zu organisieren. Das Schuljahr endete für die Beiden Kids im frühen Sommer. Sie verbachte noch 2 Wochen bei einem Michaels wenigen Freunde, somit hatten Patrick und Claire die Kinder nicht die ganze Zeit um sich, bei dem ganzen Trouble. Das Haus wollte Claire weiterhin behalten und bot James an, dort so lange zu wohnen. Der ganze Papierkram, Visa etc war ein echter Kampf und Claire wühlte sich durch, um alles komplett zu haben. „Wäre einfacher wenn wir verheiratet wären!", murmelte sie und ließ ihren Kopf auf den Tisch fallen und sah ihn an. Er saß mal wieder mit Gitarre auf dem Boden, als ob es keine Stühle gäbe. „Das war aber jetzt kein Antrag oder?!", meinte Patrick grinsend. „Blödmann!", nuschelte sie. „Warum musst du den scheiß eigentlich nicht machen, das in unfair!", gab Claire noch hinzu. „Ich hab so lange da schon steuern gezahlt und da gelebt, die sind froh das sie eine gute Einnahmequelle haben!", lächelte er Claire an. Er legte die Gitarre zur Seite und deutete neben sich. Claire legte ihren Kopf auf seinen Schoß und sah ihn an. „Ich liebe dich!", sagte sie leise. Er grinste sie nur an und gab ihr einen Kuss. „Ich weiß!", nuschelte er und sie gab ihm eine in die Seite. „Patricia kommt uns dann am Flughafen abholen. Die Kiddies kennen sie ja ganz gut und solange der Rest von unserem Haus renoviert wird, können die beiden auch bei ihr bleiben, ist ja nur 2 Straßen weiter!", erklärte Patrick und er sah seine Freundin an. „Und was hast du das Interview?", fragte sie ihn. „Mittwoch bei SternTV. Ich weiß nicht, finde die Leute da immer ganz sympathisch und du kennst sie auch! Falls du nicht alles vergessen wolltest!", meinte er grinsend und zog Claire zu sich. „Ich könnte immer so weiter machen!", nuschelte er hinter dem Kuss hervor aber sein Handy ging mal wieder. „Welcome back!", meinte er noch grinsend und ging ran.
Patrick war glücklich. Er hatte echt zweitweise bedenken ob das alles wirklich wieder was wird, weil Patrick sowie Claire sich deutlich verändert haben. Für Patrick war bereits in Essen schon klar, dass er sie wieder haben wollte und tat alles dafür. Das sie ihm die besten beiden Kinder geschenkt hatte, bedeutete ihm alles und machten sie fast komplett. Er hatte natürlich viel verpasst, fand sich aber schnell in die Rolle. Es war neu für ihn, aber sie waren sehr gut erzogen und zudem machte es, es wirklich leichter, dass Claire nie negativ gesprochen hatte von ihm. Sie hatte allen Grund dazu, aber blieb sehr sachlich, nein im Gegenteil sie stellte Patrick immer positiv dar. Das ganze Zusammenleben fühlte sich noch intensiver an als zuvor, und ihre Beziehung war damals schon was besonderes.
Die Zwillinge hatten gar keine Berührungsängste und nahmen direkt die Jungs von Patricia an in Anspruch. Ausser Patricia wusste noch keiner Bescheid. Patrick wollte es gerne persönlich machen und heute waren John, Joey und Jimmy noch eingeladen. John kam bereits am Nachmittag und starrte Claire an, als sie in der Tür stand. Patrick stand neben ihr und legte den Arm leicht um ihre Hüfte. „Und sowas sagst du mir nicht?", meinte er und sah Patrick an. Er zuckte nur lachend mit den Schultern und begrüßte seinen Bruder. John nahm Claire in den Arm. „Ich hab dich so vermisst!", meinte er leise zu ihr und strich ihr über das Haar. „Ich hab Abstand gebraucht, sei mir nicht böse. Ich glaub du wirst mit der Zeit verstehen was ich meine!", meinte Claire und drückte ihn noch mal. Sie sah Patrick an und er nickte. Er gab Claire einen Kuss bevor er wieder rein ging. John sah ihm verwirrt nach. „Wie ich meine... wie kams wieder dazu?", fragte John Claire und sie setzten sich in den Hof. „Ich hab ihn per Zufall wieder gesehen. Dann war nix mehr und dann kam er mich in Los Angeles suchen und Patricia war in der Zeit bei mir und zudem hatte ich noch was mit ihm zu besprechen!", meinte Claire lächelnd. „Was hat er angestellt?", meinte John sofort und Claire schüttelte den Kopf. „Sei mir bitte nicht böse oder sauer, dass ich dir nie was gesagt hab, aber du solltest sie selbst kennenlernen!", erklärte Claire und deutete auf die Tür. Patrick hatte Maria auf dem Arm und Michael an der Hand. Er redete mit Maria, setzte sie ab und deutete auf Claire. John sah sie mit offenen Mund an. „Das ist jetzt nicht wahr, du..ihr verarscht mich!", meinte er und Claire schüttelte den Kopf. „Kommt her ihr süßen, ich möchte euch euren Onkel vorstellen!", rief Claire den Beiden zu und winkte sie her. Sie kamen etwas schüchtern her, wobei Michael sich eher an Patrick wendete. „Ist schon okay ich bin ein ganz netter!", gab John ihnen zu verstehen und reichte Maria die Hand. „Hallo ich bin John, wer bist du denn hübsche Lady?", fragte er zuckersüß. Maria reichte ihm schüchtern die Hand. „Mein Name ist Maria Patricia und das da ist mein Papa!", antwortete sie und deutete auf Patrick, der lachen musste. „Glaub mir das sieht man!", gab John nur erstaunt zu. „Komm sag deinem Onkel Hallo!", ermutigt Patrick Michael und er ging einen Schritt auf ihn zu. „Ich bin Michael Patrick!", meinte er leise aber höflich. „So siehst du auch aus! Das ist doch gespenstig!", stelle John erneut fest und musste lachen. Sie saßen eine weile alle zusammen. „Dürfen wir wieder rein?", meinte Maria zu Patrick. „Natürlich süße, pass nur auf dein Knie auf!", meinte er sehr vorsorglich und gab ihr noch einen Kuss auf das Pflaster welches er eben drauf geklebt hatte.
Patrick sah den beiden lächelnd nach und nahm Claires Hände. „Mein letzter Stand war, das du Patricia jeden Tag genervt hast, als du mich in Ruhe gelassen hast und dann trefft ihr euch zufällig?", stellte John fest und sah Patrick fragend an. „John es gibt keinen Zufall, es hat alles seinen Grund! Aber nach der Nacht wusste ich was ich wollte und brauchte!", erklärte Patrick sich. Claire wurde leicht verlegen und ihrer Wangen glühten leicht. „Welche Nacht?", harkte John nach. „Ach ich dachte das wäre Joelle gewesen, du hattest keine Namen genannt!", fügte er lachend hinzu. „Unfassbar!", stellte er erneut fest und schüttelte den Kopf. „Sag mal John, wir wollten die Kinder demnächst irgendwann taufen lassen, es wäre mir wichtig wenn du Patenonkel von beiden wirst!", meinte Claire zu ihm und John strahlte Patrick an. „Echt jetzt!", fragte John erneut. „Du bist mit Grund warum wir überhaupt zueinander gefunden haben!", gab Patrick ihm zu verstehen. Patrick sah wieder lächelnd zu Claire und sie nickte zustimmend. Die Runde wurde von Joey und Jimmy gestört, die ankamen.„Paddy ich habs dir immer gesagt, sie und sonst keine!", lachte Jimmy und klopfte auf Patricks Bein. „Jimmy glaub mal das wusste ich bestimmt schon vor dir!", gab er lachend zurück. „Ich dachte ne Zeit echt Joelle würde dich knacken, aber Jimmy hatte recht! Und nachdem die Anwälte da ran sind, sowieso!", fügte Joey hinzu und Patrick sah ihn an. „Danke das du dich darum kümmerst! Mal wieder!", meinte Patrick leise. „Solang nicht irgendwann eine ankommt und meint Kinder von die zu haben, dass zu klären hab ich kein Bock!", lachte Joey laut los. Bei dieser Aussagen verschickte Claire sich an ihrem Bier.
„Muss ich da noch was wissen!", hustete sie und lachte. „Nein nein Liebes!", meinte er grinsend und gab ihr einen Kuss. „Aber Joey vielleicht!", meinte Claire und musste lachen. Joey und Jimmy sahen irritiert in die Runde. „Keine Angst, wir brauchen keine Anwälte!", meinte Patrick grinsend. „Man du warst aber schnell Paddy, wann ist es soweit!", grinste Jimmy. Patrick schüttelte den Kopf und musste grinsen. „Na Danke seh ich schwanger aus oder was?", meinte Claire und gab ihm eine. „Ich hab 2 Kinder die sind 8!", haute Patrick raus und jetzt war es Joey der sich verschluckte und Jimmy sah Claire an. „Warum hast du nie was gesagt?", fragte er geschockt. „Ich wollte ihm nicht im Wege stehen mit seiner Selbstfindung!", meinte Claire und nickte dabei. „Aber wir wären da gewesen!", gab Jimmy zur Antwort und sah sie an. „Ich weiß!", gab Claire ihm zurück und drückte ihn leicht. „Man Paddy und dann nen Doppelschuss! Das hat von uns noch keiner geschafft!", lachte Jimmy noch an Patrick gerichtet. Die Zwillinge waren gerade mit Alexander und Iggy auf der Wiese am spielen und Claire deutete auf die beiden. „Oh ha gut gemacht!", stellte Jimmy fest und klopfte Patrick auf die Schulter. „Naja eigentlich hab ich noch nicht viel dazu beigetragen!", gab Patrick leicht schüchtern und sah Claire an. „Kommt noch, kommt noch!", ermutigte Claire ihn und nahm seine Hände wieder. „Deswegen hattest du wegen Schulen gefragt! Von wegen ein Freund von dir!", grinste Joey und gab ihm eine.
DU LIEST GERADE
Broken Girl - New Version (Paddy Kelly/ MPK Fanfiction)
FanfictionMichael Patrick Kelly (Paddy Kelly FanFiction) Beginn Ende 2002 und geht bis circa 2015 Claire ist knapp 18 Jahre alt, als sie sich ihrer härtesten Prüfung stellen muss. Die Familien Verhältnisse sind nicht die besten und als sie von den Behörden no...